FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon export 05 » Di 17. Apr 2012, 11:15

wann: 20.04.2012, 19:30 uhr
wo: sportpark husterhöhe pirmasens

am freitag gastiert der sv röchling völklingen im sportpark. die truppe aus dem saarland konnte am letzten wochenende borussia neunkirchen mit 1:0 schlagen. mit mozain und wendel verfügt der gegner über 2 treffsichere spieler. holger klein und michale petri sind in der oberliga ebenfalls bestens bekannt. völklingen belegt zur zeit platz 7 und ist 6 punkte hinter unseren mannen. der aufsteiger befindet sich damit im niemandsland der tabelle und kann am freitag locker aufspielen. ein spiel gegen die klub und dann auch noch im sportpark hat schon den ein oder anderen gegner extrem motiviert.

im hinspiel gab es in völklingen ein für die gastgeber schmeichelhaftes 0:0 remis.

um die spannung auch in den letzten spielen noch etwas hoch zuhalten muss am freitag ein sieg her für unsere mannschaft. aktuell liegt man einen punkt hinter ludwigshafen (empfängt hauenstein) und 6 hinter tabellenführer homburg (in salmrohr). unsere jungs brauchen jetzt nochmal die unterstützung der zuschauer! endspurt! nochmal gas geben!

also jungs, schiesst die saarländer aus der stadt! :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon export 05 » Mi 18. Apr 2012, 08:43

unser kommender gegner musste gestern im halbfinale des saarlandpokal mit 2:3 in hasborn (da wos die guten würste gibt) die segel streichen. hasborn nun im finale gegen den 1.fc saarbrücken (3:0 im stadtderby gegen saar 05).

damit ist für völklingen die runde zu ende. liga gehts um nichts mehr und im pokal ist man nun raus. dennoch werden die in pirmasens motiviert sein. hab ein gutes gefühlt. hoffentlich kein schlechtes omen...

am freitag muss die ganze konzentration dem spiel gegen röchling völklingen zukommen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon export 05 » Fr 20. Apr 2012, 09:16

- reinert fällt aus (bänderabriss am knöchel)
- hilde fällt wohl aus (rückenprobleme)
- lechner fällt aus (erneut museklfaseriss)
- graf (war die ganze woche mit der schule unterwegs)
-adragna weiterhin verletzt

- conzelmann und schmitt fallen ebenfalls aus

hört sich ja nicht so toll an. gerade hilde und reinert haben in den letzten wochen die mannschaft geführt. heinze und sammel sind dafür heute im kader. baum wird wohl in die iv rücken.
auch wenn die ausfälle natürlich extrem schmerzen, jetzt müssen eben andere in die bresche springen! die aufgabe ist jetzt sicherlich nicht leichter geworden, aber wir können völklingen dennoch schlagen! haut sie weg!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon export 05 » Fr 20. Apr 2012, 10:50


DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 20. Apr 2012, 17:13

Viele sagen es geht um nichts mehr. Aber es gibt auch noch die Frage der Ehre. Welcher FKP Fan will schon wirklich die Runde hinter Zweibrücken und / oder Hauenstein abschließen. Ich nicht. Also auf gehts Jungs. Dieses Minisaisonziel schaffen wir doch noch, oder??

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon linkedeeler » Fr 20. Apr 2012, 18:42

DritteLiga2020 hat geschrieben:Viele sagen es geht um nichts mehr. Aber es gibt auch noch die Frage der Ehre. Welcher FKP Fan will schon wirklich die Runde hinter Zweibrücken und / oder Hauenstein abschließen. Ich nicht. Also auf gehts Jungs. Dieses Minisaisonziel schaffen wir doch noch, oder??


Bist du auch im normalen Leben einer, der so schnell aufgibt?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon export 05 » Fr 20. Apr 2012, 18:47

wir müssen heute gewinne, dann setzen wir die homs nochmal unter druck! also volle kraft voraus! es ist erst aus, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 20. Apr 2012, 19:52

FKP - Röchling Völklingen 1:0

6. Min Baum
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 20. Apr 2012, 20:13

41. 1:1 Hildebrandt Eigentor ! :cry:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 20. Apr 2012, 20:44

‎1:2 Für Röchling ! Verdammt! :cool: :autsch:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon markushaas » Fr 20. Apr 2012, 20:55

Juhu: Der FC Homburg freut sich.... irgendwo weiter oben stand: FCH unter Druck setzen... :ok: :ok: :ok: hahaha

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 20. Apr 2012, 20:56

Ausgleich Sebastian Schad 2:2 70. Min.
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon A1706 » Fr 20. Apr 2012, 21:18

markushaas hat geschrieben:Juhu: Der FC Homburg freut sich.... irgendwo weiter oben stand: FCH unter Druck setzen... :ok: :ok: :ok: hahaha


Warum kommst du nicht ins FCH Forum?
Dein Gestänkere braucht hier in PS kein Mensch!

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon markushaas » Fr 20. Apr 2012, 21:23

Wohnst in Homburg und nimmst für den FKP Partei???
Merkwürdig und Lachhaft

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SV Röchling Völklingen

Beitragvon A1706 » Fr 20. Apr 2012, 21:25

Ich bin hier "Gast" und bei Fremden benimmt man sich.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste