SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 324
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 20. Apr 2013, 20:45

Was Verträge beim FKP bedeuten haben wir schon in mehreren Fällen gesehen.
Wenn ein Conzelmann gehen will, dann geht er!
Wir bekommen dann vielleicht ein lukratives Ablösespiel :lachschlapp:

Der Kader für nächstes Jahr sieht bisher gut aus?
Es ist der gleiche Kader wie jetzt auch, nur ohne Reinert und Schad und ein Blick auf die Tabelle ist für mich alles andere als gut.

Wieso soll man hier Verbesserungsvorschläge machen, wenn der Vorstand sein Konzept weiter durchzieht?
Ein grauer Mittelfeldplatz ist realistisch.... nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich mich irren sollte, revidiere ich auch gerne meine Meinung.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 20. Apr 2013, 20:52

Hellraiser hat geschrieben:Leute, jetzt kommt langsam mal wieder runter,...

Ich bin der Meinung, dass die gemachten Fehler nicht wiederholt werden.

Mit unserem jetzigen Kader haben wir zu den Aufstiegsfavoriten gehört und das ganze mit Recht. Das kann niemand abstreiten.
Die letzten Wochen waren wirklich eine Enttäuschung,...nicht mehr, nicht weniger.



Das ist der typische Fall von Realitätsverweigerung. Mit A.K. als Teammanager wurde ein Mann zurückgeholt, der als Trainer hier gescheitert ist, das muss nun mal ganz klar geschrieben werden. Es wurde also ein "totes Pferd" zurück in den Stall geholt, neu gesattelt (Teammanger) und dann beritten. Ja geht´s noch??

Gerade auf dieser Position braucht ein Vorstand so er denn tatsächlich einer sein will jemanden für´s "grobe", d.h. jemanden der den Spielern die Leviten liest u. klipp u. klar sagt wo es lang geht (mit entsprechenden Leistungsvereinbarungen) u. keinen der schon einmal als Trainer an der Mannschaft gescheitert ist, man könnte auch sagen die Mannschaft hat mit ihm gemacht was sie wollte.

Von den 20 Spielern die nun unterschrieben o. verlängert haben, müsste man dringendst mind. 7, besser 10 "entsorgen", darunter auch solche welche sich die Binde umziehen u. in den meisten Spielen nur noch einen Laufradius von 20-25 Metern zustande bringen. Noch schlimmer ist es, wenn Spieler undiszipliniertes (Fressverhalten) an den Tag legen u. dann auch noch als Talente hofiert werden. Warum glaubst Du warum der Fettsüchtige Spieler Ludy in Freiburg keine Chance hatte?

Das sind jetzt nur 2 von fast schon unzähligen beispielen die man hier benennen kann u. muss. Die Führung scheitert daran, dass niemand hier ist der Tacheles redet u. auch danach handelt!

Wenn dieser Verein so weitergeführt wird, kann ich denen die hier ihr Geld investieren nur sagen: Leute was ihr hier macht ist nichts anderes als Wasser in den Rhein getragen!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1521
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 20. Apr 2013, 21:32

butcher hat geschrieben:back on topic :cool: Ich freue mich erstmal über den Punkt, war für mich in unserer momentanen Verfassung nicht zu erwarten ;)
Glückwunch an die Mannschaft!

ZW ist wohl durch, für Pauli und Graf freut mich das sogar.

Aber noch mehr freut mich das unserer A-Jugend in der Regionalliga gegen den FCK 2:0 gewonnen hat :ballverliebt:


Da bin ich ganz deiner Meinung.
Zum Spielverlauf in Betzdorf fällt mir nur ein Brehme-Zitat ein: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".

Niederauerbach gönne ich wegen Semar's Schwarzkasse natürlich nichts, aber für Pauli und Julian freut es mich natürlich auch. Wobei, de Kees is noch nett gäss ;)

A-Jugend natürlich sensationell!!!

Jetzt gehn wir erst mal nach Mackenbach, dann will ich nächsten Samstag unsere Jungs gegen Elversberg II siegen sehn! :fkpwapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » So 21. Apr 2013, 07:53

A-Jugend natürlich sensationell!!!

Jetzt gehn wir erst mal nach Mackenbach, dann will ich nächsten Samstag unsere Jungs gegen Elversberg II siegen sehn!


Do simma debei :fkpwapp:

Die B-Jugend hat übrigens beim Tabellenführer 1.FSC 1:1 gespielt :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » So 21. Apr 2013, 13:33

flw hat geschrieben:Macht es besser, sinnvoller, mit besserem Konzept ... stellt euch ... die MV naht ... ich lehne mich dann gerne zurück ... spar mir den Aufwand ... Fakten ... das kam doch immer wieder ... dann legt mal los ... ich kann diese Saison nicht mehr ... ich werde eure Interviews, Pressekonferenz etc. ab sofort mit Freude und Erwartung genießen ...

Also, ich bin diese Saison raus ... mal gespannt, wann ich von der Abteilung anonyme Heckenschützen das erste Interview, PK oder sonstigers sehen kann ...

Immerhin schaffte es das unfähige Präsidium, diese Berichte zu ermöglichen ... PS: mit etwa 15.000 bis 20.000 kriegt ihr das auch hin ...

Ich werde eure Berichterstattung verfolgen ...



wenn das präsidium wirklich 15.000 - 20.000 in die bericherstattung steckt, dann sind sie wirklich unfähig.
das geld sollten sie lieber in die mannschaft stecken, als in interviews und pressekonferenzen :wus:

wenn wir dadurch einen guten spieler verpflichten können, verzichte ich als fan liebend gerne darauf.sicher viele andere auch :ok:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » So 21. Apr 2013, 17:00

@ziggi

das hast Du jetzt nicht ganz verstanden ... die Interviews etc kosten den Verein oder sonstwer nichts ...

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2671
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2013, 18:20

Da waren es nur noch 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste