FK Pirmasens - SC Hauenstein

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FK Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 11. Mai 2013, 17:12

Ich muss die Vereinsführung bzw. sportliche Leitung hier mal ausdrücklich loben.

Die gehen konsequent ihren Weg. Wo dieser hinführt werden wir dann sehen. In maximal zwei Jahren wissen wir mehr.

Immerhin hat man es schon geschafft die Zuschauerzahl bei Heimspielen dem allgemeinen OL-Niveau anzupassen.

Um RL Fussball zu sehen gehen wir dann nächste Saison erstmal nach ZW.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon Ziggi » Sa 11. Mai 2013, 17:37

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Immerhin hat man es schon geschafft die Zuschauerzahl bei Heimspielen dem allgemeinen OL-Niveau anzupassen.



das erste ziel ist erreicht, auch ich gratuliere herzlich zu diesem erfolg! :ironie:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: FK Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon Engel » Sa 11. Mai 2013, 21:26

Dann fahrt doch bitte beide nächste Saison nach ZW und schaut dort Fussball da ist doch eh alles besser als in PS.
Ihr könnt ja dort auch ein Ehenamt übernehmen und euch dann unter die tausenden von besuchern die immer die Heimspiele des SVN besuchen mischen.Ihr Fussballfachmänner vielleicht könnt ihr ja auch Sir Peter beerben wenn der zu den Seibels geht. :wirr:

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon Brummi » Sa 11. Mai 2013, 21:36

Kann hier Runner nur recht geben.

Nicht jeder Jugendspieler taugt auch zu einem wertvollen oder wenigstens guten Oberligaspieler der irgendwann mal weiterhelfen kann. Mag sein das in 2 Jahren ein Plan verwirklicht wird. Aber ehrlich zu sein hab ich die Schnauze gestrichen voll von 4-Jahres, 10-Jahres oder 50-Jahres Plänen. Ich möchte wenigstens 1 (!!!!) Saison mal durchaus konstante Leistungen. Sollten 1-2 Teams besser sein als der FKP, wird das akzeptiert. Aber wenn wir nur Jugendspieler hochholen, damit wir irgendwie eine Jugendquote erfüllen, fehlt mir dazu jedes Verständnis. Nur mit Jugend allein kann man heutzutage gar nix mehr gewinnen. Wer jetzt mit dem Beispiel Borussia Dortmund und Freiburg kommt, der hat keine Ahnung von was ich hier rede. Ich rede hier von Oberliga-Fussball und die Vergangenheit hat schon immer gezeigt, das hier nicht die jüngste Mannschaft den größten Erfolg hat, sondern die Mannschaft mit dem größten Kampfeswillen. Kampf ist hier in der Oberliga eine Tugend. Beherrscht man diese Tugend nicht, landet man im Mittelfeld. Ich erkenne da Parallelen zu unserer Saison. Und ja, ich habe einige Spiele in dieser Saison verfolgt, ich darf also mitreden.
Um ehrlich zu sein: Wieviele von unseren Oberliga-"Talenten" konnten sich höherklassig empfehlen und durchsetzen. Nennt mir einen und kommt jetzt nicht mit Leuten die vor 10 Jahren mal bei die Klub gespielt haben. Ich rede von den letzten 5 Jahren in der man ja soviel junge Leute in die Oberliga holen wollte...

Durch die rosarote Brille sehe ich auf jeden Fall nicht mehr. Kritisieren darf man, ist ja ein freies Land mit Meinungsäußerung. Was ich auch meinem obigen Postkollegen Engel raten kann...

Auf die Meisterschaft im Jahr 2030...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK Pirmasens - SC Hauenstein

Beitragvon linkedeeler » So 12. Mai 2013, 10:52

Leider hat sich die Mannschaft nach diesen wirklich gelungenen ersten 40 Minuten nicht mit einem oder zwei Toren belohnt.
Das schnelle 0:2 nach der Halbzeit war der Genickbruch. Trotzdem immer bemüht nach vorne zu spielen.
Heinze erinnert mich immer mehr an den jungen Hilde.
Mit Aztekin sollte man sich schon jetzt an den Verhandlungstisch setzen, ein wirklich talentierter Junge. :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste