FKP - Neunkirchen abgesagt

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP - Neunkirchen abgesagt

Beitragvon Knut » Fr 22. Feb 2013, 10:27

Das am Samstag, 23.2.13 angesetzte Spiel gegen Borussia Neunkirchen wurde soeben abgesagt.
Signatur? Bitte wenden ...

Wesley

Re: FKP - Neunkirchen abgesagt

Beitragvon Wesley » Fr 22. Feb 2013, 11:08

Hier soll bitte noch einmal jemand was über Hauenstein sagen.

Lächerlicher geht es nicht mehr, sehr geehrte Stadt Pirmasens.

Viel Spaß beim Im-April-die-Meisterschaft-Vergeigen.

Wesley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP - Neunkirchen abgesagt

Beitragvon Knut » Fr 22. Feb 2013, 12:00

Sorry, Wesley,
nicht die Stadt Pirmasens hat den Platz gesperrt, sondern der Verbandsvertreter (Platzkommission) hat das Spiel abgesagt.
Mir ist nicht bekannt, was die Stadt gesagt hätte, wenn grünes Licht von der Platzkommission gekommen wäre.
Aber so ist die Stadt eher unschuldig. Wobei man sich fragen sollte, warum die Stadt die ganze Zeit an den Kunstrasenplätzen nichts gemacht hat. Dann wäre zumindest ein geregelter trainingsbetrieb möglich gewesen.
Signatur? Bitte wenden ...

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: FKP - Neunkirchen abgesagt

Beitragvon Talla70 » Fr 22. Feb 2013, 13:04

Wir können ja dann im März einen Tag heraus suchen, zu dem wir dann alle Gegner, die noch bei uns antreten müssen, einladen und die Spiele dann gegen diese am gleichen Tag hintereinander abwickeln. Dann müsste eine reele Saisonbeendigung noch möglich sein....

:ahh:

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Neunkirchen abgesagt

Beitragvon Kluberer » Fr 22. Feb 2013, 14:21

Sind wir froh, dass derzeit nicht gepielt wird. Oder wer hat Lust bei dem eisigen Wetter da oben Fußball zu gucken. Vielleicht lernt mal daraus und ändert den Spielplan und tut nicht jährlich so überrascht, dass es im Winter schneit. In den schönsten Monaten des Jahres rollt kein Ball und bei Eis und Schnee fallen die Spiele aus. Nicht so logisch, oder??

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 765
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP - Neunkirchen abgesagt

Beitragvon Hellraiser » So 24. Feb 2013, 11:34

Seh ich auch so,..
Im übrigen geh ich nicht davon aus, dass wir gegen Wirges spielen önnen,..es schneit ja mittlerweile dauerhaft
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste