Seite 1 von 2

FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 01:37
von Jay-Jay
Bevor es in Vergessenheit gerät, da das Forum gerade am einschlafen ist ...


Heute um 19.00 Uhr spielen wir im Sportpark Husterhöhe gegen Borussia Neunkirchen!!

Die Borussia hat, bei 2 Spielen mehr als wir, 4 Punkte Vorsprung. Beide Mannschaften wurden vor der Runde als Aufstiegskandidaten gehandelt, bei beiden klappt es nicht ...

Mal sehen, wer da für uns auf dem Rasen steht, bei der langen Verletztenliste ??

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 02:05
von hotic
1:1 vor 300 Zuschauern. Davon 50 aus Neunkirchen.

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 06:46
von linkedeeler
Ich möchte heute mal allein und für mich sein - Ich geh zu de Klub :fkpwapp:
Ich wünsche mir Kampf und Einsatz auf dem Rumpelacker Husterhöh.

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 07:28
von butcher
linkedeeler hat geschrieben:Ich möchte heute mal allein und für mich sein - Ich geh zu de Klub :fkpwapp:
Ich wünsche mir Kampf und Einsatz auf dem Rumpelacker Husterhöh.



ich lasse dich nicht alleine, auch wenn ich nerve und hoffe ebenfalls auf Kampf und Einsatz und das wir das mit unserer Rumpftruppe auf dem Rumpelacker gut überstehen ;)
Der Rumpelacker und die ach so hochgelobte Trainingsbedingungen auf der Husterhöh waren am Sonntag in H'thal ebenfalls ein Thema :P


Vom Gegner: http://www.borussia-neunkirchen.de/sudwestderby-in-pirmasens/

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 15:05
von Destop
Beim Heimspiel heute Abend wird auf Grund der schlechten Witterung nur die Haupttribüne geöffnet sein. Die Stehplätze bleiben mit Ausnahme des Gästeblocks geschlossen. Der Eintritt auf der Haupttribüne kostet 6 Euro. Die Anhänger der Borussia haben über den seperaten Gästeblock-Eingang Zutritt zum Block G.

- Geschäftsstelle FK Pirmasens -

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 15:07
von Knut
Zum heutigen Heimspiel gegen Borussia Neunkirchen ändert der FKP seine Preise aufgrund des Wetters:
Es wird nur die Tribüne geöffnet (Ausnahme Fanblock Gäste).
Einheitspreis Tribüne 6 Euro ( Ausnahme auch hier: VIP-Karten)
Dauerkarten Stehplätze behalten auch auf der Tribüne Ihre Gültigkeit.

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 19:48
von klubbererundclubberer
Ist schon Halbzeit ??? :ok:

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 20:02
von klubbererundclubberer
Halbzeit Stand 0:0 FKP hatte zwar mehr Spielanteile aber NK einen Pfostenschuss! :uiui:

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 20:25
von Ergänzungsspieler
0:1

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 21:58
von Jay-Jay
Das Spiel endete 0:2. NK schoß in der Nachspielzeit noch das zweite Tor.

Also bei uns spielten ein paar Spieler, bei denen ich garnicht wußte, dass es sie gibt ... aus der A-Jugend?? Keine Ahnung.

Torchancen für uns richtig Mangelware. NK vergab etliche davon ... unsere Spieler hätte man ausgepfiffen wg. der vergebenen Chancen.

Wie auch immer, nur die Jugend kann in dieser Liga nicht das Rezept sein, da gehen wir unter mit Schuhen und Strümpfen. Es fehlen für den Spielaufbau wirklich erfahrene Spieler. Von unseren paar erfahrenen (Attila mit 26 der Senior :-O ) kam aber auch nicht die Welt. Freyer bekam so gut wie keinen Ball zum Mitspieler, es ist zu Haare ausraufen.
Also diese Saison kann man wirklich getrost abhaken.

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 07:55
von A1706
Wieder ein Heimspiel verloren, ohjeh. Aufstieg ist wohl abgehakt, wenn das so weitergeht muss man aufpassen nicht weiter zum Ende rutscht. Persönlich glaube ich, war diese Saison die schlechteste seit Jahren. Na dann kanns nur besser werden. Auf ein Neues 2013/14. Hätte mich auf fetzige nachbarschaftliche Spiele in der RL gefreut.

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 12:41
von butcher
So war's:
http://www.borussia-neunkirchen.de/20-auswartssieg-in-pirmasens/

FK 03 Pirmasens 9.04.2013
Schreiner, Seidel, Heinze, Reinert,( Sammel ’79 Min.) Freyer, Baum, Nagel,(A.Lechner ’66 Min.) Dahler,
Ludy,(Kiefaber ’73 Min ) Hasemann,
Auf der Bank waren noch: Palmsdorfer, Schneider, Schwarz, Schütz,

Es fehlten: Steigelmann, Hildebrandt, Gornik, Hajdarovic, Novic, Henn, Conzelmann, Singer, Schad, Kuhnhard, Hoffmann, Schmitt, Purdy ( Schaufler, Marhöfer )

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 13:52
von Knut
A1706 hat geschrieben:Wieder ein Heimspiel verloren, ohjeh. Aufstieg ist wohl abgehakt, wenn das so weitergeht muss man aufpassen nicht weiter zum Ende rutscht. Persönlich glaube ich, war diese Saison die schlechteste seit Jahren. Na dann kanns nur besser werden. Auf ein Neues 2013/14. Hätte mich auf fetzige nachbarschaftliche Spiele in der RL gefreut.

Diese Saison ist abgehakt und es werden bereits die Weichen für die nächste Saison gestellt.
Vielleicht gibt es ja doch wieder DAS Derby gegen Euch, denn gerettet seid Ihr -leider- auch noch nicht.

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 15:10
von klubbererundclubberer
Jay Jay die A Jun ist unser Unterbau die meisten waren von da, mir waren alle Namen bekannt :-)))) :fahne1:

Re: FK Pirmasens - Borussia Neunkirchen

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 16:09
von Jay-Jay
Emil, du machst ja auch nix anderes ... lol

Ich kann nicht auch noch alle Jugendspieler kennen .. ;-)