Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach _:_

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach _:_

Beitragvon Jay-Jay » So 7. Apr 2013, 13:53

Solltest als Statistiker zur Bundesregierung gehen ... die machen auch solche "aussagekräftigen" Statistiken ... :applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Andreas Ring

Beitragvon hotic » So 7. Apr 2013, 15:17

flw hat geschrieben:Von Andreas Ring

"Sehr geehrte FKP-ler!

Da ich in den letzten Tagen viele Leserbriefe in den Foren wahr genommen habe , meldet sich ein weiteres Vorstandsmitglied zu Wort !
Zu der Meinung von Karsten, hinter der ich auch voll stehe, möchte ich nur wenige Punkte hinzufügen !
Zu Zweibrücken stellt sich für mich auch die Frage , wie solch erfahrenen, oft Regionalliga erfahrene Spieler für ein Butterbrot aus dem Supermarkt spielen ?
Mehr nicht dazu !
Nachdem es über etwa 10 Jahre nur 1 Spieler aus der eigenen Jugend in die Oberliga-Mannschaft geschafft hatte, bin ich richtig stolz auf unsere Sportliche Leitung (Tretter und Kamphues), denen es gelungen ist, innerhalb 1 Jahres mehrere Spieler voll oder teilweise in ein Oberligateam einzubauen !
(Bsp. Heinze , Conzelmann , Schreiner , Singer , Ludy usw. )
Das diese Spieler auch Einbrüche und Schwankungen haben werden, war uns bekannt !
Deshalb wollen und müssen wir Ihnen mehr Zeit geben und nicht gleich wieder Alles zerreden !
Zumindest ich bin der Meinung, dass wir trotz erlittener Rückschläge und auch zukünftiger Niederlagen, auf dem Richtigen Weg sind !
Als Weiteres finde ich es gut, dass zumindest im Forum sehr heftig über unser Aller FKP diskutiert wird, positiv und negativ – was aber bedeutet, dass der Verein noch lebt, Viele an den Spielen zumindest über die Ferne teilnehmen !

Wenn Alle das auch außerhalb der Foren aktiv verbreiten würden, Ihre Meinungen dazu positiv oder auch negativ aussprechen würden, wäre der FKP wieder in Aller Munde, wodurch wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen kämen, mehr ehrenamtliche Helfer, sowie mehr Sponsoren zu finden wären !

Da wir seit unserem Amtsantritt auch viele Fehler gemacht haben (aber wie das wahre Sprichwort aussagt – Nur wer etwas Tut macht Fehler !), stehen wir dazu und nehmen Kritik (wenn sie offen ausgesprochen wird) wahr und ernst !

Deshalb fordere ich hiermit Jeden auf, auch kritisch, sich über unsere Vorgehensweise zu äußern und Eure Meinung , Vorschläge und Ideen uns mitzuteilen !

Bis demnächst, am Besten im Stadion Husterhöhe !

Andreas Ring"


Ich finde es klasse , das der Vorstand hier mit liest und auch schreibt .
Das ist nicht überall so.
Danke

Nur eins
Auch unseres Regionalliga und Bundesliga erfahrenen Spieler werden nicht nur eine rote mit Weck von der Wasgau bekommen.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » So 7. Apr 2013, 17:38

ZW hat auch nicht mehr Spieler mit Regionalligaerfahrung im Kader als wir, aber in ZW funktioniert das Zusammenspiel zwischen den Jungen und den erfahrenen Spielern.

Bei uns wird auf dem Platz nur noch gebolzt.Tore entstehen durch Einzelaktionen, Standarts oder Zufall.
Bei uns wird kein Fußball mehr gespielt und das gefällt mir nicht.Wenn wir wirklich in 2 Jahren aufsteigen wollen, dann sollte auch jetzt schon eine Entwicklung und ein Spielsystem erkennbar sein und dem ist eben nicht so.

Die Ausrede wir haben zuviele unerfahrene und verletzte Spieler kann ich auch nicht mehr hören, denn diese Tatsache hindert die 11 Mann die auf dem Platz stehen nicht daran Fußball zu spielen und zu kämpfen.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste