12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon Clayton » Mo 22. Okt 2012, 11:05

entzündete achillessehne.
2-4 wochen pause
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 22. Okt 2012, 11:09

scheiße... :cry:

danke clayton für die info.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2705
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2012, 13:40

flw hat geschrieben:Technisch machbar ist das. Sogar der OK hätte die notwendige Ausrüstung dafür, sofern verfügbar, sonst leihen (etwa 2500,- am Tag). Allerdings braucht man dazu noch etwa 3 gute Kameraleute (250,- pro Mann und Tag), Bildregisseur (350,- am Tag), Tonregisseur (250,- am Tag), 3 Aufbauhelfer (je 80,- am Tag), einen Runner für 50,-, 2 Tage Vorplanung und Kooperation mit dem gastgebenden Verein und eine schnelle Uploadleitung ins Internet ...

Wenn sich ein Sponsor findet, streamen wir gerne alle Spiele der Saison ...



Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich wollte keine live Übertragung wie bei Sky.
Nach meinen Beobachtungen braucht man dazu eine normale kleine Video Kamera , wie ihr sie habt. Einen Mann der filmt , eine kostenlose Internet Seite und W LAN Verbindung.
Sonst nix.
Siehe hier. http://www.merlinstv.de/index.php?site=live
War aber ja nur ne frage.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon flw » Mo 22. Okt 2012, 14:06

Ja, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet ... ich hatte das Niveau von meinen Arbeiten bei Southside, Highfield, Chiemsee oder Greenfield angesetzt. Allerdings ist alles darunter eher schwierig und mäßige Qualität.

Da man permanent mit der Kamera auf 3 Achsen gleichzeitig filmt, wäre das mit meiner Kleinen eher schwierig, bis unmöglich. Dazu kommt, daß eine Übertragung mit nur einer Führungskamera ziemlich schnell nervig wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2012, 10:08

ich an flws stelle, wollte auch nicht ein ganzes spiel durch die "linse" sehen. für die die es leider nicht zum spiel schaffen, ist das natürlich was feines.

hier noch ein beispiel: http://www.siegen-tv.com/

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon flw » Di 23. Okt 2012, 11:24

Ist eben auch eine Frage der Sponsoren ... für 50 Millionen kann man live aus 39000 Meter springen, für etwas mehr über 300 km im Kreis fahren ...

Siegen hat für den Stream auch etliche Sponsoren (die damit wohl die bestmögliche Werbung bekommen). Mit ein bißchen Filmen ist es da nicht getan, das kann T.E. sicherlich bestätigen. Bei etwas ansehnlicher Qualität ist der Aufwand gleich recht groß ...

Wäre ja nicht so, als hätten wir Ähnliches nicht schon gemacht ... zur Erinnerung ...

FKP - Engers

FKP - Kreuznach

FKP - Hauenstein

So ist leider die Realität. Mit Sponsoren steht und fällt jedes Projekt, egal ob Stream, Sendung oder Profifußball ...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste