SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 18:37

Das kann ich nicht beurteilen, denn ich bin Pirat und bekenne mich auch dazu ... würde mich auch niemals beleidigt oder sonstwas fühlen, wenn jemand sagt, daß ich Pirat sei ... nochmals ... mich interessiert nicht, welche politische Ansicht im Forum jemand hat ... das ist Privatsache ... hier geht es lediglich um den Verein und da darf jeder seine Meinung äußern, wenn sie nicht beleidigend ist, denn das lösche ich kommentarlos. In meiner Tätigkeit biete ich lediglich immer wieder die Plattform der Videobotschaft, in Form von Interviews o.Ä. an ... leider trauen sich manche nicht, ihr Gesicht mit der dazugehörigen Kritik/Anregung zu zeigen ...
Die Vereinsführung tut es ... die Spieler auch und wenn es ganz scheiße läuft, steht immer der Attila Baum zu Verfügung (was ich ihm hoch anrechne, denn es ist nicht einfach, zu reden, in so machen Situationen) ... deshalb ist es auch für mich manchmal übel, wenn "Heckenschützen" plärren, Spieler verunsichert sind, Attlia sich stellt und die Kritiker, gesichtslos, im Hintergrund bleiben ...

Deshalb nochmal, ganz deutlich: Jeder, der denkt, etwas Gutes zu sagen zu haben, ich nehme es gerne auf und stelle es online zur Verfügung ...

Traut euch ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 18:44

@Kluberer ... Du kannst gerne an meiner Stelle weiter machen ... da ich beruflich für den Rest der Saison nicht in Pirmasens bin, liegt es somit an Dir, möglicherweise, etwas mehr Niveau oder Nivea, in die Ahnungslosigkeit meiner/unserer Berichte einfließen zu lassen.
Das letzte Mal, als mich einer als "ahnungslos" betitelte, war es butcher und mit seinem Wissen will ich mich sicherlich nicht messen, denn in dieser Relation hat er absolut Recht ...
Mach Du es den Rest der Saison und ich stelle Dir gerne eine Kamera mit Mikrofon zur Verfügung ...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 20. Apr 2013, 18:47

es geht nicht darum jmd zu sagen er wäre pirat - sondern RECHTS. was hierzulande wirklich ein schwieriges thema ist. kannst du das nicht verstehen?! oder willst du einfach nicht?! aber so solltest du ja kein problem mit meiner neuen signatur haben :ok:

und ein mannschaftskapitän und ein vereinsVORSTAND (woher kommt das wort wohl) sind dazu gewählt zu führen und in der öffentlichkeit zu stehen - die fans nicht! was soll diese doofe traut euch und äpfel mit birnen vergleicherei denn immer? und vor allem - wäre die reaktion der ja-sager hier und die des vorstand dann eine andere? NEIN!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 20. Apr 2013, 18:49

@ Ergänzungsspieler

High durch Leiden und Demut, bin schon mit kleinen Brötchen zufrieden ... das turnt mich an;)

SM sind meine Initialen :uiui:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 20. Apr 2013, 18:51

ui.. da muss ich dann nochmal drüber nachdenken - aber danke für den lacher in dem ganzen elend *highfive* :ok:

und: dein 2. spruch in der signatur trifft den nagel auf den kopf!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 20. Apr 2013, 18:55

flw hat geschrieben:Das kann ich nicht beurteilen, denn ich bin Pirat und bekenne mich auch dazu ... würde mich auch niemals beleidigt oder sonstwas fühlen, wenn jemand sagt, daß ich Pirat sei ... nochmals ... mich interessiert nicht, welche politische Ansicht im Forum jemand hat ... das ist Privatsache ... hier geht es lediglich um den Verein und da darf jeder seine Meinung äußern, wenn sie nicht beleidigend ist, denn das lösche ich kommentarlos. In meiner Tätigkeit biete ich lediglich immer wieder die Plattform der Videobotschaft, in Form von Interviews o.Ä. an ... leider trauen sich manche nicht, ihr Gesicht mit der dazugehörigen Kritik/Anregung zu zeigen ...
Die Vereinsführung tut es ... die Spieler auch und wenn es ganz scheiße läuft, steht immer der Attila Baum zu Verfügung (was ich ihm hoch anrechne, denn es ist nicht einfach, zu reden, in so machen Situationen) ... deshalb ist es auch für mich manchmal übel, wenn "Heckenschützen" plärren, Spieler verunsichert sind, Attlia sich stellt und die Kritiker, gesichtslos, im Hintergrund bleiben ...

Deshalb nochmal, ganz deutlich: Jeder, der denkt, etwas Gutes zu sagen zu haben, ich nehme es gerne auf und stelle es online zur Verfügung ...

Traut euch ...



Blablabla...

Was ändert sich denn, wenn ich vor der Kamera meine Meinung sage?
Das interessiert keine Sau außer dir, weil Du dann vielleicht heiß wirst?
Ich bin der Meinung das Peter Tretter ein netter Mensch ist, aber die Mannschaft null nach vorne bringt und sie auch nicht weiterentwickeln kann.
Nur weil das meine Meinung ist und ich die in die Kamera sage bekommen wir einen anderen Trainer?
Ich bin zwar ab und zu naiv was den FKP betrifft, aber noch nicht ganz auf deinem Level :lachschlapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 19:07

Deine Signatur ist schlichtweg falsch ... aber es ist schon ein Brüller und damit auch ein Sinnbild Deiner Absicht, die Dinge etwas zu verdrehen ... jetzt bin ich mir sicher, daß Du mich nicht kennst, denn diese Verbindung, FLW und NPD ist derart abwegig, daß sie nur ein Unwissender, nicht Kennender, signieren kann ...

Ich finde das nach wie vor lustig ... und so lange ihr euch nicht vor das Mikro und Kamera traut, seid ihr harmlose Heckenschützen, die weder mit Übungsmonition schießen, noch mit Platzpatronen, sondern mit diesen Schießstreifchen, die nie einer wahr nahm ...

Der FKP hat mit den Videos seit 2005 ein Medium als Vorreiter ... ich biete es euch, den Kritikern an, doch nie hat es einer in Anspruch genommen ... wer wirklich was zu sagen hatte, stellte sich ... und viele "Pisser", die schimpften, drückten sich ...

Wer sich wirklich traut, der schreibt mich an ... öffentlich, mit Eiern in der Hose oder mit PN, wenn die Vorhaut noch etwas eng ist ...

Dann werden wir ja öffentlich sehen, wer "Eier" hat ...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 20. Apr 2013, 19:10

komm geh deine videos gucken.. oder bau den piraten ein gutes konzept wie es der fkp hat.. du verstehst es nicht.. es ist vllt genauso falsch runner eine npd-mitgliedschaft zu unterstellen? raffst du das?

und irgendwie geht dir ironie bzw. sarkasmus völlig ab. ich empfehle wikipedia.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 19:12

Sinngemäße Antwort auf eine rethorische Herausforderung ... mehr konnte ich nicht erwarten ... :-) ...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 20. Apr 2013, 19:12

flw hat geschrieben:Deine Signatur ist schlichtweg falsch ... aber es ist schon ein Brüller und damit auch ein Sinnbild Deiner Absicht, die Dinge etwas zu verdrehen ... jetzt bin ich mir sicher, daß Du mich nicht kennst, denn diese Verbindung, FLW und NPD ist derart abwegig, daß sie nur ein Unwissender, nicht Kennender, signieren kann ...

Ich finde das nach wie vor lustig ... und so lange ihr euch nicht vor das Mikro und Kamera traut, seid ihr harmlose Heckenschützen, die weder mit Übungsmonition schießen, noch mit Platzpatronen, sondern mit diesen Schießstreifchen, die nie einer wahr nahm ...

Der FKP hat mit den Videos seit 2005 ein Medium als Vorreiter ... ich biete es euch, den Kritikern an, doch nie hat es einer in Anspruch genommen ... wer wirklich was zu sagen hatte, stellte sich ... und viele "Pisser", die schimpften, drückten sich ...

Wer sich wirklich traut, der schreibt mich an ... öffentlich, mit Eiern in der Hose oder mit PN, wenn die Vorhaut noch etwas eng ist ...

Dann werden wir ja öffentlich sehen, wer "Eier" hat ...


Dass Du keine hast... hast Du bei unserem Alleinherrscher bewiesen :lachschlapp:
Da warst Du der Heckenschütze der hintenrum gehetzt hat.... :autsch:
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am Sa 20. Apr 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 20. Apr 2013, 19:13

Der Eidgenosse hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Peter Tretter ein netter Mensch ist, aber die Mannschaft null nach vorne bringt und sie auch nicht weiterentwickeln kann.
Nur weil das meine Meinung ist und ich die in die Kamera sage bekommen wir einen anderen Trainer?
Ich bin zwar ab und zu naiv was den FKP betrifft, aber noch nicht ganz auf deinem Level :lachschlapp:


Dass man mit diesem Trainer nicht aufsteigen wird habe ich schon vor mehr als 2 Jahren hier im Forum geschrieben, auch wenn man dies sicherlich seitens der Vorstandschaft als auch vom Teammanger, der in meinen Augen eine ebensolche klassische Fehlbesetzung in diesem Verein darstellt sicherlich nicht wahrhaben will. Dazu kommt, dass genau diese Leute nun auch noch längerfristig die Weichen stellen was zur weiteren Verschlimmbesserung (Verballhornung) führen wird.

Wer glaubt, dass der FKP mit diesen Leuten jemals nochmal die RL. o. gar noch höhere Spielklassen sieht, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 20. Apr 2013, 19:14

flw hat geschrieben:Sinngemäße Antwort auf eine rethorische Herausforderung ... mehr konnte ich nicht erwarten ... :-) ...

sonne dich ruhig in deiner überheblichkeit und vermeintlichen intelligenz :ok:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 20. Apr 2013, 19:22

Macht es besser, sinnvoller, mit besserem Konzept ... stellt euch ... die MV naht ... ich lehne mich dann gerne zurück ... spar mir den Aufwand ... Fakten ... das kam doch immer wieder ... dann legt mal los ... ich kann diese Saison nicht mehr ... ich werde eure Interviews, Pressekonferenz etc. ab sofort mit Freude und Erwartung genießen ...

Also, ich bin diese Saison raus ... mal gespannt, wann ich von der Abteilung anonyme Heckenschützen das erste Interview, PK oder sonstigers sehen kann ...

Immerhin schaffte es das unfähige Präsidium, diese Berichte zu ermöglichen ... PS: mit etwa 15.000 bis 20.000 kriegt ihr das auch hin ...

Ich werde eure Berichterstattung verfolgen ...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 20. Apr 2013, 19:32

@FLW
das hab ich wohl falsch verstanden, denn dich meinte ich bestimmt nicht. Du leistest hier ganze Arbeit vor der ich den Hut ziehe.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: SG 06 Betzdorf vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Sa 20. Apr 2013, 20:26

Leute, jetzt kommt langsam mal wieder runter,...

Ich bin der Meinung, dass die gemachten Fehler nicht wiederholt werden.

Mit unserem jetzigen Kader haben wir zu den Aufstiegsfavoriten gehört und das ganze mit Recht. Das kann niemand abstreiten.
Die letzten Wochen waren wirklich eine Enttäuschung,...nicht mehr, nicht weniger.

Absolut positiv ist es von den Entscheidern in diesem Verein, dass der eingeschlagene Weg weiter geführt wird. Die Kaderplanung für die nächste Saison sieht doch bisher ganz gut aus. Conzelmann / Heinze / Sammel haben sogar bis 2016 unterschrieben. Das hätten alle nicht gemacht wenn sie nicht überzeugt wären, dass der Weg für Sie und den Verein richtig ist.
Conzelmann wird sicher noch höher spielen. Auch bei Heinze bin ich mir sicher, dass er es schafft,...

Wenn die 2. Mannschaft aufsteigt und der Kader insgesamt breiter aufgestellt wird passt das schon.

So, jetzt könnt ihr auch auf mich einhauen ;)
OLE FKP


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste