SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7185
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 20. Apr 2013, 11:19

krisenklubs im direkten duell. seidel fällt jetzt auch noch bis rundenende aus. ludy und nagel sollen für die u23 am sonntag geschont werden.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » Sa 20. Apr 2013, 12:51

das wird wohl leider die 6 niederlage in folge geben :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7185
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 20. Apr 2013, 13:36

keine Ahnung warum, aber heute gewinnen wir mal wieder und fertig! irgendwie bekommen wir 11 spieler zusammen und die werden auch punkten.

sieg mit 3:2 für uns!

schad, freyer und hajdarovic treffen. betzdorf darf auch 2x mal ran, reicht aber nicht.

wir müssen die klasse halten und das werden wir auch schaffen!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » Sa 20. Apr 2013, 14:46

schon eine seltsame ironie wenn man vom klassenerhalt sprechen muss und der trainer nicht zur diskussion steht und dusek nach einem dritten platz gehen musste?! :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7185
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 20. Apr 2013, 16:24

ja ziggi, man hat ja jetzt verstanden dass ein befürworter einer trainerentlassung bist. doch der verein sagte dass kommende runde auch weiterhin peter tretter auf der bank sitzen wird. dazu ist die kaderplanung für april schon relativ weit. kannst also sehr stark davon ausgehen, dass Peter tretter unser Trainer bleibt.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 20. Apr 2013, 16:36

HZ 0:2

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » Sa 20. Apr 2013, 16:39

ja export, ich weiss das kritiker hier nicht beliebt sind und das man beim fkp als fan überhaupt keine kritik üben darf.
hier muss man alles toll finden was das überragende präsidium und die tolle sportliche leitung absegnet.
wer anderer meinung ist wird von den schäflein angegriffen.
sehr engstirnig, aber war beim fkp noch nie anders und wird immer so bleiben.
ich werde hier aber auch weiter meine meinung äußern, denn hier handelt es sich um ein fan-forum und nicht um ein "ja-sagertreffen" :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7185
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 20. Apr 2013, 16:45

ruhig brauner... hab dich nicht angegriffen und nichts. nur gesagt dass tretter weiterhin trainer bleibt. also entspann dich mal wieder.

auch ich habe kritik geübt. dies sollte wohl auch erlaubt sein. sportlich war diese saison grausam. dennoch sollte man auch nicht ausser acht lassen wer alles gefehlt hat. würde beim svn hodel, backmann, noutsos und haas fehlen, hätte auch die probleme. doch verletzte hin oder her, wir spielten einfach schwach. da war (wie hotic auch schon richtig sagte) einfach kein system. sinnloses gebolze.

jetzt gewinnen wir erstmal heute und die mögliche abstiegsplätze verschwinden langsam.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 20. Apr 2013, 16:46

FKP führt 2:0

Der FK Pirmasens führt zur Halbzeit in Betzdorf mit 2:0 Toren. Die Treffer erzielten Alexander Heinze (21.) per Kopfball und Nazif Hajdarovic (35.) nach sehenswertem Spielzug. Die Partie verlief bis zur Pause ausgeglichen. Pirmasens hatte aber die besseren Torchancen auf seiner Seite. (est) :fahne1: Na also geht doch am Birthday vom Reinert!
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 20. Apr 2013, 17:04

Es geht ja nicht darum keine Kritik zu üben, es geht darum was es an Lösungsmöglichkeiten gibt .... und da kommt dann in der Regel nix ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon michaelo » Sa 20. Apr 2013, 17:20

Jay-Jay hat geschrieben:Es geht ja nicht darum keine Kritik zu üben, es geht darum was es an Lösungsmöglichkeiten gibt .... und da kommt dann in der Regel nix ...

Eine Lösungsmöglichkeit wäre, dass man bei der Kaderzusammenstellung sein Hirn benutzt.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 20. Apr 2013, 17:26

Seit wann sollen Lösungsvorschläge vom Fan kommen?
Hat unser Vorstand darum gebeten? Dann hab ich was verpasst.
Lösungsvorschläge sollten schon von der Vereinsspitze kommen.... deshalb sind sie gewählt worden.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 17:27

Wie gern hätte ich all die mal in einem Gespäch mit Mikro und Kamera ...

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Mike Molto » Sa 20. Apr 2013, 17:30

flw hat geschrieben:Wie gern hätte ich all die mal in einem Gespäch mit Mikro und Kamera ...
willst Du Dir das wirklich antun....

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 20. Apr 2013, 17:31

Endstand 2:2


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste