Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP 2:1

Beitragvon export 05 » Mi 20. Mär 2013, 19:43

sonntag, 24.03.2013
15:00 uhr
spielort: mainz-gonsenheim


ps: es fährt ein kostenloser fanbus: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... rtelfinale

die anderen viertelfinals:
arminia ludwigshafen vs. wormatia worms (20.03)
morlautern vs. fußgönheim (01.04)
pfeddersheim vs. niederauerbach (03.04)
Zuletzt geändert von export 05 am Di 26. Mär 2013, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 337
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon Controller » Mi 20. Mär 2013, 22:11

Übrigens: Die Wormatia ist draussen! :uiui:


3:2 Niederlage gegen die Arminia aus LU !!!
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 967
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon Knut » Do 21. Mär 2013, 09:49

Controller hat geschrieben:Übrigens: Die Wormatia ist draussen! :uiui:


3:2 Niederlage gegen die Arminia aus LU !!!


ja, Klasse von LU! :applaus:
Schön wäre es im übrigen, wenn auch wir endlich mal wieder ein Heimspiel hätten!
Signatur? Bitte wenden ...

ProLu
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:41
Wohnort: Am Rhein

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon ProLu » Do 21. Mär 2013, 14:44

ja, im Halbfinale gegen LU vielleicht^^

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 308
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon Ziggi » Do 21. Mär 2013, 15:07

Fand das Testspiel gestern in Hüttigweiler statt, weil kein Ergebnis auf der HP steht?!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon export 05 » Do 21. Mär 2013, 19:03

ja, 10:1 gewonnen. conzelmann verletzt... weiss da schon jemand was? wie schlimm? wie lange fällt jascha aus? wäre ein sehr sehr herber verlust. und gerade bei den vielen spielen die uns bevor stehen, können wir eigentlich jeden gebrauchen.

hier das berichtchen: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... ttigweiler

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon export 05 » Do 21. Mär 2013, 20:04

gerade mal auf die homepage vom sv gonsenheim gesurft. da kann man sich auch spielausschnitte der gonsenheimer ansehen. z.b. deren heimspiel gegen hauenstein von diesem monat. vll kann sich peter und das team da noch ein paar infos holen :D
http://www.sv-gonsenheim.de/

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon butcher » Fr 22. Mär 2013, 11:50

"Höherklassige Gegner gibt es also nicht mehr " ..... Auf gehts Jungs, holt Euch den Sieg!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon export 05 » Sa 23. Mär 2013, 11:21

dann mal ein paar infos zur lage. (ps: die rheinpfalz hat im lokalteil heute ganz auf einen bericht verzichtet und im sportteil nur 2 sätzchen. ganz schwach. pz deutlich besser.)

- hilde fraglich. musste beim testspiel mit schmerzen im fuß raus
- conzelmann fraglich
- freyer fraglich
- novic fraglich
- baum fraglich
= alle verletzt/angeschlagen. ein belastungstest wird zeigen, ob und wenn ja wer spielen kann.

- schreiner im tor. steigel fehlt weiterhin. da die u23 und die a-jugend morgen auch spielt, wird tw-trainer klaus scherer mit 54 jahren als ersatztorhüter auf der bank platz nehmen. auch sonst sieht es dann halt mit ersatzspieler schlecht aus morgen.

warum sonntags und nicht heute gespielt wird erschliesst sich mir auch nicht so ganz. heute ist mal keine bundesliga. morgen spielen viele wieder selbst in unteren klassen. kenne einige die das spiel gerne gesehen hätten, aber morgen selbst ran müssen. naja, das wichtigste ist morgen irgendwie weiterzukommen. personell sieht es ja mal wieder nicht so rosig aus. in der hinrunde kamen wir mit einer niederlage aus gonsenheim zurück. hoffe morgen ist das anderst. gonsenheim hat ne gute mannschaft. das spiel auf deren kunstrasen wird eine harte nummer. bedingt durch unsere viele ausfälle etc. gibt es morgen sicherlich keinen favoriten.

kämpfen jungs, kämpfen!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon export 05 » Sa 23. Mär 2013, 11:50


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon export 05 » Sa 23. Mär 2013, 16:03

sollten also zu den langzeitverletzten henn, kuhnhard, hoffmann, steigel jetzt auch noch baum, novic, freyer, hilde und conzelmann dazu kommen, dürfte sich die mannschaft ja quasi von selbst stellen. ist gornik im pokal gesperrt? was ist eigentlich mit schad? dazu spielt die u23 und die a-jugend auch am sonntag. wie würde also die mannschaft aussehen, sollten wirklich alle oben genannten spieler ausfallen?

angaben in klammern = alter

schreiner (18)
seidel (20), heinze (19), gornik (24), ernst (24)
nagel (20), reinert (25)
schad (24), singer (21), sammel (20)
ludy (20)


gerade morgen muss man die nerven behalten. jeder hat bei den (möglichen, ist ja noch nicht sicher) vielen ausfällen auch die chance sich zu zeigen. man ist eine mannschaft, ein team. wenn einige ausfallen, müssen eben mal andere ran.

jungs, ihr könnt das morgen schaffen! behaltet die ruhe und spielt euer spiel.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon Jay-Jay » So 24. Mär 2013, 02:27

Ich würde mir wünschen, dass auch bei Ludy in der 1. Mannschaft mal der Knoten platzt und er an seine Torquote in der u-23 anknüpfen kann.

Hoffentlich klappt's am Sonntag!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon Jay-Jay » So 24. Mär 2013, 16:18

Steht wohl derzeit schon 2:0 für Gonsenheim ... Nix Meisterschaft - nix Pokal ... traurig! :ahh:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon Treuer FKP-Fan » So 24. Mär 2013, 17:42

butcher hat geschrieben:"Höherklassige Gegner gibt es also nicht mehr " ..... Auf gehts Jungs, holt Euch den Sieg!!!


War wohl nichts mit dem Sieg.
Aber die Ausrede ist ja schon da: Zuviel Verletzte :autsch: :wus:
Weiter so mit dem besten Trainer wo der FKP jemals hatte.
Nur die Berechnung sagt was anderes : Wenn man Werner Fuchs abzieht, ist er der schlechtste Trainer der letzten Jahre. :autsch:
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Viertelfinale Verbandspokal: SV Gonsenheim vs. FKP _:_

Beitragvon linkedeeler » So 24. Mär 2013, 17:59

Treuer FKP-Fan hat geschrieben:War wohl nichts mit dem Sieg.
Aber die Ausrede ist ja schon da: Zuviel Verletzte :autsch: :wus:
Weiter so mit dem besten Trainer wo der FKP jemals hatte.
Nur die Berechnung sagt was anderes : Wenn man Werner Fuchs abzieht, ist er der schlechtste Trainer der letzten Jahre. :autsch:


Unter Werner Fuchs hat der FKP kein einziges Spiel verloren, liebes Orakel :applaus:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast