FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6840
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen 1:0

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2013, 12:27

freitag, 08.03.2013
19:00 uhr
sportpark husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 8. Mär 2013, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6840
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Mär 2013, 12:29

vorwort peter tretter: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... oelklingen

vorbericht sz: http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... TnIWTfwySo


akutell:
- zu den langzeitverletzten scheint sich jetzt auch noch hilde und steigel zu gesellen. beide werden wohl noch einige zeit fehlen
- gornik nach seiner roten karten gesperrt. wie lange noch offen
- baum wohl in die iv, reinert auf die 6 und singer neu in der mannschaft auf der 10
- evtl. statt 4-2-3-1 heute ein 4-4-2. noch offen

also heute ist der sv röchling völklingen zu gast. endlich mal kein dorfverein und endlich mal ein gegner mit tradition. die mannschaft aus dem saarland verfügt mit sammer mozain und christopher wendel über 2 sehr gute angreifer. denke hier müssen wir besonderst aufpassen. doch auch mit den beiden wird der svr nicht planlos nach vorne rennen. die wissen auch das wir probleme haben in der spieleröffnung und im umschaltspiel nach hinten.
bei uns wird die defensive bedingt durch ausfälle und einer sperre gewaltig durcheinander gewirbelt. abwehrchef patrik hildebrandt und allrounder matze gornik fehlen. baum wird wohl vom dfm in die iv rücken und neben dem zuletzt sehr starken alex heinze verteidigen. die 2 iv brauchen hier aber gerade bei den schnellen spitzen der völklinger die unterstützung aus dem mittelfeld und von den außenverteidigerpositionen. mozain ist nicht gerade langsam...
nach vorne erhoffe ich mir etwas mehr kreativität und mehr ruhe als bisher. der junge singer soll ganz unbeschwert und locker in die partie gehen. nicht verkrampfen. rene schreiner sollte sich als torhüter auch mal trauen den ball zu stoppen. auch seidel sollte sich etwas lockerer machen als im spiel gegen wirges. ruhig bleiben jungs.

die vorbereitung unserer seite auf dieses spiel dürfte doch etwas kurz gewesen sein. dienstag gespielt, heute wieder. scheiss terminplan. hoffe die jungs haben die niederlage gegen wirges aus den köpfen bekommen und konnten wieder etwas kraft für das heutige spiel tanken.

bleibt auch zu hoffen dass die zuschauer unsere junge mannschaft in diesem schweren spiel ünterstützen. wir haben harte wochen vor uns. am besten geht sowas, wenn man zusammen hält.

also auf ins stadion und alles geben für unsere klub!!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon Jay-Jay » Fr 8. Mär 2013, 12:51

Kann heute leider nicht kommen und hoffe deshalb auf einen Live-Ticker oder kurze Infos auf dieser Seite ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2445
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon hotic » Fr 8. Mär 2013, 13:16

Mit der Leistung vom Wirges Spiel , wird auch heute kaum was zu holen sein. Völklingen ist ja normal eine klasse stärker als Wirges. Schon im Hinspiel hatten wir beim 1:0 Sieg Glück. Mal sehen wie wir den schnellen und trickreichen Sanmer Mozain in den griff bekommen wollen.
Sollte Baum nach hinten Rücken , habe ich da meine Bedenken .
Ich könnte mir auch einen Reinert in der IV vorstellen , aber dann fehlt der einzige Spieler im Mittelfeld der einen guten Pass spielen kann.
Abwarten. Die Saison ist ja eigentlich sowieso wieder gelaufen , wie eigentlich immer bei uns.

Ein Satz zu Dusek noch.
Wir haben jetzt schon fast genau so viele Niederlagen wie in der gesamten letzten Saison.
Es wurde also nicht besser als unter Dusek. Mit einem Kader der nicht schlechter besetzt ist als letzte Saison.
Und wir bezahlen ja auch immer noch 2 Trainer.
Nur so nebenbei.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6840
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Mär 2013, 17:56

@ hotic: deine bedenken bzgl. mozain teile ich leider... aber dein punkte/trainer-vergleich soll doch bitte keine trainierdiskusion auslösen? finde die mannschaft wirkt körperlich fitter als unter dusek. auch hatten wir mal wieder einige spielzüge gesehen. tretter ist en guter. dennoch lässt sich z.b. die niederlage gegen wirges nicht wegreden. aber auch hier. die mannschaft ist jung und entwicklungsfähig. die mannschaft als auch der trainer benötigen auch mal den rückhalt von außen. duseks gehalt könnten wir aktuell sicherlich auch anderst gebrachen, gerade nachdem novic zurückgeholt wurde und hajdarovic nichts neues fand.

egal, heute abend gilt es mal wieder. völklingen ist ne gute truppe. die kommen hierher um zu gewinnen. wir müssen dagegen halten und einfach alles geben. dann wird man sehen was rauskommt. kämpfen männers, kämpfen!!!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2445
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon hotic » Fr 8. Mär 2013, 18:43

Ich wollte hier Tretter nicht in frage stellen , ich wollte nur noch mal aufzeigen das Dusek nicht schlechter war .Und zeit hier was zu entwickeln hat er ja leider nicht bekommen.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon A1706 » Fr 8. Mär 2013, 19:54

Jemand hier, der den Spielstand kennt?

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2445
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon hotic » Fr 8. Mär 2013, 20:22

Tor 1:0 Singer

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 8. Mär 2013, 20:23

Tor 1:0 FKP durch Singer in der 61sten Zuschauer 300 :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2445
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon hotic » Fr 8. Mär 2013, 20:57

1:0 gewonnen
Aber über die Leistung schweige ich besser. Not gegen Elend. Was ist nur aus dieser Oberliga geworden.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon A1706 » Fr 8. Mär 2013, 20:59

Danke für die Info

Egal. Mittwoch drei Punkte gegen SVG und man ist wieder "am Ball".

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 8. Mär 2013, 23:22

Einen Spielbericht und ein paar Bilder gibt es auf unserer Homepage!

Bericht: Christian Singer schießt unseren FKP zum Heimsieg
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6840
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen 1:0

Beitragvon export 05 » Fr 8. Mär 2013, 23:43

nicht immer schön, aber gewonnen. der sieg nach den bitteren niederlage gegen wirges war wichtig. alles andere abhaken und weiter machen. wir spielen ja bald schon wieder.

glückwunsch jungs. wir konnten mal vorlegen am wochenende und vk auch distanzieren. am wochenende spielen die top 4 vor uns direkt gegeneinander. salmrohr muss zu den seibels und bauerbach empfängt die borussia aus neunkirchen. wir können uns jetzt erstmal zurücklehnen und kraft tanken für die kommenden aufgaben. dabei beobachten wir ganz entspannt die ergebnisse morgen :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6840
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen 1:0

Beitragvon export 05 » Sa 9. Mär 2013, 00:41


Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SVR Völklingen 1:0

Beitragvon flw » Sa 9. Mär 2013, 02:29



Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste