6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 9. Sep 2012, 11:11

Heult doch Ihr Saarlänner!!! Was Pienzer! Welch Gejammer.

Es gewinnt der, der mehr Tore schießt!

Ha, Ha, Ha :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 9. Sep 2012, 17:01

jap flw, hast du nicht ganz unrecht. die sache mit dem sr ist echt ne feine sache im saarland. aber bedenke: gutes bier brauen können die dort nicht ;)

hier noch der bericht von der hompepage des svr: http://www.svroechling.de/news.php

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 9. Sep 2012, 17:16

Das mit dem Bier ist verwunderlich, wo doch die Karlsberg schon längst von Bitburger aufgekauft wurde.

Das Saarland ist halt viel kleiner als Rheinland-Pfalz. Da wird regionale Berichterstattung noch groß geschrieben. Die haben halt auch nur Amateurklubs im Fußball. Wir haben das Pech dass sich alles um FCK und Mainz dreht.

Was flw' s Beurteilung der Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Völklinger angeht, so kann ich ihm nur zu 100 % zustimmen. Das Publikum war sehr fair und fachkundig. Erlebt man sehr selten. Das gleiche gilt übrigens auch für das Publikum in Halberg-Brebach. Auch dort habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe dass ALLE jetzt auf dem Boden bleiben und beherzigen, dass man auch gegen Rossbach und Gonsenheim volles Engagement zeigen muss um die Punkte zu machen. So im Vorbeigehen gibt es nirgends Punkte zu gewinnen. Das ist die Aufgabe von Tretter die Jungs heiß zu machen und ihnen das einzutrichtern. Jetzt kommt eigentlich eine ganz entscheidende Phase wo man den Abstand vielleicht sogar etwas vergrößern kann. Denn eines ist klar, auch wir verlieren Spiele und da wäre ein kleiner Puffer viel Wert.

Ich freu mich jedenfalls auf Freitag Abend zum Flutlichtspiel gegen Rossbach.

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Brummi » So 9. Sep 2012, 23:15

Kluberer hat geschrieben:Ich hoffe dass ALLE jetzt auf dem Boden bleiben und beherzigen, dass man auch gegen Rossbach und Gonsenheim volles Engagement zeigen muss um die Punkte zu machen. So im Vorbeigehen gibt es nirgends Punkte zu gewinnen.


Dem kann ich nur zustimmen! Ich erinnere an unsere "tolle Bilanz" gegen Roßbach, auch wenn wir in der letzten Saison dort 0:5 gewonnen haben. Auch gegen Gonsenheim haben wir schonmal nicht besonders gut ausgesehen, Stichwort Verbandspokal.

Zugegeben diese Spiele liegen etwas zurück, sollten aber durchaus eine Warnung für unser Team sein, nichts auf die leichte Schulter zu nehmen.

Es ist schön das wir momentan an der Spitze stehen, mehr als eine Momentaufnahme ist das alles aber nicht. Mir wäre wohler wenn jetzt schon Schluss wäre :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 10. Sep 2012, 09:05


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 10. Sep 2012, 10:32



Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste