SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 17:32

Klar, warum denn auch nicht ... es darf und sollte jeder zu Wort kommen können / dürfen ...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 20. Apr 2013, 17:33

Die Niederlagenserie ist beendet:
2:2

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 20. Apr 2013, 17:40

Jay-Jay hat geschrieben:Es geht ja nicht darum keine Kritik zu üben, es geht darum was es an Lösungsmöglichkeiten gibt .... und da kommt dann in der Regel nix ...


Das ist auch alles Stuss was Du hier schreibst. Du gehörst wie "Export05 zu der "Fraktion", welche gegen einen Trainer mobbte, welcher zu jener Zeit mit der FKP-Mannschaft Tabellenführer oder zweiter war u. angeblich ein schlechter Trainer war, da die damalige Mannschaft so stark gewesen sein soll, dass damit quasi jeder andere Trainer mit Ihr Meister geworden wäre. Außerdem ist diese Troika mit Ihrer "Mannschaft" doch angetreten alles besser zu machen wie es war u. u.a. die "Demokratie" nach der Alleinherrschast des "Diktators" Schweitzer" wieder einzuführen. Eine Demokratie, die mittlerweile so aussieht, dass alle die etwas kritisches hier schreiben mit Unwahrheiten als "Nestbeschmutzer" unter Verruf gebracht werden etc.. Auf eine solche "Demokratie" wie hier beim FKP kann man als Fan sicherlich verzichten. Sollen die Verantwortlichen doch selbst nach Lösungen suchen, schließlich ist man doch angetreten das "Feuer" im Verein und unter den Fans wieder zu entfachen. Wenn nun einer der Vorstände nach 2 1/2 Jahren kommt und sagt er klebe nicht an seinem Stuhl u. würde gerne zur nächten JHV abgeben wenn sich jemand zur Übernahme stellt, dann sagt dies auch so einiges aus, nämlich dass genau diese Leute schon heute resigniert "fertig haben". Ich werde nach Rundenende hier mal ein kleines Fazit ziehen, welches sich mit den Vorgaben beschäftigt unter welchen diese "Troika" hier angetreten ist u. was daraus wurde. Ich werde auch Verbesserungsvorschläge machen, die sehr hart sein werden für einige Leute in Verantwortung u. ich werde Leuten wie "Export" u. Dir ganz klar aufzeigen warum ein "Dorfverein" mit einem Schuhfabrikanten als Vorstand u. einem Campingplatzbetreiber als Teammanger nicht nur die fähigeren Leute in den Entscheiderpositionen hat, sondern auch eine größer sportliche Zukunft aufweist.......
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 17:54

Na das, was Runner, den die Meisten hier auf "ignore" stellten, vorschlug, würde ich gerne in Form einer Diskussion, mit allen Interessierten, dem Präsidium, Teammanager, Kapitän(en) als eigenständiger Beitrag festhalten ...

Mal sehen, wer sich traut ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 20. Apr 2013, 17:55

was 2:2 Mann! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 20. Apr 2013, 18:01

ach, leute wie runner kann man doch eh nicht ernst nehmen. npd-mitglieder halt...
wenn runner hier die große belehrung startet, sollten wir ihm vll mal was über Toleranz etc. beibringen. wobei, dafür ist mir meine zeit zu schade.

wie gesagt kinners: :troll:

PS: 2:2 nach 2:0 führung fühlt sich mal wieder an wie eine niederlage.

Edit by Mod: Bitte keine politischen Meinungen äussern und auch keine Mitglieder von Parteien verunglimpfen. Beim nächsten Mal gibt es gelb! Auch braucht man Runner nichts beizubringen. Daher bitte sachlich bleiben.
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 20. Apr 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 20. Apr 2013, 18:06

SG 06 Betzdorf -FK P 2:2

Bis zur 88. Minute führte die Truppe von FKP-Trainer Peter Tretter in Betzdorf mit 2:1-Toren. Dann wurde Sebastian Schad im Strafraum gefoult -Patrick Freyer vergab aber den Elfmeter. Betzdorf nutzte im Gegenzug die letzte Tormöglichkeit
Beide Pirmasenser Gegentore fielen nach Standardsituationen.
:cry:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 20. Apr 2013, 18:06

@export0815:

Runner hat aber leider nicht ganz unrecht - ein hauch objektivität würde auch DIR mal gut tun. soviel zum sportlichen. dass heute mal wieder (unnötig - ich sag nur standardsituationen!) punkte verschenkt wurden lasse ich besser unkommentiert. aber:

1.) was ist ndp? natürlich doofer pöbel oder meinst du die npd?
2.) falls du die npd meinst wäre ich an deiner stelle gaaaaaanz vorsichtig mit solchen unterstellungen, ganz dünnes eis!
3.) gehört politisch brauner mist nicht in ein fußball-forum. hier gehts um sport und nicht um denn wettbewerb politisch möglichst weit unter die gürtellinie zu treten :brech:

wo ist hier die moderation? :hinterteil:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 18:14

Die Moderation, zumindest einer davon, ist Pirat und interessiert sich einen Bugwellenmist für politische Anspielungen im Forum, solange es nicht beleidigend ist - demnach ist es mir völlig schnuppe, zu welcher Partei einer gehört ... das ist Privatsache und solange keine Parolen aufkommen, ... und das kam seitens Jener nie ...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 20. Apr 2013, 18:15

Hier sehen wir es doch wieder.... Runner kritisiert hier konstruktiv und hat in den meisten Punkten vollkommen recht und er wird von den Ja-Sagern angegriffen, nur weil er eine andere Meinung hat.
Wie soll dabei eine kontruktive Diskussion zustande kommen? :wirr:
Alle die hier mit Vorstand oder Trainerstab nicht vollkommen einverstanden sind werden doch automatisch angegriffen.
Hier zählt doch nur die Meinung von den Leuten mit Vereinsbrille.
Konstruktive Kritik ist nicht gefragt :autsch:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 20. Apr 2013, 18:18

flw hat geschrieben:Die Moderation, zumindest einer davon, ist Pirat und interessiert sich einen Bugwellenmist für politische Anspielungen im Forum, solange es nicht beleidigend ist - demnach ist es mir völlig schnuppe, zu welcher Partei einer gehört ... das ist Privatsache und solange keine Parolen aufkommen, ... und das kam seitens Jener nie ...

wie würdest DU denn reagieren wenn jmd öffentlich behauptet du würdest einer rechtsorientierten partei angehören?

mir würde das in vielerlei hinsicht gar nicht gefallen. aber gut - hier war man ja noch nie objektiv :ok:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 20. Apr 2013, 18:25

flw hat geschrieben:Na das, was Runner, den die Meisten hier auf "ignore" stellten, vorschlug, würde ich gerne in Form einer Diskussion, mit allen Interessierten, dem Präsidium, Teammanager, Kapitän(en) als eigenständiger Beitrag festhalten ...

Mal sehen, wer sich traut ...



Was gibt es hier zu Diskutieren? Die Tabelle spricht Bände! Was für Hauenstein gilt, gilt natürlich auch im besonderen Maß für Zweibrücken. Diese Vereine haben im Vergleich zum FKP eine minderwertige sportliche Infrastruktur, aber die fähigeren Entscheider, das ist der Fakt! Mit Kuschelpädagogik ala FKP-Führung wird man bald eine Klasse tiefer antreten!

Zu Export u. einigen anderen hier welche man wirklich nicht mehr ernst nehmen kann nur folgendes: Wie kann jemand der nicht Mitglied einer Partei ist Funktionär selbiger sein? Ich bitte hier um Aufklärung.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 20. Apr 2013, 18:33

flw hat geschrieben:Die Moderation, zumindest einer davon, ist Pirat


Na jetzt wird mir einiges klar. Von nichts eine Ahnung aber über alles mitschwätzen. Werde in Zukunft mehr Humor mitbringen bei seinen Beiträgen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 20. Apr 2013, 18:34

back on topic :cool: Ich freue mich erstmal über den Punkt, war für mich in unserer momentanen Verfassung nicht zu erwarten ;)
Glückwunch an die Mannschaft!

ZW ist wohl durch, für Pauli und Graf freut mich das sogar.

Aber noch mehr freut mich das unserer A-Jugend in der Regionalliga gegen den FCK 2:0 gewonnen hat :ballverliebt:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 20. Apr 2013, 18:36

@butcher: sorry - wenn man die mannschaft zu dem punkt (und den 2 verspielten!) beglückwünscht, muß man gute drogen nehmen.. hast ne empfehlung für mich? :cool: :D
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am Sa 20. Apr 2013, 19:37, insgesamt 3-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste