Zu- und Abgänge 2012/2013

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Do 12. Apr 2012, 10:59

Zugänge: Timo Sammel, Alex Heinze, Tim Neubrech, Julian Raquet, Flo Hasemann, Sebastina Glaser (alle eigene Jugend)

Abgänge: Markus Lechner, Jens Mayer (beide Spielertrainer SV Herschberg), Julian Graf (SV Niederauerbach), Alex Ernst (Ziel unbekannt)

Gerüchte Zugänge: Felix Müller (TSG Hoffenheim A-Jugend), Christopher Ludy (SC Freiburg A-Jugend), Christos Chatzisavvas, Ioannis Sakellaridis (eigene Jugend)

Gerüchte Abgänge:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Roberto » Do 12. Apr 2012, 13:04

Zugänge: Timo Sammel, Alex Heinze, Tim Neubrech, Julian Raquet, Flo Hasemann, Sebastian Glaser (alle eigene Jugend)

Abgänge: Markus Lechner, Jens Mayer (beide Spielertrainer SV Herschberg), Julian Graf (SV Niederauerbach), Alex Ernst (Ziel unbekannt), Thomas Riedl (Karriereende)

Gerüchte Zugänge: Felix Müller (TSG Hoffenheim A-Jugend), Christopher Ludy (SC Freiburg A-Jugend), Christos Chatzisavvas, Ioannis Sakellaridis (eigene Jugend), Sebastian Stanjek (SC Hauenstein)

Gerüchte Abgänge: Sebastian Reinert (Regionalliga aufwärts)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Roberto » Do 12. Apr 2012, 13:21

export 05 hat geschrieben: Julian Raquet


Bild

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon DritteLiga2020 » Do 12. Apr 2012, 14:12

Mein Tipp: Reinert wird bleiben.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Roberto » Do 12. Apr 2012, 14:53

Eine reelle Chance besteht, ja.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Hellraiser » Sa 14. Apr 2012, 07:29

Ich denke, dass viel davon abhängt ob wir den Pokal gewinnen
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Sa 14. Apr 2012, 10:44

presse von heute:

- man möchte reinert gerne halten
- andere entscheidungen bzgl. kaderplanungen seien unter dach und fach, sollen aber erst am kommenden dienstag verkündet werden

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Di 17. Apr 2012, 10:03

so, es ist dienstag. dann sind wir mal gespannt was so bekannt gegeben wird...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Di 17. Apr 2012, 13:35

war gerade mal auf der homepage von der die das klubberclubberer. dort steht er habe gehört dass matze gornik und thomas riedl ihre verträge verlängert hätten und nazif hajdarovic ein thema bei uns wäre... :wus:

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon DritteLiga2020 » Di 17. Apr 2012, 14:01

Warum das Fragezeichen. Riedl war klar und von Gornik erwarte ich nichts anderes. Der lässt doch die Mädels nicht im Stich. Die Sache mit Hajdarovic habe ich Gerüchte weise bereits beim letzten Heimspiel gehört. Die üblichen Geschichten. Allerdings scheint man ja auch mit Freyer zu verhandeln. Generell halte ich aber nichts davon Spieler, die uns zum FCK verlassen haben zurückzuholen. Einmal von uns zur Brut - Never come back. BASTA.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Di 17. Apr 2012, 15:02

riedl war/ist klar? bislang wurde mal verlautet dass man ihn gerne weiterhin beim fkp haben wollte. in was für einer funktion steht noch nicht fest. den co-trainer posten hat schaufler. ob riedl mit 37 jahren auch kommende saison die stiefel in der ersten mannschaft schnürrt?

gronik war leider lange verletzt. ist aber en guter. passt auch gut rein (damenmannschaft, campus etc.). würde mich freuen wenn er auch weiterhin beim fkp spielen wird.

sonst bleibt abzuwarten was noch so kommt. sollte homburg aufsteigen werden die sicherlich auch nochmal kräftig tätig auf dem transfermarkt. niederauerbach bastelt ebenfalls fleißig am kader. salmrohr will nächste saison meister machen. nk kauft ja schon fast traditionell alles ein was laufen kann. idar bleibt bedingt das es dieses jahr keinen absteiger gibt in der regio und wird auch noch versuchen den ein oder andern zu angeln. passiert sicherlich noch einiges im südwesten.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Roberto » Di 17. Apr 2012, 15:20

Patrick Hildebrandt wird mit 28 Jahren unser ältester Feldspieler sein


Nix Riedl.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 17. Apr 2012, 17:43

Weiterer

Neuzugang Patrick Seidel , SV Elversberg Abwehr , Einsätze bereits in OL Team und RL Team des SVE ,

weitere personalentscheidungen siehe FKP HP !
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon DritteLiga2020 » Di 17. Apr 2012, 19:59

Ich bin zwar kein Prophet und hab auch keine Sandalen an aber ich wage folgende Prognose:

Riedl wird bleiben und noch ein Jahr die Abwehr stärken. Denn dort hat er wirklich gut gespielt.

Reinert wird bleiben. Er ist wichtig für die Mannschaft und man wird alles erdenkliche tun um ihn an den FKP zu binden.

Adragna ist Duseks Liebling. Kann mir gut vorstellen, dass er weiter erhalten bleibt. Er hat bereits letzte Saison auf die Regionalliga verzichtet.´

Zeric wäre ein schmerzvoller Verlust. Ich hoffe er bleibt. Einschätzen kann ich das nicht.

Ansonsten bin ich überzeugt, dass der FKP genau den richtigen Weg einschlägt und die jungen Wilden an sich bindet. Ich schaue mir lieber erfrischenden Fußball mit Eigengewächsen an, als mit einer zusammengekauften Mannschaft. Natürlich brauchen wir auch ein paar Routiniers aber die haben wir ja dann.

Die Perspektive steht und wir Fans sollten nicht zu ungeduldig sein. Wenn diese Vereinsführung in Ruhe weiterarbeitet und von außen nicht ständig gestänkert wird wenn es mal nicht so läuft dann kann LANGFRISTIG was Großes entstehen. Wir haben einen super Trainer, viele junge eigene Talente und ein begeisterungsfähiges Publikum. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Nur muss jedem klar sein: Der Aufstieg muss nicht schon nächstes Jahr realisiert werden. Wir brauchen ein Team das durchmaschiert, denn länger als 2 Jahre Regionalliga und wir gehen pleite.

:fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Mi 18. Apr 2012, 11:57

Zugänge: Timo Sammel, Alex Heinze, Tim Neubrech, Julian Raquet, Flo Hasemann, Sebastian Glaser, Frederic Palmdorf, Tim Neubrech, Philip Schneider (alle eigene Jugend), Patrik Seidel (SV Elversberg)

Abgänge: Markus Lechner, Jens Mayer (beide Spielertrainer SV Herschberg), Julian Graf (SV Niederauerbach), Alex Ernst (Ziel unbekannt), Thomas Riedl (Karriereende)

Gerüchte Zugänge: Felix Müller (TSG Hoffenheim A-Jugend), Christopher Ludy (SC Freiburg A-Jugend), Christos Chatzisavvas, Ioannis Sakellaridis (eigene Jugend), Sebastian Stanjek (SC Hauenstein), Nazif Hajdarovic (Borussia Neunkirchen)

Gerüchte Abgänge: Sebastian Reinert (Regionalliga aufwärts)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste