09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 2:0

Beitragvon export 05 » Di 25. Sep 2012, 09:52

Samstag, 29.09.2012
15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens


Topspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar! Der Dritte empfängt den Tabellenführer!
Zuletzt geändert von export 05 am So 30. Sep 2012, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon export 05 » Mi 26. Sep 2012, 09:26

am kommenden samstag ist es also soweit. high noon im sportpark. fkp gegen den fsv, oder der tabellendritte gegen den ersten.

der fsv salmrohr hat aus 8 spielen 20 punkte geholt und belegt dank des besseren torverhältnis platz eins vor niederauerbach. gefolgt mit einem punkt rückstand von unserem fkp.

die kicker aus dem salmtal zählen diese saison zu den absoluten aufstiegsfavoriten. schon letzte saison wurde von verantwortlicher stelle der aufstieg für die saison 2012/2012 ausgegeben, wobei auch die regio eine zwischenstation sein soll. salmrohr hat zwar auch mal 2. bundesliga gespielt, aber wer im salmtal nach einem umfeld und/oder fans sucht, wird das vergebens tun. geld ist dank sponsoren aber gut verhanden und damit auch eine namhafte mannschaft. mit ihrem kapitän dino toppmöller haben sie den toptorjäger der vergangenen saison und aktuell führenden spieler der torjägerliste in ihren reihen. makiadi ist zudem ein sehr schneller mann. hesslein hält den laden dort in der abwehrzentrale zusammen. mit sebastian grub steht auch ein ex-fkpler beim fsv im tor. mit klyk haben sie sich einen jungen trainer von ligakonkurrent röchling völklingen geangelt und damit den 67-jähirgen robert jung ersetzt bzw ihn entlassen. dieser klyk hat sich letzte saison in pirmasens und auch bei dem spiel in völklingen als ganz mieser provokateur gezeigt. wenn ich daran zurück denke könnte ich immer noch :brech:
letzte saison mussten wir gegen salmrohr zuhause eine sehr bittere 1:4 klatsche hinnehmen. auswärts gelang uns ein 0:0. mit 26 geschossenen toren hat die mannschaft von trainer klyk den besten angriff der liga. zudem mit erst 7 gegentoren dazu die zweitbeste abwehr. allein diese zahlen sollten jedem klar machen was für ein kaliber am samstag nach pirmasens kommt.

wir haben am letzten spieltag unsere tabellenführung an den kommenden gegner verloren. vielleicht ja eine niederlage zu rechten zeit. denke peter tretter wird die mannschaft gut für das spiel einstellen. da der fsv über viele großgewachesene spieler verfügt sollten wir standards besser verweiden. mit chritopher ludy drückt ein junger spieler von der bank. ludy führt bei der zweiten mannschaft die torjägelriste an und war dort auch am letzten wochenende gleich 4x erfolgreich. im tor wieder frank steigelmann stehen.

denke wir können gespannt sein wie sich unsere mannschaft nach der ersten niederlage der saison gegen so einen bärenstarken gegner präsentiert. zuschauermäßig hoffe ich dass wir uns mal in den 4stelligen bereich bewegen. in diesem topspiel sollten die unterstützung von den rängen der mannschaft gewiss sein. auch salmrohr muss irngendwann mal verlieren. am besten gleich am samstag.

mission tabellenführer enthronen! :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon export 05 » Do 27. Sep 2012, 11:56

henn und heinze vielleicht vor rückkehr in den kader nach ihren verletzungen :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon butcher » Fr 28. Sep 2012, 09:05

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon butcher » Fr 28. Sep 2012, 09:57

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon Runner » Fr 28. Sep 2012, 11:53

Bin mal gespannt wie Peter Tretter morgen spielen lässt. Salmrohr dürfte wohl die stärkste Mannschaft der diesjährigen Oberliga haben. Sollte der FKP ähnlich wie gegen Köllerbach oder Mechtersheim auftreten, wird es wohl ein Schützenfest werden. Vermutlich wird Tretter nur mit einer Spitze spielen lassen, also mit einem 4-5-1 o. 4-4-1-1 System. Hajdarovic würde ich nach dessen bisherigen Auftritten nicht bringen u. dafür versuchen im Mittelfeld die Oberhand zu bekommen. Große Spieler haben immer Schwächen am Boden, deshalb wird es wohl Spiel entscheidend sein ob, unser Mittelfeld im Zusammenspiel mit dem Sturm die technische Überlegenheit am Boden mittels schneller Konter-Attacken ausspielen kann. Gelingt dies nicht, werden wir wohl ein "Schlachtfest" erleben. :uiui:
Zuletzt geändert von Runner am Fr 28. Sep 2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon export 05 » Fr 28. Sep 2012, 12:03

werden wohl ein 4-2-3-1 spielen. wie bisher auch. vll einen tick defensiver angehaucht.

salmrohr seh ich auch als eines der stäkrsten teams. von der individuelle klasse ist da schon was vorhanden. wir werden denen nicht nochmal ins offene messer laufen. peter tretter wird sich schon was einfallen lassen.
egal wie stark der fsv auch ist, wir haben auch keine thekenmannschaft. wir spielen zuhause und stehen auf platz 3. also keinen grund sich von vornerein ist hemd zu machen.
man kann gegen salmrohr verlieren, aber der einsatz und kampf muss stimmen. gerade diese 2 tugenden werden morgen gefordert sein. ich drück unserer jungen mannschaft morgen ganz fest die daumen und freu mich schon riesig auf das spiel.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon Knut » Fr 28. Sep 2012, 15:42

Bild
Und das ist der Schiri morgen, kommt aus Oberbexbach, hat 2 Spiele in der OL gepfiffen und noch keine einzige karte gezeigt!!
http://www.transfermarkt.de/de/manuel-reichardt/profil/schiedsrichter_2158.html
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon export 05 » Fr 28. Sep 2012, 16:23

vorbericht neunzehn03: http://www.neunzehn03.de/

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2582
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon hotic » Sa 29. Sep 2012, 09:44

Ich hoffe die Jungs sind heiß wie frittenfett. Ich bin es.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon export 05 » Sa 29. Sep 2012, 11:26

nicht nur du hotic ;)

vorbericht homepage/pz: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... v-salmrohr

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7187
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon export 05 » Sa 29. Sep 2012, 11:27

- henn wieder im lauftraining
- heinze bei der u23 gegen hinterweidenthal wieder dabei
- hoffmann leider noch nicht fit
- conzelmann evtl von anfang an
- steigel wieder im tor

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon Runner » Sa 29. Sep 2012, 14:47

Mein Tip lautet 1:6 :cool:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2582
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon hotic » Sa 29. Sep 2012, 16:24

Gleich mal was negatives. Kurz nach 15 Uhr gab es leider schon wieder keine stadionzeitung.
Warum muss ich für einen Sitzplatz auf der Gegenseite 8 Euro zahlen ,wenn jeder mit einer Stehplatz Karte für 5 Euro auch in den Block kommt. Wenn schon kein Ordner da ist , sollte man an der Kasse wenigstens jedem nur 5 Euro abnehmen. Sorry aber das kann so nicht sein. Da sollte sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen. Hier sitzen und stehen viele Leute die ziemlich sauer sind.

Halbzeit 0:0 zwischen 2 gutenMannschaften.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2582
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 09. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 1921 _:

Beitragvon hotic » Sa 29. Sep 2012, 16:33

Leider nur 722 Zuschauer. Nix 1000


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste