12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 16:45

Freyer

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » So 21. Okt 2012, 16:46

Ist doch schon drin

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 16:47

Wieder große Chance. Wieder nix

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 16:47

Rot elversberg

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 16:49

Aus. Wieder 2 Punkte verschenkt.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Okt 2012, 16:49

Einfach zum :brech:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 17:42

Das kann einfach nicht sein. Klar die besserer Mannschaft , genug Torchancen 100 % . Dann nach einer Ecke für die harmlosen Gastgeber , ein Tor das einfach nicht fallen darf. Steigel muss da raus , das war im 5 Meter Raum.
Ich kann mich jetzt direkt an keine Möglichkeit für elversberg erinnern.
Dann zum Schluss noch der glückliche Ausgleich. Das ist für eine Mannschaft die um den Titel mitspielt einfach zu wenig.
Unsere 3 jungen haben mir heute gut gefallen. Es fehlt halt noch etwas die Abgeklärtheit und Erfahrung.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Da knistert was Ungutes in der Mannschaft....

Beitragvon schlack » So 21. Okt 2012, 17:47

Mann mann mann, mit Glück einen Punkt in einem Spiel erreicht, das man normal 3:1 gewinnen muss .
Bezeichnend, dass beide Tore durch Standards fielen. Ecke Kopfball Tor Elversberg, vorher keine einzige echte Chance.
Klub - Elfer, warum weiss der Geier, ich sah da kein Foul, Freyer souverän. Musste vorher schon rein, 3 Einschusschancen vergeben.

Klub hat heute besser gespielt als zuletzt - aber wahrscheinlich, weil der Gegner auch einfach nicht gut war. Mehrere Chancen über Außen, finale Flanke dann meist von Conzel vergurkt, einmal auch von Singer - Nazif raufte sich die Haare, mehrmals....
Steigel - fast nicht geprüft, sah beim Gegentor nicht so gut aus, sonst sehr sicher.
Heinze - mein Mann des Spiels, wirklich gute Leistung, nicht so souverän im Spielaufbau, aber in der Abwehr sehr gut, sicher.
Ernst heute nicht so auffällig, Gornik auch nicht, Seidel dto - nach dem 1:0 für Schad ausgewechselt. Insgesamt gute Abwehrleistung, wie schon zuletzt ist unsere Abwehr momentan nicht das Problem. Ist Hilde verletzt ??
Baum - Licht und Schatten . Sehr kämpferisch, voller Einsatz, auch viele gute Pässe im Spielaufbau, aber noch nicht in Bestform. Singer - na ja, der ist jung und technisch echt stark, aber keine rechte Durchschlagskraft, kein Spielmacher bislang. Conzelmann - mann was ist der schnell, aber dann... ja, da fehlt noch der Überblick und seine Flanken sind mau. Kann das 1:0 machen nach schönem Solo erste Halbzeit, kann vielleicht auch auf Nazif quer legen.
Reinert noch nicht in Topform, kämpft und rennt aber für 2. Zuspiele passen oft nicht.
Freyer - meine Nummer 2 heute, rennt und kämpft und rennt, auch stark in den Zweikämpfen, manchmal fehlt das Glück.
Hajdarovic - der muß ! heute eine seiner Chancen einfach machen, besser als zuletzt, manchmal von Nebenspielern nicht gut eingesetzt.

In Halbzeit 1 ein ich denke reguläres Tor für die Klub nicht gegeben, für mich war der Ball nach der Ecke hinter der Linie. Elfer war ein Geschenk, Rote Karte Elv. 90. Minute war eher eine, voll in die Beine von hinten....

Was mich beunruhigt und was mir auffiel - ich denke, innerhalb der Mannschaft liegen bei manchen die Nerven etwas blank. Die Stimmung untereinander erscheint mir nicht so golden... Reinert nach Auswechslung klatscht nicht ab, Nazif nach Schlusspfiff alleine Richtung Vereinsheim geflüchtet. Kämpferisch stimmte alles, vielleicht war es ja auch nur der Frust wegen der letzten Wochen - ich hoffe es, denn ohne echte Einheit und gute Stimmung innerhalb der Mannschaft wird es keinen Aufwärtstrend geben.

Wenigstens 1 Punkt, ein Tor erzielt, nehmen wir das als gute Nachricht von heute mit und hoffen auf erfolgreichere Zeiten. Wir hatten am Saisonanfang viel Glück, das fehlt nun ein wenig, und mindestens eine Gegentor fangen wir uns immer... also muß der Angriffsturbo gezündet werden, um das auszugleichen. Besser als Elversberg waren wir, aber wenn es dumm läuft fahren wir wieder mit leeren Händen heim....

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 21. Okt 2012, 18:34

Worms spielt Regio, Idar-Oberstein spielt Regio, Homburg spielt Regio.

Die Regio ist die echte Oberliga aus alten Zeiten, nur ohne uns.

Bin echt mal gespannt ob wir es dieses Jahr packen. Der Zeitplan ist ja auf drei Jahre ausgelegt, wenn ich mich nicht irre.

Frage mich nur was in drei Jahren anders sein soll als jetzt?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon flw » So 21. Okt 2012, 19:45


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » So 21. Okt 2012, 19:48

habe das spiel heute nicht sehen können. schlacks zusammenfassungen sind eigentlich immer treffend.

tja, was soll man sagen. nicht fisch nicht fleisch. nach 2 niederlagen immerhin mal wieder ein punkt. doch eigentlich ist ein punkt zu wenig. betzdorf, zweibrücken und hauenstein haben ihre spiele leider gewonnen. salmrohr und neunkirchen haben ihre zum glück verloren.

doch wieder zu uns. die mannschaft muss sich selbst da wieder raus ziehen. wichtig auch dass das umfeld die ruhe behält. heute hat man mit einem punkt vll schon einen kleinen schritt in die richtige richtung gemacht. das nächste spiel gewinnen wir!!! das fehlende glück muss man sich jetzt erzwingen!

weiss jemand was mit hilde ist/war?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon hotic » So 21. Okt 2012, 23:03

Danke an flw für die Interviews.
Frage am Flw . Ist es nicht möglich bei Auswärtsspielen einen live Stream übers Internet zu machen ?
Das wird zum Beispiel von vielen Clubs in der 2 .Basktetball Bundesliga gemacht ,ist wohl auch nicht so ein großer Aufwand.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon flw » So 21. Okt 2012, 23:33

Technisch machbar ist das. Sogar der OK hätte die notwendige Ausrüstung dafür, sofern verfügbar, sonst leihen (etwa 2500,- am Tag). Allerdings braucht man dazu noch etwa 3 gute Kameraleute (250,- pro Mann und Tag), Bildregisseur (350,- am Tag), Tonregisseur (250,- am Tag), 3 Aufbauhelfer (je 80,- am Tag), einen Runner für 50,-, 2 Tage Vorplanung und Kooperation mit dem gastgebenden Verein und eine schnelle Uploadleitung ins Internet ...

Wenn sich ein Sponsor findet, streamen wir gerne alle Spiele der Saison ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon butcher » Mo 22. Okt 2012, 08:03

Also ich emfand die Elversberger keineswegs als schwach ... die haben geschickt verteitigt und hinten dicht gemacht, auf Konter gesetzt und mehrfach grosses Glück hegabt. Zudem haben sie einige abgezogte Spieler in ihren Reihen.
Es war wie schon in Gonsenheim und SB, wir konnten die Chancen nicht verwerten und hatten dann auch noch Pech das der Gegner aus dem nichts traf.
Kein Grund alles in Frage zu stellen und zu resignieren :cool:

.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/neunkirchen/Neunkirchen;art2803,4482382
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag SV Elversberg II vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 22. Okt 2012, 10:50

weiss jetzt jemand was von hilde? was hat er denn?


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste