Rückblick

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Rückblick

Beitragvon export 05 » Di 29. Mai 2012, 14:11

so leute, wieder im lande.

zeit für einen kurzen rückblick. im verbandsokpal konnte sich unsere truppe bis ins finale kämpfen. dort gab es gegen den favoriten vor einer schwachen kulisse ein 1:4. der austragungsort und die uhrzeit dürften eine große rolle bzgl. der zuschauerzahl gespielt haben. nach 10 min bereits mit 0:2 hinten...bitter.

auch in der oberliga gab es ein auf und ab. letztendlich ein 3. platz in der tabelle.

von diesen resultaten kann man sich leider nichts kaufen. was uns einfach fehlte war die konstanz. zu viele tiefs.

finde von vereinsseite gab es diese saison viele gute aktionen. so z.b. auch die fanbusse nach idar. würde mir wünschen dass das von den leute mehr angenommen wird und hoffe das die sponsoren und verantwortlichen nicht die lust verlieren. in pirmasens kann man was bewegen. vieles geht aber nur hand in hand mit dem sportlichen erfolg.

gesamt:

trainer: hat sich nach jedem spiel gleich den fragen gestellt. hat viele jungen spieler eine chance gegeben. hat mit henn und zeric 2 richtig gute jungs nach ps gelockt. trägt mit die verantwortung für das sportliche abschneiden.
für die kommende saison erwarte ich mir mehr im spielerischen bereich. zu oft fehlte es an ideen und an den möglichkeiten zu reagieren. gerade zuhause war die mannschaft oftmals dem druck nicht gewachsen.

vereinsführung: machte meiner meinung nach einen richtig guten job. was fehlte war die begeisterung im umfeld. dieser erreicht man allerdings nur über den sportlichen erfolg. der eingeschlagene weg mit den jungen spielern aus den eigenen reihen ist sicherlich nicht der schlechteste.

mannschaft: zu oft lies man sich von tief stehenden mannschaften den schneid abkaufen. ein riedl war nie wirklich in form. gearde körperlich wirkte er einfach nicht austrainiert. die mannschaft ist an sich weiter zusammen gewachsen. waren auch am letzten sa zusammen in münchweiler auf dem kienholzfest. gerade führungsspieler wie baum und hildebrandt müssen auf dem platz noch mehr den mund aufmachen. da sind wir zu brav.

fans: zu selten wurde die mannschaft wirklich mal nach vorne getrieben. gerade nach schwachen spielen und/oder rückständen wurde es schnell zu leise. so z.b. im pokalfinale oder auch im heimspiel gegen homburg. im pokal in hauenstein oder in völklingen war die stimmung deutlich besser. auch hier gilt: nur zusammen geht was. man darf nicht immer gleich aufgeben. die oberliga ist sicherlich nicht prickelnd. gerade nachdem wir gerade wieder den aufstieg verpasst haben. personen sollte hier egal sein. es geht einzig um die klub! positiv in diesem bereich finde ich auch die arbeitet von flw und co. danke für die aktuellen interviews etc.

so und jetzt noch ein großes DANKE an markus lechner! das urgestein hier beim fkp. wünsche dir und deiner familie alles gute für die zukunft. gleiches gilt natürlich auch den anderen spielern, welches uns verlassen. machts gut!

Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste