Zu- und Abgänge 2012/2013

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Di 8. Mai 2012, 09:02

heute dann auch in der pz: thomas riedl spilet kommende saison nicht mehr für den fkp. dann mal danke thommy! holt euch noch den pokal!!!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Hellraiser » Do 24. Mai 2012, 19:39

GIbts mittlerweile etwas neues was die jungen Wilden angeht?
OLE FKP

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon DritteLiga2020 » Sa 26. Mai 2012, 10:34

Wenn ich heute die PZ lese, dass Gornik seinen erst vor kurzem unterschriebenen Vertrag in Frage stellt und vielleicht doch gehen will frag ich mich wozu man überhaupt noch Verträge macht. Da macht jeder was er will. Und der Präsident redet dann schon von einem potentiell schweren Verlust. Vertrag ist Vertrag. Man muss den jungen Leuten mal beibringen, dass sie einen Vertrag unterschrieben haben und den dann auch zu erfülllen haben. Basta. Wir wollen doch nächstes Jahr aufsteigen, da kann man nicht einen Gornik ziehen lassen. Bleibt zwar abzuwarten ob er wieder so wertvoll wird wie er es vor der Verletzung war, aber das wird er schon hinbekommen. Also Matze bleib da und trage dazu bei den FKP hochzubringen. Nächste Saison wird es klappen mit dem Aufstieg. Wir haben eine super Truppe zusammen, die jetzt auch eingespielt ist. Dass sie aber keine Regionalligaformat hat wurde im Finale deutlich. Da steht noch viel viel Arbeit ins Haus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » Di 29. Mai 2012, 14:24

matze gornik ist en klasse typ! er war jetzt lange verletzt und der verein hat ihm die treue gehalten. matze hat viel für den fkp getan und der verein auch für ihn. würde mich freuen wenn er bleibt. dazu darf das tuch jetzt aber noch nicht zerschnitten sein. sollte er gehen haben wir auch andere jungs. so z.b. ein robin purdy oder ein jannick nagel. gespannt wen man als außenverteidiger aufstellt nächste saison. mayer, lechner und riedl weg...
denke gerade homburg in person von steven dooley war schon immer ein großer gornik-fan. gespannt ob nicht was in diese richtung tut.

piero adragna
geht wohl zurück zum sc idar. aber auch da soll homburg drann sein. sicherlich ein guter kicker. leider lange verletzt diese runde. oft einfach zu launisch.

was ist denn jetzt überhaupt mit folgenden spielern?
- felix müller
- christopher ludy
- chatzisavas
- sebastian schad. geht das jetzt beruflich oder nicht? ist en guter, aber wenn er nicht genug zeit hat, gehts einfach nicht. halte auch von so stand-by spielern wie bei fest angedacht war überhaupt nichts! wir müssen uns weiterentwickeln. nicht hier und da mal ein training und dann auf gehts. wenns zeitlich nicht passt muss man sich eben von spielern trennen, auch wenn es nette kerle sind. hoffe bei ernst klappt das zeitlich alles.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Der Eidgenosse » So 10. Jun 2012, 13:48

Aus einem anderen Forum:


Nazif Hajdarovic hat seinen Vertrag beim FKP wohl wieder aufgelöst und wechselt zum 1. FC Magdeburg ...


wundern würde es mich nicht, denn Nazif war wohl zu 100% eine M.G. und M.D. Verpflichtung und so wie es aussieht will man alle Altlasten loswerden die mit den Beiden zu tun haben.
Zeric wird der Nächste sein, der trotz 2 Jahresvertrag, ganz sicher OHNE Ablöse wechseln darf, denn Verträge zählen beim FKP überhaupt nichts.
Das ist natürlich nur meine Ansicht... mal gespannt ob ich vielleicht doch Recht habe?!

Alles wird gut.... ABWARTEN, das FKP-Unwort der letzten Jahre! :applaus: :brech:
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am So 10. Jun 2012, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » So 10. Jun 2012, 14:09


Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 10. Jun 2012, 14:13

das verträge nur noch einen hundefurz wert sind und wohl fast alles aus der ära dusek/geib abgeschüttelt werden soll, wundert mich das gar nicht mehr. ich gehe auch davon aus, daß diese meldung stimmt.

ich denke pipo beteiligt sich hier auch nicht ohne grund - denn da dusek und geib nun weg sind würde es mich absolut nicht überraschen, wenn xavier novic nun auch wieder zurückkehrt. er hat immer betont, daß er jederzeit zum fkp zurückkäme - wenn dusek und geib nicht wären. und das ist jetzt ja der fall.

daß damals angeblich auch die mannschaft gegen ihn war und daß die chemie zwischen den jungs nicht stimmen würde, glaubt man auch nicht mehr so leicht wenn man solche (sehr aktuellen) bilder zu sehen bekommt:

Bild

wie ihr seht, wird man als "außenstehender" wohl nach strich und faden verarscht und für dumm und informationslos gehalten. das mag bei einigen auch stimmen - aber nicht bei allen ;)

und an alle abwarter und schönredner die jetzt sicherlich mit dem argument "der verein ist den fans keine rechenschaft schuldig und muß ja auch nicht alles nach außen kommunizieren, hauptsache es kommt was dabei raus und die mannschaft hat erfolg" kommen - denkt von mir aus so. ich werde dann eben fan ohne dauerkarte und mitgliedsstatus und komme wenn ich lust habe und die mannschaft erfolg hat. aber als mitglied und damit teil des vereins komme ich mir langsam vor wie in einer schlechten daily-soap und das braucht kein mensch!

:abgelehnt:

@export: sehr produktiver beitrag, danke dafür :applaus:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » So 10. Jun 2012, 14:15

beide genannten spieler haben eine gewisse klasse und wären bei uns absolute säulen für die junge mannschaft. sollten aber beide ihren verbleib von der personalie michael dusek abhängig machen, dann bitte...

sportlich wäre das ein harter schlag und man müsste das eingesparte geld wohl auch wieder investieren um ersatz zu holen.

gespannt was auf der pk morgen so dazu gesagt wird ;)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 10. Jun 2012, 14:17

ich bin gar nicht gespannt, da ich mir von dieser pk absolut nichts neues/brauchbares erhoffe..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » So 10. Jun 2012, 14:18

naja, z.b. die frage nach dem verbleib von zeric und hajdarovic... aber nur zum beispiel.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 10. Jun 2012, 14:20

was sollen tretter/kamphues denn groß sagen? außer alles wird gut :ok:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » So 10. Jun 2012, 14:23

nochmal langsam... wie wärs z.b.wenn sie über den verbleib, oder abgang bzgl. zeric und hajdarovic auskunft geben würden...

sollten tretter und kampe nicht an ihre aufgabe glauben, hätte man sie auch nicht eingestellt. von daher geh icht nicht davon aus dass die sich hinsetzen und sagen: wir können nichts, die mannschaft kann nichts, die fans können nichts und am besten wir melden ab. das sollten sie lieber einige forenmitgliedern überlassen ;)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Der Eidgenosse » So 10. Jun 2012, 14:28

Ergänzungsspieler hat geschrieben:was sollen tretter/kamphues denn groß sagen? außer alles wird gut :ok:


Vielleicht ABWARTEN und wir brauchen ZEIT?
Wir bekommen bestimmt wieder einen neuen 2-3 Jahreserfolgsplan präsentiert!

Ich bin mir ganz sicher das es diesmal klappt.... :ironie:

Und jährlich grüßt das Murmeltier... :wirr:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 10. Jun 2012, 14:28

die sagen was sie sagen dürfen ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zu- und Abgänge 2012/2013

Beitragvon export 05 » So 10. Jun 2012, 14:30

egal was sie sagen, wirds hier doch eh von teilen zerrissen.
sagen sie das und das ist er plan wird gemault, sagen sie wir melden ab, freut man sich scheinbar dass man mal was anders hört und mault dann später.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste