3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 1:0

Beitragvon export 05 » So 12. Aug 2012, 19:05

freitag, 17.08.2012
19 uhr
stadion husterhöhe pirmasens


mechtersheim hat wie wir aus den ersten beiden spielen 4 punkte geholt. ein 0:0 beim aufsteiger brebach und dann ein 3:1 heimsieg gegen den aufsteiger tsg pfeddersheim. mit christopher hock hat mechtersheim einen bekannten neuzugang. hock spielte für waldhof und in hauenstein. in hauenstein war er als mittelfeldspieler der torgefährlichste akteur der seibels. der kommende gegner zählt sicherlich nicht zu den abstiegskanidaten wie letztes jahr. dafür sind sie diese saison zu gut besetzt. denke ein einstelliger tabelleplatz ist drinn. in der nähe von speyer rechnet man sich in dieser saison auch eine gute platzierung aus.
Zuletzt geändert von export 05 am So 19. Aug 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Mi 15. Aug 2012, 13:02

hier noch der spielbericht des letzten spiels unseres gegners: http://www.tusmechtersheim1914.de/oberl ... ichte.html

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Do 16. Aug 2012, 09:51


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 17. Aug 2012, 10:08

so genug testspiele, HEUTE zählts wieder!

aus der tagespresse:

- wie abgesprochen heute rapha im tor statt steigel
- henn ersetzt den verletzten heinze in der iv
- gornik rückt in die erste elf
- baums einsatz sehr fraglich (jedoch kein jochbeinbruch). konnte die woche nur begrenzt trainieren
- rechte angriffsseite wird henn entweder durch conzelmann oder schad ersetzt
- wurde verstärkt zweikämpfe trainiert. es habe in zw die präsenz im mittelfeld gefehlt
- helfrich ab dem zw-spiel nicht mehr im training. peter tretter wollte sich nicht mehr zu dem thema äußern.


man muss schon sagen, diese henne ist ein absoluter allrounder. von all den spielern die dusek damals mitgebracht hat (adragna, zeric, riedl...) ist henn einfach ein typ. der passt hier richtig gut rein. zeigt auch dass er vize-vize-kapitän ist. er gibt immer gas und ackert bis zum umfallen. auf dem platz ist er auch einer von den wenigen die richtig den mund aufmachen. wir können froh sein so einen typen hier beim fkp zu haben. auf seine leistung heute in der iv bin ich echt mal gespannt. kann ich mir aber auch gut vorstellen. er ist zweikampf- und kopfballstark. dennoch spielt er heute das erste mal in der iv. schau ma mal. hätte ihn mir auch auf der 6 und gornik in der iv vorstellen gekönnt. sollte baum heute nicht 100% fit sein, würde ich ihn heute mal draußen lassen, bevor er sich noch mehr verletzt, oder nicht voll in die zweikämpfe gehen kann.
zu helfrich: scheinbar ist diese thema für den spieler und für den trainer durch. jetzt liegt es bei der vereinsführung. mensch timo... :autsch:

mögliche aufstellungen:

marhöfer
seidel, henn, hilde, ernst
gornik, reinert
conzelmann/schad, singer, freyer
hajdarovic

oder

marhöfer
seidel, henn, hilde, ernst
baum, gornik
conzelmann/schad/singer, reinert, freyer
hajdarovic

mein tipp:
hart umkämpfter 2:1 sieg. mechtersheim klar besser als letzte runde. dennoch irgendwie schaffen wir das heute.
tore: hajdarovic und conzelmann
zuschauer: 690 (hoffe aber auf mehr)

ps: heute wird mal wieder geduld gefragt sein. kommt und feuert die mannschaft an!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 17. Aug 2012, 12:08

ich denke, dass helfrich mit der arbeitsverweigerung seine vertragsauflösung erzwingen will. damit hat er seine charakterschwäche und unprofessionalität endgültig unter beweis gestellt.

armselig und: tschüss!

ich freue mich auf das spiel heute abend und bin gespannt wie es läuft - mechtersheim war ja aber meist ein dankbarer gegner :)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 17. Aug 2012, 13:10

vorbericht neunzehn03: http://www.neunzehn03.de/

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon DritteLiga2020 » Fr 17. Aug 2012, 15:45

@Ergänzungsspieler:

Er ist einfach nur Intelligenzfremd aufgewachsen. Uff Bärmesenserisch gsaat: Dumm gebor un nix dezugelernt.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Jay-Jay » Fr 17. Aug 2012, 18:03

Auf geht's ... die Bratwurst ruft ! :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon A1706 » Fr 17. Aug 2012, 19:32

wie stehts`n?

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 17. Aug 2012, 19:46

0:0
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon A1706 » Fr 17. Aug 2012, 19:52

Danke. Lass mich nicht verhungern hier. der Zattoo Teletext geht nicht mehr aktuell wie früher und Kicker schon gar nicht.
P.S. Die TSG Hoffenheim-II vernascht gerade ihr drittes Opfer....

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 17. Aug 2012, 20:25

1:0 FKP
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon A1706 » Fr 17. Aug 2012, 20:44

Wird auch Zeit Mensch. Hey es ist Mechtersheim!! Sollte mehr als ein 1 zu 0 drin sein.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 17. Aug 2012, 20:45

A1706 hat geschrieben:Wird auch Zeit Mensch. Hey es ist Mechtersheim!! Sollte mehr als ein 1 zu 0 drin sein.


ich muss dich enttäuschen... könnte auch 3:1 für mechtersheim stehen! :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Beitragvon A1706 » Fr 17. Aug 2012, 20:48

FKP FKP. ... wäre wohl besser "ihr" hättet ausschließlich Auswärtsspiele, dann wäre der Aufstieg klare Sache.
Sag mir Bescheid, wenn das Spiel vorbei ist.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste