Seite 1 von 1

FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 18:36
von flw
Pressemitteilung

Das Spiel der Herren-ODDSET-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/13
FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim
vom 18.05.2013, 15.30 Uhr, wird örtlich verlegt:
Neuer Spielort: Rasenplatz „In der Spesbach“

Pirmasens, den 14.05.2013

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 16:37
von hotic
Ich finde es wieder toll das man das Stadion schon wieder gesperrt hat.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wenn die 2. in der Relegation spielt , im Stadion gespielt wird. Was sicher eine zusätzliche Motivation für die Jungs gewesen wäre und mit Sicherheit sehr viele Zuschauer zur Unterstützung gekommen wären.
Jetzt muss man wieder beim PSV oder auf dem Nebenplatz spielen.
Da habe ich mich letzte Saison schon mächtig geärgert , wegen des Jugendspiels.
Schade das man da vom Verein nicht mal mit der Stadt gesprochen hat.

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 20:27
von klubbererundclubberer
schlimm !

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 20:40
von Controller
Wenn der König vom Garten- und Friedhofsamt anordnet das die Plätze gesperrt werden so wäre eine Diskussion mit dem Herrscher über alle Blümchen und sonstigem kleinen und großen Grünzeug über dieses Thema genauso sinnlos, als wenn man in Nord-Korea eine Friedensdemo anmelden möchte. :ahh:

Aber dafür dürfen wir ja schon Mitte/Ende Juni wieder auf den heiligen Rasen. ;)

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 16:42
von hotic
Schön das man sich von seinen letzten treuen Zuschauern, beim letzten Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten mit vollem Einsatz und Willen verabschieden will. :D
Halbzeit 0:3. Null Torchancen für den FKP. In Zahlen 00000000000
Danke weiter so.

Re: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 18:05
von Ziggi
3:5 respekt! :fahne1:

starke abwehrleistung! nur 5 tore gegen einen abstiegskandidaten, dass kann sich sehen lassen.
aber gegen solche mannschaften werden wir in zukunft um die goldene ananas spielen.
die große frage, werden wir 9. oder 14. in der nächsten saison? :autsch: