Vorläufiger Vorbereitungsplan

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorläufiger Vorbereitungsplan

Beitragvon butcher » Di 31. Jul 2012, 13:29

Emotionalgebunden hat geschrieben:Ist denn nicht die Saarlandliga die eigentliche Verbandsliga und wir haben gegen einen "Landesligisten" gespielt !? Wenn ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung. :ok:





Was bei denen Verbandsliga heißt, wird bei uns Landesliga genannt (2. höchste Liga im jeweiligen Landesverband ).
Die Saarlandliga heißt ab 2012-2013 Karlsberg-Liga Saar -
Ab der Saison 2012/2013 wird nicht mehr in der bisherigen „Saarland-Liga“, sondern in der neuen „Karlsberg-Liga Saarland“ um die Punkte gespielt.
Der SFV hat mit der Firma Karlsberg Brauereri einen Namenssponsor für die ehemalige Saarlandliga gewinnen können.
Christian Weber, Mitglied der Karlsberg-Unternehmensleitung, und Franz Josef Schumann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes, unterzeichneten am 21. Mai 2012 die offizielle Kooperationsvereinbarung für 3 Jahre.
Die Karlsberg Brauerei engagiert sich bereits seit längerer Zeit bei verschiedenen Maßnahmen im SFV. Nun wurde mit der Namensgebung der höchsten saarländischen Spielklasse im Aktivenbereich die Partnerschaft ausgebaut.

http://saar-fv.de/index.php?id=1078
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste