10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Do 4. Okt 2012, 07:55

Sonntag, 07.10.2012
15:00 Uhr
FC-Sportfeld, Saarbrücken
Zuletzt geändert von export 05 am So 7. Okt 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 4. Okt 2012, 14:18

am sonntag gastierten wir also in der saarländischen landeshauptstadt. an die spiele im ludwigspark gegen die erste, hab ich keine guten erinnerungen. doch wir spielen ja gegen deren zweite. zweite mannschaften sind immer so ne sache. wer spielt von oben? egal, wir müssen unser ding durchziehen. der kleine fcs zählte vor der runde, nicht zuletzt dank einer überragenden vorbereitung, zu den meisterschaftsanwärtern. aktuell befindet sich die saarländer mit 15 punkten auf dem 7. platz wieder. will man den kontakt nach oben nicht abreissen lassen, ist ein sieg gegen unsere jungs pflicht.

wir können nach dem sieg gegen salmrohr und dem lockeren weiterkommen im pokal mit breiter brust nach saarbrücken fahren. peter tretter hat personell auch die wahl der qual. henn ist wieder im lauftraining. marc hoffmann fällt leider noch aus. sonst wohl alle an board. in der spitzengruppe haben wir uns festgebissen!

wir können auch in saarbrücken was mitnehmen. man muss dort allerdings richtig gas geben. der kleine fcs hat eine gute mannschaft. unterstützten wir die mannschaft bei diesem schweren auswärtsspiel!

beine breit und bücken ;)

:sbne:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 5. Okt 2012, 09:15

die profimannschaft des fcs spielt bereits am samstag. man kann also mit verstärkung aus dem drittligateam rechnen. mit petry haben sie zudem einen sehr torgefählrichen stürmer mit viel erfahrung in ihren reihen. wird also kein zuckerschlecken.
man darf diesen gegner nicht ins spiel kommen lassen. spielerisch zählt der fcs II mit zu den stärkeren teams der liga. denke man muss sie früh angehen und zu fehlern zwingen. ihnen unser spiel aufdrängen!

freuen wir uns auch mal wieder auf ein richtiges stadion: http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=231
nach neunkirchen und völklingen wohl das letzte mal diese saison. wobei auch der fsv salmrohr verfügt ja über ein stadion.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Doolittle » Fr 5. Okt 2012, 18:03

Hallo zusammen,

weis jemand ob ein Fan Bus fährt ? :wus:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 5. Okt 2012, 18:30

glaub ich eher nicht

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 6. Okt 2012, 17:28


Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Verdiente Niederlage

Beitragvon schlack » So 7. Okt 2012, 17:33

Ja, das war eine verdiente, wenn auch völlig unnötige Niederlage.
Saarbrücken sicher nicht besser, kaum Chancen erarbeitet, aber die Konter klasse ausgespielt, alle 3 Gegentore waren Konter.
Klub verlor fast alle Zweikämpfe, Chancen auch nur nach Standards, aus dem Spiel ging fast nichts. Ausnahme erste 15 Minuten nach der Halbzeit, wenn Conzel seine 100%-Chance reinmacht sehen wir ein anderes Spiel, denke ich. Ansonsten 5 Freistöße aus ca. 20 m Distanz und alle mehr oder minder nach selbem Muster vergeben - da muß minderstens mal einer rein.
Kämpferisch kann man nicht so viel vorwerfen, aber das war meistens brotlose Kunst. Wenn Reinert mal einen Durchschnittstag wie heute hat, Hajdarovic jegliche Torgefahr abgeht, dann wird es mau mit unseren Chancen. Freyer unermüdlich, aber allein auf sich gestellt. Hajdarovic gut Bälle abgeschirmt, aber dann kam kaum ein Pass an den Mitspieler , die meisten Zweikämpfe wurden verloren. Schad und Conzelmann ohne Effektivität, Mittelfeld im den Zweikämpfen unterlegen und hinten, obwohl kaum gefordert, der ein oder andere Schlendrian. So gehen solche Spiele verloren, SB eiskalt bei seinen Konterchancen, die haben ein paar schnelle aggressive Leute dabei. Das 2:0 und 3:0 dann egal, Ende des Spiels, Klub alles nach vorne. So klar wie das Ergebnis war das Spiel natürlich nicht, Klub kann locker Remis mitnehmen, aber in 2 weiteren Stunden hätten wir heute keine Bude gemacht.

Tja, so kann man nicht Meister werden, da fehlte insgesamt der Biß und unbedingte Siegeswille. Sonntagsspiele gehören abgeschafft.... die liegen uns nicht und wer weiß was so mancher Bursch am Samstag Abend so macht.... richtig spritzig war kaum einer, sowohl spielerisch als auch körperlich ging heute nicht viel zusammen.
Steigel bei den Toren machtlos. Vielleicht sollte Hilde mal öfter als Brecher vorne rein, das könnte manchmal was reissen, denke ich.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 7. Okt 2012, 17:46

Die Kloppertruppe von Rubeck hat auch verloren. 1:2 in Gonsenheim. Damit ist fast nichts passiert. Wir müssen weiter dranbleiben. Am Samstag gegen Betzdorf siegen und die Welt sieht wieder besser aus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 7. Okt 2012, 17:56

schlack hat das spiel schon sehr gut zusammengefasst.
erste hz das frühe 1:0. ecke für uns, langer ball fcs, querschläger seidel, der angreifer der gastgeber allein auf steigel und es steht 1:0. unsere jungs ideelos. viele lange bälle, die die abwehr vom fcs ohne probleme geklärt bekam. die zweiten bälle haben wir eigentlich nie bekommen. sb dann nochmal mit einer guten chance durch dausend, aber steigel hält klasse.
zweite hz wir kommen besser raus und machen jetzt auch etwas mehr druck. der kleine fc unterbindet dies mit viel rumgeliege und zeitspiel. hajdavoric mit einem traumpass auf conzelmann, doch der vergibt aus 2m entfernung. sb bleibt druch konter gefährlich (pfostenschuss). nach einer ecke hilde nochmal mit einer guten kopfballchance. auch hajdarovic nochmal. doch nix. dann freitsoß für uns. freyer voll in die mauer. handspiel nochmal freistoß. reinert mit dem fehler und ab ging der konter der dann auch zum 2:0 geführt hat. das 3:0 dann direkt hinterher.

wir haben heute absolut verdient, wenn auch unnöitg, verloren. der fcs war spritziger und zielstrebiger in seinen aktionen. das einzige gute war das niederauerbach auch verloren hat. dennoch, wir sollten auf uns schauen. das heute war leider ein krampf. so wirds sehr schwer sich bis zum winter in der spitzengruppe zu behaupten.

war heute kein weltuntergang, aber man darf auch nix beschönigen. verdiente niederlage. :cry:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » So 7. Okt 2012, 18:49

Die Sonntagsspiele liegen uns nicht.
Die ganze Mannschaft lieferte ne schlechte Leistung ab, aber gerade in solchen Spielen erwarte ich von einem Spieler wie Hajdarovic, dass er versucht die Mannschaft wach zu rütteln, aber er liefert meiner Meinung nach auch nur gute Spiele ab wenn es läuft und macht dann das 2, oder 3 zu Null.
Er wird fast nie ausgewechselt, obwohl seine Leistung nicht berauschend ist und das kann ich nicht so ganz verstehen.

Egal, jetzt die Heimserie fortsetzen und Betzdorf ohne Punkte nach Hause schicken.

:fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 7. Okt 2012, 19:45

War nicht unser Tag heute ... alles was gegen Salmrohr so gut funktionierte ging heute nicht.

Wie kann man denn in Gonsenheim verlieren ??? Das fragten sich manche vor 2 Wochen ... mal Niederauerbach fragen, die heute dort auch verloren haben! :ok:

Tabelle sieht auch wieder aus wie vor 2 Wochen ... Salmrohr und ZW punktgleich vorne, wir einen Punkt dahinter. Aber noch kommen ja 24 Spieltage ... weiter geht's!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon A1706 » So 7. Okt 2012, 21:34

Jay-Jay hat geschrieben:
Wie kann man denn in Gonsenheim verlieren ???



Der SVG ist für mich ein heimlicher Aufstiegskanditat. Auch wenn es im Augenblick
nicht danach aussieht

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » So 7. Okt 2012, 21:34

Schlack hat es absolut zutreffend formuliert, da gibt es nichts hinzuzufügen.
Abbutze, weiter geht's.

Nebenbei: Heute habe ich mich ( und nicht nur ich ) erstmals auswärts geschämt. Was heute teilweise ins Spiel von den sogenannten "Fans" reingebrüllt wurde, war asozial, unterste Schublade. Zwei Präsidenten mussten in der ersten HZ zu diesen &%ß##= gehen, damit vorhandenes Gehirn bei diesen aktiviert wird und normal angefeuert wird. Hat leider nichts genutzt, dieses braune Gesindel hat weiter beleidigt und gepöbelt. :hinterteil: :rk1:
Hier wäre zu wünschen, das die Vereinsspitze mal über Stadionverbote nachdenkt, denn mit solchem "Anhang" möchte der Großteil der FKP'ler nichts, absolut nichts zu tun haben.
Signatur? Bitte wenden ...


Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Mo 8. Okt 2012, 00:04

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es ab sofort auf unserer Homepage.

Bericht: FKP kassiert verdiente Niederlage im FC-Sportfeld
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste