FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon Jay-Jay » Di 9. Apr 2013, 01:37

Bevor es in Vergessenheit gerät, da das Forum gerade am einschlafen ist ...


Heute um 19.00 Uhr spielen wir im Sportpark Husterhöhe gegen Borussia Neunkirchen!!

Die Borussia hat, bei 2 Spielen mehr als wir, 4 Punkte Vorsprung. Beide Mannschaften wurden vor der Runde als Aufstiegskandidaten gehandelt, bei beiden klappt es nicht ...

Mal sehen, wer da für uns auf dem Rasen steht, bei der langen Verletztenliste ??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2527
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Di 9. Apr 2013, 02:05

1:1 vor 300 Zuschauern. Davon 50 aus Neunkirchen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon linkedeeler » Di 9. Apr 2013, 06:46

Ich möchte heute mal allein und für mich sein - Ich geh zu de Klub :fkpwapp:
Ich wünsche mir Kampf und Einsatz auf dem Rumpelacker Husterhöh.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon butcher » Di 9. Apr 2013, 07:28

linkedeeler hat geschrieben:Ich möchte heute mal allein und für mich sein - Ich geh zu de Klub :fkpwapp:
Ich wünsche mir Kampf und Einsatz auf dem Rumpelacker Husterhöh.



ich lasse dich nicht alleine, auch wenn ich nerve und hoffe ebenfalls auf Kampf und Einsatz und das wir das mit unserer Rumpftruppe auf dem Rumpelacker gut überstehen ;)
Der Rumpelacker und die ach so hochgelobte Trainingsbedingungen auf der Husterhöh waren am Sonntag in H'thal ebenfalls ein Thema :P


Vom Gegner: http://www.borussia-neunkirchen.de/sudwestderby-in-pirmasens/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 781
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon Destop » Di 9. Apr 2013, 15:05

Beim Heimspiel heute Abend wird auf Grund der schlechten Witterung nur die Haupttribüne geöffnet sein. Die Stehplätze bleiben mit Ausnahme des Gästeblocks geschlossen. Der Eintritt auf der Haupttribüne kostet 6 Euro. Die Anhänger der Borussia haben über den seperaten Gästeblock-Eingang Zutritt zum Block G.

- Geschäftsstelle FK Pirmasens -

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon Knut » Di 9. Apr 2013, 15:07

Zum heutigen Heimspiel gegen Borussia Neunkirchen ändert der FKP seine Preise aufgrund des Wetters:
Es wird nur die Tribüne geöffnet (Ausnahme Fanblock Gäste).
Einheitspreis Tribüne 6 Euro ( Ausnahme auch hier: VIP-Karten)
Dauerkarten Stehplätze behalten auch auf der Tribüne Ihre Gültigkeit.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 9. Apr 2013, 19:48

Ist schon Halbzeit ??? :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 9. Apr 2013, 20:02

Halbzeit Stand 0:0 FKP hatte zwar mehr Spielanteile aber NK einen Pfostenschuss! :uiui:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon Ergänzungsspieler » Di 9. Apr 2013, 20:25

0:1
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon Jay-Jay » Di 9. Apr 2013, 21:58

Das Spiel endete 0:2. NK schoß in der Nachspielzeit noch das zweite Tor.

Also bei uns spielten ein paar Spieler, bei denen ich garnicht wußte, dass es sie gibt ... aus der A-Jugend?? Keine Ahnung.

Torchancen für uns richtig Mangelware. NK vergab etliche davon ... unsere Spieler hätte man ausgepfiffen wg. der vergebenen Chancen.

Wie auch immer, nur die Jugend kann in dieser Liga nicht das Rezept sein, da gehen wir unter mit Schuhen und Strümpfen. Es fehlen für den Spielaufbau wirklich erfahrene Spieler. Von unseren paar erfahrenen (Attila mit 26 der Senior :-O ) kam aber auch nicht die Welt. Freyer bekam so gut wie keinen Ball zum Mitspieler, es ist zu Haare ausraufen.
Also diese Saison kann man wirklich getrost abhaken.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 470
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon A1706 » Mi 10. Apr 2013, 07:55

Wieder ein Heimspiel verloren, ohjeh. Aufstieg ist wohl abgehakt, wenn das so weitergeht muss man aufpassen nicht weiter zum Ende rutscht. Persönlich glaube ich, war diese Saison die schlechteste seit Jahren. Na dann kanns nur besser werden. Auf ein Neues 2013/14. Hätte mich auf fetzige nachbarschaftliche Spiele in der RL gefreut.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon butcher » Mi 10. Apr 2013, 12:41

So war's:
http://www.borussia-neunkirchen.de/20-auswartssieg-in-pirmasens/

FK 03 Pirmasens 9.04.2013
Schreiner, Seidel, Heinze, Reinert,( Sammel ’79 Min.) Freyer, Baum, Nagel,(A.Lechner ’66 Min.) Dahler,
Ludy,(Kiefaber ’73 Min ) Hasemann,
Auf der Bank waren noch: Palmsdorfer, Schneider, Schwarz, Schütz,

Es fehlten: Steigelmann, Hildebrandt, Gornik, Hajdarovic, Novic, Henn, Conzelmann, Singer, Schad, Kuhnhard, Hoffmann, Schmitt, Purdy ( Schaufler, Marhöfer )
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon Knut » Mi 10. Apr 2013, 13:52

A1706 hat geschrieben:Wieder ein Heimspiel verloren, ohjeh. Aufstieg ist wohl abgehakt, wenn das so weitergeht muss man aufpassen nicht weiter zum Ende rutscht. Persönlich glaube ich, war diese Saison die schlechteste seit Jahren. Na dann kanns nur besser werden. Auf ein Neues 2013/14. Hätte mich auf fetzige nachbarschaftliche Spiele in der RL gefreut.

Diese Saison ist abgehakt und es werden bereits die Weichen für die nächste Saison gestellt.
Vielleicht gibt es ja doch wieder DAS Derby gegen Euch, denn gerettet seid Ihr -leider- auch noch nicht.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 10. Apr 2013, 15:10

Jay Jay die A Jun ist unser Unterbau die meisten waren von da, mir waren alle Namen bekannt :-)))) :fahne1:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Beitragvon Jay-Jay » Mi 10. Apr 2013, 16:09

Emil, du machst ja auch nix anderes ... lol

Ich kann nicht auch noch alle Jugendspieler kennen .. ;-)
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste