SV Roßbach vs FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7315
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Roßbach vs FKP

Beitragvon export 05 » Do 18. Apr 2013, 17:54

leute, habt ihrs immer noch nicht gelernt? bzgl. runner :troll:

Flatliner
Jugendspieler
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:36

Re: SV Roßbach vs FKP

Beitragvon Flatliner » Do 18. Apr 2013, 21:49

hotic hat geschrieben:
A1706 hat geschrieben:Kannste das mal erklären? Nach Lage der Dinge steigen wohl viele Mannschaften aus der RL-SW aus Hessen ab. In unsere OL wohl nur Idar, ggf. Mainz-II


Aus der 3.Liga steigen 3 ab. In unsere RL müssten die Stuttgarter Kickers , Darmstadt ,oder Offenbach wegen fehlender Lizenz.


Achtung!
Alemannia Aachen steht bereits als erster Absteiger fest. (RL West!)
Sollte Offenbach keine Lizenz bekommen, würde nur ein weiterer Verein sportlich absteigen.
Es steigen also maximal 2 Mannschaften in die RL Südwest ab.

Das macht 2(fixe Absteiger)+2=4 Absteiger aus der RL Südwest.
Sollte ein (zwei) Team(s) der RL Südwest die Relegation zur dritten Liga nicht packen, gibt es einen (zwei) zusätzliche Absteiger aus der RL.

So sieht's aktuell aus.
Ich gehe aktuell davon aus dass wir (SC Idar) uns nächste Saison wieder sehen :neutral:

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 475
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: SV Roßbach vs FKP

Beitragvon A1706 » Fr 19. Apr 2013, 17:26

Danke hotic, jetzt hab ichs kapiert. Ganz schöne Rechnerei, aber nicht für euch. Zu anderen Beiträgen: Also wer echter Fan ist, der geht auch nach scheiß Spielen ins Stadion. So denke ich.

Man (der Fußballverein) wächst mit der Liga. Verbelibt man hingegen auf Jahre in einer Spielklasse, kann das den eigenen Level schon etwas herabsenken. Dann fehlt wohl die Motivation gegen echte gleichberechtigte Mannschaften. Das ist wohl das Problem des FKP, soweit ich das als Laie beurteilen kann.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste