SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens ABGESAGT

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7305
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens ABGESAGT

Beitragvon export 05 » Mo 29. Okt 2012, 11:25

samstag, 03.11.2012
14:30 uhr
stadion am neding, hauenstein
Zuletzt geändert von export 05 am Di 19. Mär 2013, 12:44, insgesamt 8-mal geändert.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2652
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 29. Okt 2012, 11:59

Dort kann man nur bestehen wenn jeder Spieler eine Top Einstellung mitbringt. Nicht nur spielerisch sondern besonders kämpferisch. Es wird verdammt schwer und ich befürchte das wir nach diesem Spiel den Anschluss nach oben total verlieren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7305
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Okt 2012, 12:26

ja, der druck liegt leider eher bei uns. normal müsste man mit einem punkt zufrieden sein, aber allein der spielausfall gegen wirges setzt uns etwas unter zugzwang. für die seibels wirds mal wieder das spiel des jahres und auch zahltag. da werden doch tatsächlich mal die 200 zuschauermarke geknackt.

doch vielleicht ist gerade das jetzt der richtige zeitpunkt. der sch ist favorit und wir sind angeschlagen. zeit für die geburt von helden!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7305
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 31. Okt 2012, 12:08

so, am kommenden samstag steht das lokalderby beim sc hauenstein auf dem programm. anpfiff am stadion am neding ist um 14:30 uhr.

der sc hauenstein hat die letzten 3 spiele alle gewonnen. gegner waren mehring, brebach und pfeddersheim. von der tabelle her kommt mit uns da schon ein etwas anderes gewicht an den neding. der sch belegt mit 29 punkten den zweiten tabellenplatz und ist nur einem punkt hinter spitzenreiter niederauerbach. mit 31 geschossenen toren hat die mannschaft von heiko magin und rudi benkler den zweitbesten angriff.

schaut man sich den aktuellen kader des sc hauenstein an, weiss man das carl-august seibel dieses jahr wieder spendabel ist. http://www.transfermarkt.de/de/sc-hauen ... _2162.html

mit veth hat der sch einen sehr torgefährlichen jungen spieler in ihren reihen. mario diehl dürfte in pirmasens ja noch ein begriff sein. technisch ein richtig guter. auch wenn er jetzt eine sehr fragwürdige frisur spazieren trägt. litzl ist der chef im mittelfeld. mit paul guillaume spielt ein mittelfeldspieler in hauenstein, welcher auch bei seinen anderen stationen (bor. nk, niederauerbach) einen stammplatz hatte. david schwartz als abwehrchef hat eine fkp-vergangenheit und hält den laden hinten zusammen. knorn, socher und hartmann sind weitere gute spieler in reihen des sch. ronny fahr wird wohl ausfallen.

hauenstein zählt dieses jahr auch wieder zu den favoriten auf den titel und will uns am samstag weiter distanzieren und sich für die pokalhalbfinalniederlage von letzter saison revanchieren.


bei uns fehlen neben christian henn und marc hoffmann auch unser kapitän partik hildebrandt. hinter seidel, schad und reinert waren letztes wochenende noch fragezeichen. hoffe sie sind fit fürs derby.
der spielausfall gegen wirges bringt uns, nach den zuletzt weniger erfolgreichen spielen, zusätzlich unter zugzwang. mit 23 punkten liegen wir, bei einem spiel weniger, 7 punkte hinter dem ersten zurück.

spricht also eigentlich nicht viel für uns, ABER genau diese spiele können nochmal zusätzlich ein paar prozent mehr rauskitzeln! klück hatten wir letztes jahr schonmal das maul gestopft. von geiger und litzl dürfen sich unsere jungs auch nicht provozieren lassen. die sind halt so. gespannt auch was benkler so alles von der außenlinie reinschreit. kinder sollten dort nicht stehen...
wird sein wie so oft. beide teams hochmotiviert. der sportclub freut sich auch mal über ein paar zuschauer. wird sicherlich ordentlich pfeffer in der partie sein. unser team muss einen ruhigen kopf bewahren und konzentriert zu werke gehen.
hauensteins mannschaft ist dieses jahr auch schon 2x auseinandergebrochen (z.b. 0:6 niederlage in salmrohr), was nicht unbedingt für den charakter dieses team spricht.

wie dem auch sei, hoffe es fahren viele pirmasenser die 20 km nach hauenstein und unterstützen dort unser team. gerade in situationen wo es nicht so läuft, ist der rückhalt bei den fans und im umfeld wichtig!

ps: die baustelle in hauenstein ist über eine umleitung ausgeschildert. kostet vielleicht eine minute umweg. also gar kein problem. von der b10 ganz normal hauenstein rein, nach der sportmarke rechts.... (ist aber alles ausgeschildert).

sch:
tabellenplatz: 2
spiele: 13
punkte: 29
torverhältnis: 31:19

fkp:
tabellenplatz: 5
spiele: 12
punkte: 23
torverhältnis: 19:13

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7305
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 2. Nov 2012, 16:29

damit mal wieder das aktuelle thema oben steht!

das derby steht vor der tür! :fahne2:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Runner » Fr 2. Nov 2012, 16:56

Na dann bin ich mal gespannt ob das Hauensteiner "Freibad" morgen auch tatsächlich geöffnet hat :uiui: . Wenn´s regnet bleib ich mal Zuhause und warte bis es eventuell zum nächsten Spieltag wieder trockener ist. Na ja, zur Not halt mal Bundesliga am Samstag, hat ja auch was ;) .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7305
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 2. Nov 2012, 16:59

hoffe das wetter spielt mit. bulli ist doch langweilig. fehlt schließlich der geilste klub der welt ;)

Domwaechter
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:46

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Domwaechter » Sa 3. Nov 2012, 08:26

Ab heute sendet Radio X-trusioN das erstemal mit einem Livestream aus dem Neding STadion in Hauenstein. Vor Ort wird immer wieder in die Sendung geschaltet und Live von dem Spiel übertragen. :applaus:
Radio X-trusioN ist ein Webradio das unter anderem von unserem Fanbeauftragten Sascha Christ betreut wird. :applaus: Den Stream findet Ihr unter: http://www.radio.x-trusion.de
Meldet euch an und diskutiert auch im Chat mit Uns über das Spiel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7305
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 3. Nov 2012, 09:36

nette sache, aber lasst uns doch hier im extra für fkp-fans eingerichteten forum diskutieren. man kann ja auch den stream hören und hier schreiben.

wenn ich jetzt raus schaue... gestern den ganzen tag regen, heute bisher nur regen... wird sicher angepfiffen?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Clayton » Sa 3. Nov 2012, 10:44

Achtung:
Spiel fällt aus !!!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 986
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Knut » Sa 3. Nov 2012, 10:57

Clayton hat geschrieben:Achtung:
Spiel fällt aus !!!


Jep, wurde eben so verbreitet!
Dann alle morgen nach Katzweiler, unsere U23 unterstützen!
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2652
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 3. Nov 2012, 11:00

Ein wenig Regen und die sagen das Spiel ab. Scheiß Dorfklub. Vielleicht hatte auch seibel heute keine Zeit.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 3. Nov 2012, 12:37

Hotic, letzte Woche hatten wir auch "nur ein wenig Schnee" und das Spiel fiel aus.

Die letzten Tage hat es andauernd geregnet, da wird der Dorfplatz wohl unter Wasser stehen. Scheisse ist halt nur, dass wir jetzt wieder ein Spiel hinten dran sind. Mal sehen, ob noch mehr Spiele ausfallen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7305
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 3. Nov 2012, 12:57

ganz einfach die hatten schiss dass ihnen die zuschauereinnahmen durch die lappen gehen bei dem wetter.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2652
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: SC Hauenstein vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 3. Nov 2012, 13:26

Jay-Jay hat geschrieben:Hotic, letzte Woche hatten wir auch "nur ein wenig Schnee" und das Spiel fiel aus.

Die letzten Tage hat es andauernd geregnet, da wird der Dorfplatz wohl unter Wasser stehen. Scheisse ist halt nur, dass wir jetzt wieder ein Spiel hinten dran sind. Mal sehen, ob noch mehr Spiele ausfallen.




Letzte Woche hat es der Schiedsrichter abgesagt. Heute war es der Verein. Das ist ein großer Unterschied. Bin mal gespannt ob noch weitere ausfallen.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste