FKP vs. Köllerbach

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon schlack » Sa 26. Mai 2012, 18:36

Das war der krönende Abschluß einer höchst bescheidenen Saison. Eigentlich eine Frechheit Waldalgesheim gegenüber, die Abwehr desolat wie selten, trotz Aufholjagd ein Tor zu wenig , um wenigstens das Minimalziel 2. Platz zu halten. Ich schäme mich ein wenig den Waldalgesheimern gegenüber, die müssen sich verarscht fühlen, 0:3 gegen solch eine Gurkentruppe - natürlich freue ich mich dann über das Rückgrat, noch ein Remis zu erzielen - dauert das Spiel noch 5 Minuten, gewinnen wir auch - dennoch durfte es so weit nicht kommen. Der Pfostenschuss nach 2 Minuten nach Traumsolo von Conzelmann hätte mich warnen sollen, wie solche Spiele dann verlaufen... das 0:1 irregulär, weil Handspiel im Vorfeld. Nach der Halbzeit denkt man, so, jetzt geht es aber los - ja, aber wie... Helfrich , zwar von der Rolle, aber die Auwechslung brachte das abolute Chaos, war wohl eine Kurzschlußreaktion vom Trainer nach bösem Schnitzer und fast-0:2 - aber danach fielen sofort 0:2 und 0:3 , und wie sinnlos... v.a. das 0:3. Dann endlich ein Aufbäumen, eine Niederlage wäre ja fast Wettbewerbsverzerrung gewesen....

Ich ärgere mich jetzt noch maßlos, trotz Remis, 2.Platz nach ZW, Köllerbach weiter drin, und Waldalgesheim abgestiegen, weil wir nicht in der Lage sind, routiniert gegen den Tabellen - 16. sachlich und ruhig einen Sieg einzufahren. Ja, Verletzungspech, Unerfahrenheit und Pech hin und her - das gehört sich nicht, ZW war auch in der Lage, ein solches Spiel 3:1 zu gewinnen, und es bleibt ein schlechtes Gefühl hängen.

Adragna weine ich nach dem Spiel heute erst Recht nicht nach, Graf war früher einfach besser, das muß man sehen, also die 2 Abgänge sind zu verschmerzen. Enttäuscht haben heute fast alle, Steigel nicht, Ernst nicht, Conzelmann nicht, Schmitt nicht, aber Baum, Zeric, auch Reinert, Hilde muß an seiner Spritzigkeit arbeiten, Helfrich wirkt total verunsichert, Adragna spielt nach Lust und Laune, die fehlte fast die ganze Saison, Schad wird sich noch verbessern.

Köllerbach hat einfach Glück, daß nur 2 Mannschaften absteigen, weiter also auf dem engen Kunstrasenplatz, der Punktelieferant Waldalgesheim ist weg, schade. Nächste Saison werden wir mit ZW, NK und Hauenstein rechnen müssen, wir haben wiederum Glück, daß keiner aus Regio absteigt. Also- Trainer und Mannschaft - nächste Saison gilt es, da muß es doch möglich sein, mal wieder dominant aufzutreten, Souveränität auszustrahlen, einen Sieg ohne Zittern und Bangen einzufahren, das gelang diese Saison höchst selten ( Roßbach und Trier, ansonsten???? ) - also, auf ein Neues, schöne Ferien erst mal und dann volle Kraft voraus !!!

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon markushaas » Sa 26. Mai 2012, 18:47

Vizemeisterschaft. Träumt weiter... nicht mal gegen Köllerbach kann man zu Hause gewinnen. Lächerlich einfach lächerlich

Zwölf Punkte hinter dem FC Homburg. Das sind Welten!!!!!


So das war es von mir, spielt noch besser 20 Jahre und länger in der Oberliga Gurkenliga Viel Spaß!!!!!!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon Hellraiser » Sa 26. Mai 2012, 19:38

Wenn ich so ein Gelaber von einem Homburger höhre vergeht mir alles,...
Ihr seid in der Regionalliga genauso Kanonenfutter wie letztes Jahr,..Wir sehen uns bald wieder,...auch wenn mir die meißten von euch sympatisch sind bist du ne Pfeife :autsch:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Adragna ist ein Fußballer der nur wenn er Bock hat Leistung zeigen kann. Das hat er im Trikot des FK Pirmasens nicht hinbekommen. Warum er zu uns gewechselt ist wird somit sien Geheimnis bleiben. Timo Helfrich hatte echt einen rabenschwarzen Tag, er ist zurecht ausgewechselt worden. Allerdings hat er auch schon gezeigt, dass er ein guter werden kann. Ich hoffe, dass er in der Vorbereitung wieder Selbsvertrauen bekommt und eine klasse Saison 2012 / 2013 spielt.

Ich freu mich jetzt auf die Sommerpause und auf die nächste Saison.

:fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon A1706 » Sa 26. Mai 2012, 19:50

markushaas hat geschrieben:Vizemeisterschaft. Träumt weiter... nicht mal gegen Köllerbach kann man zu Hause gewinnen. Lächerlich einfach lächerlich

Zwölf Punkte hinter dem FC Homburg. Das sind Welten!!!!!


So das war es von mir, spielt noch besser 20 Jahre und länger in der Oberliga Gurkenliga Viel Spaß!!!!!!



Träum du mal weiter!

Sich gegen Dorfvereine feiern lassen, als sei der FCH in Liga 2 aufgestiegen. :wus:
Im August werden dann deine Träume und die deiner Groß-Kehlkopf-Freunde
rasch auf die Bühne der Realität gebracht, wenn Trier, Worms und Co
zeigen was Regionalliga ist.

"La Klub" ist im Augenblick ziemlich down auf jeder Ebene und da fällt dir nix
besseres ein, als in deren Wunde noch etwas heumzustochern ...
Wie auch immer, ein fairer Sportsmann bis DU nicht, sonden ein Waschweib!
Zuletzt geändert von A1706 am Sa 26. Mai 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon Kluberer » Sa 26. Mai 2012, 20:07

Das gute Nachricht ist, die Runde ist zu Ende.
Das Schlechte ist, die nächste wird auch nicht besser.

PS: Schönen Gruß aus Waldalgesheim.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon Clayton » Sa 26. Mai 2012, 20:19

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Wir waren also dreimal Zweiter und kurz danach ist der 2. Weltkrieg ausgebrochen.

Bild



dreimal zweiter und der 21.12.2012 steht vor der tür ..... :ahh: :uiui:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon Knut » Sa 26. Mai 2012, 20:31

Am letzten Spieltag solch eine destrasöse Leistung zu zeigen, eine Frechheit für das eigene zahlende Publikum.
Ich frage mich, warum diese mitgebrachte Lieblingspfeife Adragna heute von Anfang an spielen ääähhhh gurken durfte? Warum wurde nicht einer der jungen Wilden der U23 ( Schmitt) für den unterirdisch schlechtesten Spieler in dieser Saison eingesetzt? Im gegensatz zum brandgefährlichen Adragna hätte Schmitt oder jeder andere der U23 diesen Ball am Anfang reingefurzt!!
Absolut peinlich, das wir bei einem 0:2 Rückstand gegen eine Mannschaft mit max. Verbandsliganiveau in der Abwehr immer noch mit 6 !!!!! Mann gegen 2 Gegner spielen! Ergebnisverwaltung nennt man das wohl heutzutage. Rieschweiler hätte denen mit Sicherheit mindestens 5 gemacht!
Werbung für die kommende Saison war das heute nicht, die Heimbilanz spricht Bände.
Gott sei Dank ist jetzt Pause!

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitrag von klubbererundclubberer » 26. Mai 2012, 17:28
Endstand 3:3 kein TripleVize kein Oddset -Cup , Eintracht Frankfurt muss nicht verschoben werden !

Wie kommst Du darauf, das Frankfurt verschoben werden müsste, hätten wir den Oddsetcup ausgerichtet?
Frankfurt kommt am 21.7.2012 nach Pirmasens, der Oddsetcup findet EINEN Tag später, am 22.07.2012 statt. Allerdings in ZW, nicht in PS. Bei uns hätte er den gleichen termin gehabt.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon butcher » Sa 26. Mai 2012, 21:29

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon flw » Sa 26. Mai 2012, 21:37

SR ... geht bei 9:30 min los ...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon neunzehn03.de » So 27. Mai 2012, 16:50

Einen ausführlichen Spielbericht und einige Bilder von der Begegnung und der Verabschiedung unserer Spieler gibt es auf bei neunzehn03.de:

Bericht: Gute Aufholjagd sichert einen Punkt beim Saisonfinale!
Bild

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: FKP vs. Köllerbach

Beitragvon Superfan17 » So 27. Mai 2012, 18:51

Natürlich war das gestern Murx.... aber lieber 100000 Mal gegen Köllerbach als einmal gegen diese Pack aus Waldalgesheim.......... ma erinnere sich nur an die Aussagen des Trainers und sein Verhalten beim Hinspiel.................. ich bin froh das der Typ in den Niederungen verschwunden ist !!!!!!!!!!

zZ den sigenannten Fans auf der Haupttribüne.... ich meine die beiden Alten direkt an der Treppe: ( einer davon jeden morgen in der Backfactory, nur damit keine Missverständnisse entstehen....., )die Beleidigungen entsprechen: §§ 185 bis 200 des Strafgesetzbuches (StGB) also aufpassen da oben !!!!!!!! :autsch: Ihr A.............
:P

Solche Typen gehören aus dem Stadion entfernt.... Kritik ja, Emotion ja, Beleidigung NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oleole:

Also "Freunde" ich hab Euch auf dem Zettel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unnd die die immer wieder die Jungen fordern........ klar ist das die Zukunft, aber gebt ihnen Zeit, oder sind sie in der Klasse durchmarschiert ?????????????? ( Mohrlautern und die Fussballgrossmacht Steinwenden waren wohl stärker )
Wenn wir die gemächlich aufbauern und ihnen die Zeit geben werden wir noch viel Freude haben......... Verheizen wäre der falsche Weg.......Und statt dessen Spieler zu beleidgien und beschimpfen ist wohl eher nicht die feine Art.............. :hinterteil:

Wer hat denn von vornerein die Meisterschaft gekauft.... nur weil der Meistertrainer und diverse Spieler kamen.......... dann wäre Bayern immer Meister........

Übrigens: ein Gefangener bekommt die Nachricht: Ich hab ne gute und eine schlechte nachricht.... die schlechte..... Du wirst erschossen..... die gute..... Robben schiesst !!!!!!!!!!!!!!!! :uiui:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste