Oberliga 2012/2012 AKTUELL

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Mi 10. Okt 2012, 17:49

salmrohr und dino toppmöller trennen sich: http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 56,3307849

köllerbach hat einen neuen spielertrainer: http://www.sfkoellerbach.de/

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon Knut » Mi 10. Okt 2012, 18:19

Uuuii, da muß es gewaltig gekracht haben in Salmrohr. Für mich die Überraschung der Saison ...
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Mi 10. Okt 2012, 18:39

damit hat es zw am wochenende mal wieder etwas einfacher gegen unruhige salmrohrer... mal schauen ob sich der kleine toppi nicht für den sv mehring entscheidet. auch direkt vor der haustür und sein alter trainer ist auch dort.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Do 11. Okt 2012, 16:22

wie erwartet hält sich dino toppmöller unter seinem alten trainer in mehring fit. kann aber erst in der winterpause wechseln. lt einem anderen forum wollte der kleine topi mehr mitsprache bzgl. training, aufstellung etc haben. denke nicht dass er nochmal von seiner aktuellen heimat als SPIELER weg will. also mehring, oder auch trier sind optionen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Mo 15. Okt 2012, 09:09

http://www.svn-zw.de/index.php?option=c ... Itemid=111

rücktritt? wohl eher wieder bla bla von sir peter.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Fr 26. Okt 2012, 20:32

hier mal was von einem oberligisten: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... IrWSGcS6So

wir können echt froh sein eine so gute jugendarbeit zu haben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Mo 26. Nov 2012, 13:34

röchling mit einem neuzugang, welcher schon erste liga in dänemarkt und kroatien gespielt hat: http://www.svroechling.de/news.php?readmore=885

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Di 4. Dez 2012, 22:27

hier kann man noch die zusammenfassung von nk vs. die seibels schauen: http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... =query&id=

liegen beide in der tabelle ja nicht so weit von uns weg. hauenstein müssen wir sogar noch 2x spielen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon hotic » Di 4. Dez 2012, 23:01

export 05 hat geschrieben:röchling mit einem neuzugang, welcher schon erste liga in dänemarkt und kroatien gespielt hat: http://www.svroechling.de/news.php?readmore=885



Volker Hertel hat ja auch mal bei uns gespielt. In den schlechten Jahren war er bei uns im Tor.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Do 31. Jan 2013, 11:03

überschrift von der rheinpfalz: svn fit für regionalliga machen

- fritz fuchs und giuseppe lepore neu beim svn
- man muss für die region dort noch einiges machen.
-- stadion (sitzplätze etc.)
-- jugend (der svn hat keine a und keine c-jungend)
- kontakt kam (überraschung) durch heiner semar zu stand

was für eine lachplatte. haben in der oberliga kaum 150 zuschauer als tabellenführer. keine sau juckt der svn. nur durch semar-geld konnte man gute spieler auf den acker dort lotsen. irgendwann wird das dort alles wie ein kartenhaus zusammen fallen. die alte wahren svnler können auch nur mit traurigem blick beobachten was dieser semar aus ihrem verein gemacht hat und noch machen wird.

was mit im bezug auf uns im kopf rum spuckt ist aber folgendes: fritz fuchs tritt doch auch als spielerberater auf. tja, leider berät er auch einen spieler von uns. christopher ludy. nachtigall ich hör....

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon flw » Do 31. Jan 2013, 11:30

Über Hoffenheim sprach man ähnlich ...
Nicht vergessen, daß Zweibrücken eine optimale Infrastruktur hat, sogar einen eigenen Flughafen ... wenn die den Plan richtig angehen, ist sehr viel möglich.

Christopher Ludy ist laut transfermarkt bei act sportsgroup unter Vertrag ...

Und Fritz Fuchs sprach auch schon bei uns über die Notwendigkeit, Resourcen zu bündeln und über ein Erfolg durch Miteinander ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Do 31. Jan 2013, 11:55

naja, dietmar hopps und heiner semars finanzkraft miteiander zu vergleichen ist doch etwas gewagt. :D

hoffenheim braucht auch kein mensch. doch niederauerbach ist doch noch ein viel größerer witz. hoffenheim hat sich ein leistungszentrum und eine damit verbundene gute jugendabteilung geschaffen. gut, wird zwar kaum genutz, da man das geld lieber in irgendwelche stars investiert aber egal.

niederauerbach hat nichts. ein richtiger zweibrücker sieht den svn nicht als DEN verein in zweibrücken. von tradtition braucht man erst gar nicht zu sprechen. althornbach ist denke ich hier ein besseres beisspiel. die mitglieder und die die mit herzen am sv niederauerbach und nicht am svn zweibrücke hängen, werden froh sein wenn sie wieder derbys in tieferen klassen haben als das gekicke von spielern zu beobachten, welche den svn doch nur als geldgeber dient. ein derby gegen z.b. den vb zweibrücken lockt auch nicht weniger als die mageren 150 zuschauer (wenn überhaupt) aktuell.

niederauerbach ist abhängig von heiner semar. quasi dessen spielzeug. die haben en flughafen und ne autobahnanbindung. dafür einen schlechteren sportplatz und keine großartige jugendabteilung und kein umfeld.

naja, nicht unser problem. hoffen wir dass die nicht aufsteigen.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 394
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon goldi » Do 31. Jan 2013, 17:14

siehr Hessen Kassel vom 23.02.2012.................. :D

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon Kluberer » Do 31. Jan 2013, 18:45

Ich bin auch kein Freund vom SVN. Aber glaubt einer hier, dass der FKP von den Zuschauereinnahmen lebt??? Dass wir ein tolles Stadion haben ist auch nicht der Verdienst des FKP sondern der Politik. Und unter uns. Auch unsere Zuschauerzahl reißt niemanden vom Hocker. Ohne Private Geldgeber wären wir ebenfalls absolut überhaupt nichts. Wie übrigens jeder andere Fußballklub auch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Oberliga 2012/2012 AKTUELL

Beitragvon export 05 » Fr 1. Feb 2013, 08:39

jeder fußballerverein in diesen klassen und höher lebt von geldgebern. doch wir sind etwas breiter aufgestellt und nicht total von einer person und dessen gemütszustand abhängig. dennoch ist das interesse an vereinen wie unserem fkp, homburg, neunkirchen (um mal vereine aus der umgebung zu nennen) höher als am sv niederauerbach.
machen wir einen vergleich mit bundesligavereinen:
svn -> hoffenheim, zuschauer: 150 -> 20.000
dann wären wir (ohne jetzt nochmal alles aufzuwärmen warum unser zuschauerzuspruch zurück gegangen ist) dortmund
fkg -> dortmund, zuschauer: 600 (das 4-fache vom svn) -> 80.000
man sollte alles mal in relativon setzen. niederauerbach ist tabellenführer und die letzten jahre sportlich stetig im aufwand. wir eher nicht. dennoch hat sich beim svn absolut nichts am interesse getan. gut, die presse muss berichten, aber großartig befürworter oder gar fans gibt es dort nicht.
der svn lebte auch mal von seinen mitgliedern und freute sich auf derby gegen lokalrivalen. die svnler gingen ihren buben zuschauen. jetzt regiert könig heiner.

wenn man den svn mit einem verein vergleichen will, dann mit dem sc hauenstein. beim sch kommt auch trotz sportlichem erfolg kein interesse auf. auch hier gehen die häschdner lieber zum tvh und schauen ihren jungs aus dem dorf zu. spiele gegen leimen oder hinterweidenthal locken sicherlich nicht weniger zuschauer als spiele vom sch gegen köllerbach oder betzdorf.
auch beim sch ist wie beim svn ein größerer geldgeber und könig. carl-august seibel. doch seibel ist im gegensatz zu semar nicht so ein selbstdarsteller.

das beste beispiel war althornbach. der svn wandelt auf dessen spuren.

ist aber nicht unser problem. denke hier hat der svn schon mehr aufmerksamkeit bekommen als sonst im ganzen jahr. schauen wir wieder auf uns. ich meine fritz fuchs wäre der berater von ludy. fuchs hat auch schon einige spiele bei uns gesehen. würde mich nicht wundern, wenn der svn nochmals verstärkt bei uns wildern will.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste