Testspiel gegen Elversberg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Di 14. Aug 2012, 09:03

am mittwoch in wiesbach (nähe von zw) gegen elversberg. für beide teams hat die runde schon begonnen. wir müssen sogar freitags drauf zuhause gegen mechtersheim... die u23 spielt am wochenende ja auch...

wiesbach, 18 uhr
fkp vs. sve

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Di 14. Aug 2012, 21:23

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... terminhatz

Während der Vorbereitung sagen es seien zu viel Vorbereitungsspiele ausgemacht worden, und jetzt macht man eine englische Woche wo keiner braucht.
Wer soll dass verstehen?
Auf ihr Blauen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Di 14. Aug 2012, 22:09

versteh ich auch nicht.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon flw » Di 14. Aug 2012, 23:03

Ich kann den Test gut nachvollziehen. Immerhin muss Helfrich, Heinze und möglicherweise Baum ersetzt werden. Das läßt sich in einem Spiel besser austesten, als in einem Training ... macht also für mich absolut Sinn ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Mi 15. Aug 2012, 07:47

- man fährt quasi mit 2 mannschaften zum testspiel
- seidel kam aus elversberg
- seidel ist aus wiesbach

denke es wird kaum ein spieler länger als eine hz spielen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon butcher » Mi 15. Aug 2012, 10:05

flw hat geschrieben:Ich kann den Test gut nachvollziehen. Immerhin muss Helfrich, Heinze und möglicherweise Baum ersetzt werden. Das läßt sich in einem Spiel besser austesten, als in einem Training ... macht also für mich absolut Sinn ...



Über das Spiel wurde schon am 3.08.12 im "FKP-Foyer" gesprochen. Da waren die Verletzungen von Heinze und Baum und die Abwanderungswünsche von Helfrich noch kein Thema ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Mi 15. Aug 2012, 10:14

wurde das spiel vielleicht druch den wechsel von seidel zu uns vereinbart? elversberg und auch wir sind bereits in der liga gestartet. denke beide teams werden einiges ausprobieren und einen mix aus erster und zweiter mannschaft schicken. vll noch ein paar a-jugendspieler.

wir spielen bereits am freitag. also werden wir sicherlich keinen durchspielen lassen. es ist aber nochmal die chance auf sich aufmerksam zu machen. in der iv ist ein platz frei und auch im dfm wird baum wohl ausfallen. vll übt man auch eine systemumstellung. wie auch immer. am freitag zählts und das heute ist eine trainingseinheit ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Mi 15. Aug 2012, 12:36


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Mi 15. Aug 2012, 21:30

hat jemand infos vom spiel?

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon goldi » Mi 15. Aug 2012, 22:08

1:2 verloren. Keiner hat länger als eine Halbzeit gespielt. Team FKP in beiden Halbzeiten eine Mischung aus 1. und u23.
Denke man wird am Freitag eine Überraschungslösung als iv neben Hilde sehen... (kein neuer Spieler :P )

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon DritteLiga2020 » Mi 15. Aug 2012, 22:23

Meiner Meinung nach geht geht Gornik in die Kette und Baum spielt mit Maske. Helfrich kriegt einen Platz auf der Tribüne. Hoffentlich für die nächsten 4 Wochen . Dann 4 Wochen Leistung bringen in der 2. Mannschaft und wenn das klappt die letzte Chance in der Oberliga. Wenn er das nicht mitmacht werden es lange Monate auf der Tribüne. Nur so lernen auch die anderen was. Dieser Ochsenfrosch soll erst mal Manieren lernen.

drägga

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon drägga » Mi 15. Aug 2012, 22:31

ich tipp uf hajdarovic, henn odda conzelmann

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon butcher » Do 16. Aug 2012, 01:13

Henn, gutes Spiel :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Do 16. Aug 2012, 07:43

conzelmann sehe ich weniger als alternative für die iv. hajdarovic ist für mich ein klassischer neuner.

henn, gornik, evtl. purdy kann ich mir als alternativen auf der 6 bzw. in der iv gut vorstellen ;) auch nogler ist noch einer für die 6er position.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiel gegen Elversberg

Beitragvon export 05 » Do 16. Aug 2012, 12:17



Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste