FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon flw » Di 14. Mai 2013, 18:36

Pressemitteilung

Das Spiel der Herren-ODDSET-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/13
FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim
vom 18.05.2013, 15.30 Uhr, wird örtlich verlegt:
Neuer Spielort: Rasenplatz „In der Spesbach“

Pirmasens, den 14.05.2013

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon hotic » Mi 15. Mai 2013, 16:37

Ich finde es wieder toll das man das Stadion schon wieder gesperrt hat.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wenn die 2. in der Relegation spielt , im Stadion gespielt wird. Was sicher eine zusätzliche Motivation für die Jungs gewesen wäre und mit Sicherheit sehr viele Zuschauer zur Unterstützung gekommen wären.
Jetzt muss man wieder beim PSV oder auf dem Nebenplatz spielen.
Da habe ich mich letzte Saison schon mächtig geärgert , wegen des Jugendspiels.
Schade das man da vom Verein nicht mal mit der Stadt gesprochen hat.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 15. Mai 2013, 20:27

schlimm !
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 353
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon Controller » Mi 15. Mai 2013, 20:40

Wenn der König vom Garten- und Friedhofsamt anordnet das die Plätze gesperrt werden so wäre eine Diskussion mit dem Herrscher über alle Blümchen und sonstigem kleinen und großen Grünzeug über dieses Thema genauso sinnlos, als wenn man in Nord-Korea eine Friedensdemo anmelden möchte. :ahh:

Aber dafür dürfen wir ja schon Mitte/Ende Juni wieder auf den heiligen Rasen. ;)
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon hotic » Sa 18. Mai 2013, 16:42

Schön das man sich von seinen letzten treuen Zuschauern, beim letzten Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten mit vollem Einsatz und Willen verabschieden will. :D
Halbzeit 0:3. Null Torchancen für den FKP. In Zahlen 00000000000
Danke weiter so.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Beitragvon Ziggi » Sa 18. Mai 2013, 18:05

3:5 respekt! :fahne1:

starke abwehrleistung! nur 5 tore gegen einen abstiegskandidaten, dass kann sich sehen lassen.
aber gegen solche mannschaften werden wir in zukunft um die goldene ananas spielen.
die große frage, werden wir 9. oder 14. in der nächsten saison? :autsch:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste