6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon export 05 » Di 4. Sep 2012, 10:38

samstag, 08.09.2012
15:00 uhr
hermann-neuberger-stadion, völklingen
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 8. Sep 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 4. Sep 2012, 11:18

Im "Barney Geröllheimer-Stadion" ;)
es pfeift Bundesliga / FIFA-SR Christian Dingert !
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2011-12/717/schiedsrichter_christian-dingert.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 5. Sep 2012, 13:35

am kommenden samstag steht mal wieder ein leckerbissen auf der speisekarte. topspiel beim sv röchling völklingen. nach uns und borussia neunkirchen wohl einer der letzten vereine in dieser oberliga, dem man noch eine gewisse tradition nachsagen kann.

spielort in völklingen ist ein stadion dessen namen man als pirmasenser nur ungern hört, ist es noch nach dem depp benannt der uns die bundesliga gekostet hat :explo:
naja, immerhin ein stadion (zumindest ein halbes) und kein sportplatz auf irgend einem dorf.

der sv röchling hat aus den ersten 5 spielen 12 punkte geholt und belegt damit nach hauenstein und uns (mit jeweils 13 punktne) den 3. tabellenplatz. nur gegen hauenstein gab es niederlage, aber diese war mit 5:1 auch richtig deftig.
röchling völklingen ist aber auch immer für ein tor gut. 11 geschossenen tore kommen nicht von ungefähr. vorne haben sie mit sammer mozain und chritohper wendel 2 gute stürmer drinn. mozain hat am letzten spieltag (2:0 auswärtssieg) beide treffer für die saarländer erzielt. unser hajdarovic und er kennen sich auch noch aus saarbrücker zeiten. timo klein zieht die fäden im röchlingspiel. mit weis haben sie einen alten bekannten als trainer zurück geholt. klyk ist ja bekannterweise zum fsv salmrohr.

ungern erinner ich mich an das letzte spiel gegen den svr zurück. wie sich speziell der damalige trainer, aber auch teile der völklinger mannschaft benommen haben war einfach unterste schublade. in völklingen zeigten wir letzte jahr eine gute leistung, aber leider endete das spiel remis.

unsere jungs haben am vergangenen samstag ihre beste saisonleistung gezeigt. besonderst positiv wie jeder betont das man sich das unter der woche im training erarbeitet. hoffe das team hat auch diese woche wieder gut trainiert. selbstvertrauen sollte da sein, zurücklehnen ist aber nicht.

wir fahren am samstag nach völklingen um was zählbares mitzunehmen. TOPSPIEL und GEILES STADION!!! reisen wir ins tiefe saarland und kehren wir mit punkten im gepäck zurück.

:prost3:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 6. Sep 2012, 12:07

http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... Eh0aCJ1ifU
"Wir haben jetzt vier Siege aus den ersten fünf Spielen geholt und uns so das Spitzenspiel gegen den FK Pirmasens erarbeitet", sagte er. Am kommenden Samstag kommt es um 15 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion zu dem Spitzen-Duell. "Wir hoffen vor allem auf die Unterstützung möglichst vieler Fans", sagte Weiß

hoffe doch das viele der fans eher für das gästeteam halten ;)

stadion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann-Neuberger-Stadion
http://www.google.de/search?hl=de&q=her ... 4QS26oDwCw

gegner:
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_R%C3%B6 ... B6lklingen


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 8. Sep 2012, 10:55

zusammenfassend:
- weis hat keine ahnung von unserem team
- ernst fällt mit grippe wohl aus
- seidel spielt mit schmerzmittel und pausiert dann nächste woche, um die entzündung über seinem knie abheilen zu lassen
- schad dann wohl als rechtsverteidiger, seidel geht nach links und conzelmann oder kuhnhardt rücken in die erste elf.
- peter tretter war von dem auftritt der u23 begeistert. damit kommt auch etwas druck auf die aktuelle stammelf.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 12:36

Ich werde versuchen die daheimgebliebenen hier aktuell aus völklingen mit Infos zu versorgen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 15:01

Los gehts. Fast schon das 1:0 für uns.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 15:03

Ernst spielt doch.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 15:16

Erste Möglichkeit für VK , aber über das tor.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 15:19

Nach Fehler von Singer fast das 1:0 für VK. Aber knapp vorbei.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 15:21

Lattentreffer durch Singer.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 15:22

Toooooooorrrrrrrr 1:0 für den FKP. Schad

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2882
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 8. Sep 2012, 15:23

0;1 Schad 23. Min
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 8. Sep 2012, 15:29

Fast das 2:0. Knapp vorbei.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste