Alle Oberliga-Spiele des Jahres abgesagt!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Alle Oberliga-Spiele des Jahres abgesagt!

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 8. Dez 2012, 12:48

Heute wurden alle noch offenen Begegnungen der Oberliga abgesagt. Somit wird vor dem Frühjahr keine Begegnung mehr ausgetragen. Sind diese vielen Spielabsagen wirklich nötig?

Bericht: Oberliga: In diesem Jahr rollt leider kein Ball mehr!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Alle Oberliga-Spiele des Jahres abgesagt!

Beitragvon export 05 » Sa 8. Dez 2012, 14:40

war zu erwarten. nächstes jahr haben wir einen vollen terminkalender. sind jetzt doch einige nachholspiele. man kann sich wohl auf die ein odere andere englische woche einstellen. im proifbereich sollte es da kein gejammer geben, aber man beachtet dass unsere jungs nebenbeid noch studieren, arbeiten etc.

naja, jetzt kommt halt die lange winterpause. gähnnnnnn

gespannt ob sich noch was im kader verändert. ansonsten freu ich mich auf eine hoffentlich spannende rückrunde. wir haben noch die heimspiele gegen nk, zw und 2x häschde. auch ganz nett.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 238
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Alle Oberliga-Spiele des Jahres abgesagt!

Beitragvon Doolittle » Mo 10. Dez 2012, 17:56

So anstrengend das auch wohl für die Spieler ist. muss man auch im Auge behalten, das gerade kleinere Vereine, ohne grosse Sponsoren von den Einnahmen und dem Catering bei Heimspielen leben.
Es macht keinen Sinn bei Plus 2 Grad und Schneeregen vor 200 unentwegten auf Teufel komm raus ein Derby durch zuziehen, womöglich auf einem grenzwertig bespielbaren Platz.
Hoffen wir das es im Frühjahr besser ist und die anstehenden Derbys auch die entsprechenden Zuschauerzahlen bekommen.
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast