Salmrohr - FKP

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Salmrohr - FKP

Beitragvon hotic » Fr 5. Apr 2013, 12:15

Ist hier jetzt alles eingeschlafen ?
Samstag geht's nach Salmrohr .
In der derzeitigen Verfassung tippe ich auf ein 3:1 für Salmrohr.
Damit verschwinden wir endgültig im Mittelfeld der Liga.
Ich hoffe es wird nicht höher.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 5. Apr 2013, 14:48

Wiedersehen mit Torwart Sebastian Grub , ja vielleicht ist ja bei solchen Spielen als ma ein Punkt drin! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7462
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon export 05 » Sa 6. Apr 2013, 11:41

war länger krank....

was soll man sagen? denke alles andere als eine niederlage wäre ein große überraschung. denke es werden auch einige (z.b. ludy) für die u23 geschont. verständlich.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Kluberer » Sa 6. Apr 2013, 12:32

Hoffentlich kein Debakel. Aber eine Niederlage wäre keine Schande. Zumal ich auch nächste Runde lieber 20 km nach ZW fahre als 140 nach Salmrohr.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon hotic » Sa 6. Apr 2013, 16:31

Halbzeit 2:1

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 780
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Hellraiser » Sa 6. Apr 2013, 16:32

für uns?
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon hotic » Sa 6. Apr 2013, 16:48

:lachschlapp:
Ja 1 für uns aus einer Chance
Und 2 für Salmrohr.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 780
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Hellraiser » Sa 6. Apr 2013, 17:10

Immerhin 1 Treffer, besser als nix :ok:

Bin mal gespannt ob wir noch was holen
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Jay-Jay » Sa 6. Apr 2013, 17:34

Endstand 3:1 :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon hotic » Sa 6. Apr 2013, 17:39

Hätte aber auch leicht höher ausgehen können.

Wie groß die Enttäuschung und wie tief die Erwartungen der FKP Fans gesunken sind , sieht man daran das man eigentlich froh ist nur 3:1 in Salmrohr verloren zu haben.

Wir sind als Top Team in die Saison gestartet , und sind im absoluten Mittelmaß der 5. Klassigen Oberliga angekommen .
19 Punkte Rückstand auf die Spitze .Und das mit Spielern wie Reinert , Hajdarovic , Novic , Freyer , Hilde , Gornik , Baum , Steigelmann ,Ernst und Seidel
Mir fehlen eigentlich immer noch die Worte.
Aber es war ein langer Winter in PS , eine ganz junge Mannschaft ,und Tausende Verletzte.
Das hatten die andern Teams halt nicht.
Das gute an der ganzen Sache ist , das die FKP Fans in der neuen runde schon zufrieden sind das wir nicht absteigen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Ziggi » Sa 6. Apr 2013, 19:08

da unsere mannschaft nächste saison auch noch sehr jung und unerfahren sein wird, es auch wieder verletzte spieler geben wird, bestimmt ein winter kommt und spiele ausfallen werden, können wir froh sein, wenn wir nächste saison nicht im abstiegskampf stecken.
obwohl, dann ging es wenigstens um was :wus:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 780
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Hellraiser » Sa 6. Apr 2013, 20:34

Immer positiv denken :D

Natürlich sind unsere Spieler in der nächsten Saison noch jung,..aber was solls? Bei anderen Vereinen sind auch extrem viele junge Spieler dabei. Hotic hat uns das vorgerechnet.

Solange nicht der gleiche Fehler gemacht wird und zu wenig Spieler für 1. und 2. Mannschaft (hoffentlich eine Liga höher) vorhanden sind ist es doch ok?
Wir wussten alle, dass unsere Jugend mehr eingebunden werden soll.
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Ziggi » So 7. Apr 2013, 00:18

genau, positiv denken, geduld haben, wir haben ja schließlich ein konzept! :brech:

same procedure as every year :autsch:

...und wenn sie nicht gestorben sind, wird das auch noch 2022 vorgegeben! :ok:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1521
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon linkedeeler » So 7. Apr 2013, 09:32

Die Anzahl der Kritiker müsste doch für die Bildung eines Vorstandes reichen :ok:

Mit einem Zitat von Karsten Volberg möchte ich schließen:

"Wir werden - ohne Wenn und Aber - unseren eingeschlagenen Weg fortsetzen. Sollte jemand der Meinung sein, dass er dies besser kann o.ä., dann kann er sich im 2. Halbjahr 2013 bei den anstehenden Neuwahlen wählen lassen

FORZA :fkpwapp:

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Salmrohr - FKP

Beitragvon Kluberer » So 7. Apr 2013, 10:48

Dann darf ich hier Herrn Ring zitieren:

Wenn Alle das auch außerhalb der Foren aktiv verbreiten würden, Ihre Meinungen dazu positiv oder auch negativ aussprechen würden, wäre der FKP wieder in Aller Munde, wodurch wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen kämen, mehr ehrenamtliche Helfer, sowie mehr Sponsoren zu finden wären !

Dies scheint hier im Forum leider nicht erwünscht.

Der Weg des FKP auf junge Spieler zu setzen ist richtig. Spielerische und taktische Defizite sind in dieser Phase durchaus entschuldbar und auch normal. Aber: Es darf trotzdem gekämpt werden. Dass wir nicht aufsteigen werden, war zu erwarten. Dass wir uns kampflos ergeben ist eine Frechheit am zahlenden Zuschauer. Dieses Daueralibi "junge Mannschaft" ist einfach nur lächerlich wenn man sieht wie andere aufgestellt sind.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste