Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mär 2013, 18:55

05.03.2012
19:30 uhr
stadion husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Di 5. Mär 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mär 2013, 22:00

wirges sollte man auch nach der 0:8 klatsche in salmrohr nicht unterschätzen. die hatten einen rabenschwarzen tag. die werden nach den vielen gegentoren jetzt erstmal versuchen hinten sicher zu stehen. kann ein unangenehmes spiel werden, durch das wir uns zu quälen haben. ein frühes tor würde uns allerdings in die karten spielen.

also endlich wieder heimspiel! holen wir uns die 3 punkte!!!

warm anziehen und ab ins stadion!

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon michaelo » Mo 4. Mär 2013, 22:02

Ich gugg ma dehäm schä gemietlich de BVB an. :)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mär 2013, 22:20

bisch ja a eh vochel

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Mär 2013, 12:37

- gerlinger und hajdarovic nach gutem debüt in der u23 heute im kader
- hilde frühstens gegen vk wieder in der startelf
- tretter warnt vor wirges, haben vor 2 wochen gonsenheim mit 3:0 geschlagen

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon michaelo » Di 5. Mär 2013, 20:13

Gornik rot.

1:1 nach 1:0 Führung, Tor Conzelmann.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon schlack » Di 5. Mär 2013, 21:33

Ist 1:1 das Endergebnis ?? Bitte nicht....

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon markushaas » Di 5. Mär 2013, 21:37

Da hat es wohl den Fans des FKP die Sprache verschlagen. 1:2-gegen Wirges lächerlich.... Der FKP blamiert sich mal wieder, wie zu oft, peinlich wie man mit dem höchsten Etat aller Teams der OL sich so darstellt...

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon schlack » Di 5. Mär 2013, 21:38

Laut Saartext Endstand wohl 1:2 !!!!! Na prima, prost. :autsch: :autsch: :autsch:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Talla70 » Di 5. Mär 2013, 21:43

An Markus Rabbit:
Du armer kleiner Tropf. Es geht nur um Fussball.
Tja, was kann man im beschissensten Bundesland der Welt an Kleinigkeiten eine Freude haben. :cool:
Wahrscheinlich kannst Du heute nacht gar nicht schlafen vor Aufregung.

Tipp:
Mach's Fenster auf - man weiß ja nicht wie groß er wird. :D :D :D

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon markushaas » Di 5. Mär 2013, 22:10

Klar, nur nicht weinen, der FKP kann in der Oberliga weiter gurken...Da passt doch gar nichts zusammen, wie kann man diesem Verein noch die Treue halten. Vorstand vernichtet tausende von Euros....jedes Jahr!!!
Ich gehe zum FC Homburg, die spielen Regionalliga von der der FKP noch viele Jahrzehnte nur träumen kann...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon export 05 » Di 5. Mär 2013, 22:14

jo talla, lass doch. der arme wicht kann uns ja am a... vorbei gehen.

zum spiel:
erste hz fängt gut an. wir machen gleich druck und haben nach einer min eine riesenchance. wirges wie zu erwarten sehr tief. dann 10 min tolles solo von conzelmann und wir führen 1:0. sieht alles ganz gut aus.
dann kommt wirges, dank fehler im spielaufbau von uns, das erste mal über die mittellinie. weiter ball, matze im laufduell, hält seinen gegenspieler an der schulter, der geht sofort zu boden, resultat = glatt rot, notbremse. schreiner hätte den ball wohl gehabt. egal. dieser freistoß ca. einen halben meter vor dem 16 wird über die mauer zum 1:1 gezirkelt. dann novic nochmal mit einer guten aktion, doch der schlussmann der egc hat das ding.
zweite hz fängt katastrophal an. konter wirges (sie kommen das zweite mal aus ihrer hälfte), ball über die rechte seite und wird in die mitte gespielt. zack, 1:2. wir dann planlos und mit vielen hohen bällen, die alle von der wirgeser verteidigung rausgeköpft werden. die junge truppe nun zu nervös. wirges nochmal mit einem schönen distanzschuss. dann auch die eintracht mit einer roten karte. brutales foul an seidel. jetzt 10 gegen 10. wir mit stückwerk. der eingewechselte ludy mit den größten chancen. 1x toller freistoß und einmal überhastet weit über den kasten. sonst nun zu wenig.

am ende bleiben null punkte gegen einen sehr schwachen gegner. ist dumm gelaufen, aber es war gerade in der 2ten hz zu wenig. zu ideenlos. oft den ball auf conzelmann und der gegen alle. hohe bälle haben wir in der offensive im ganzen spiel keine bekommen. nach der roten karten haben die jungs den kopf verloren. positiv: heinze mit einem guten spiel.

neunkirchen hat heute auch zuhause mit 0:1 gegen pfeddersheim verloren. eine verrückte oberliga dieses jahr. zw, salmrohr und häschde wirds freuen.

wir haben ganz wichtige punkte liegen lassen. in lu hatte ich mit nichts gerechnet, aber heute...

am kommenden freitag kommt nun röchling völklingen. mit matze fehlt neben den ganzen verletzten jetzt ein weiterer wichtiger spieler. bitter. dennoch, die jungs dürfen nicht so schnell den kopf verlieren. am freitag gehts weiter

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Knut » Di 5. Mär 2013, 23:16

markushaas hat geschrieben:Da hat es wohl den Fans des FKP die Sprache verschlagen. 1:2-gegen Wirges lächerlich.... Der FKP blamiert sich mal wieder, wie zu oft, peinlich wie man mit dem höchsten Etat aller Teams der OL sich so darstellt...

Dann belege mal Deine Zahlen, die Du aus Dir drückst.
Ich kann Dir versichern, das der FKP nicht den höchsten Etat hat.

Und wenn der FKP Dich langweilt und Du ihn lächerlich findest, dann schreib doch bitte Deinen Schrott in Zukunft im FCH-Forum. Die lieben dort solche Trolle, wie Du einer bist.
Und jetzt noch als Mod: Solltest Du weiterhin nur stänkern, bist Du ganz schnell gesperrt. Ganz einfach, oder ?
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 5. Mär 2013, 23:44

verlurn , oh je ! aus ists mit dem Eff Kaa Peee was nee

aber die Runde ist gelaufen geh mer lieber ein großes Park mal saufen , denn anners ist das heute nicht zu ertragen! :fahne1:
:wus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Beitragvon flw » Mi 6. Mär 2013, 00:18



Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste