SV Mehring - FKP

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

SV Mehring - FKP

Beitragvon flw » Fr 24. Mai 2013, 18:17

Pressemitteilung

Spielbetrieb Herren-ODDSET-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/13

Aufgrund des Champions-League-Endspiels wird der letzte Spieltag
der Herren-ODDSET-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2012/13
am 25.05.2013 von 15.30 Uhr auf nunmehr 15.00 Uhr vorverlegt.

Pirmasens, den 24.05.2013

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SV Mehring - FKP

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 25. Mai 2013, 15:21

20 Minuten hammer schon wie stets denn ??
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Mehring - FKP

Beitragvon Runner » Sa 25. Mai 2013, 15:49

Wer Zuhause gegen Pfeddersheim verliert , der kann unter normalen Umständen niemals in Mehring gewinnen. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine große Überraschung.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SV Mehring - FKP

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 25. Mai 2013, 16:17

Mehring - Fkp
Halbzeit 1:0
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: SV Mehring - FKP

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 25. Mai 2013, 16:56

2:1 Mehring
Aus ..... tor für uns Hajdarovic! :fahne1: das wars !
wünsche allen eine schöne Zeit bis zur OL 13/14 wenn es interessiert! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: SV Mehring - FKP

Beitragvon hackly41 » Sa 25. Mai 2013, 17:15

Beschämende Saison.
Wenigstens mit Anstand hätte sich die Mannschaft aus der Saison verabschieden können. Auch wenn es das letzte Spiel war, der Drops gelutscht war und keiner mehr Bock hatte :brech:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SV Mehring - FKP

Beitragvon Knut » Sa 25. Mai 2013, 20:40

hackly41 hat geschrieben:Beschämende Saison.
Wenigstens mit Anstand hätte sich die Mannschaft aus der Saison verabschieden können. Auch wenn es das letzte Spiel war, der Drops gelutscht war und keiner mehr Bock hatte :brech:

Hackly, warst Du in Mehring und hast das Spiel gesehen? Haben die nicht gekämpft und nur Standfußball gespielt? Was war an dem Spiel aus Deiner Sicht "unanständig"?
Signatur? Bitte wenden ...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV Mehring - FKP

Beitragvon goldi » So 26. Mai 2013, 08:53

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft 75 Minuten in Unterzahl, eine starke kämpferische und läuferische Leistung geboten hat. :oleole:
Gerade in der zweiten Hälfte war das bis auf wenige Ausnahmen ganz gut.

Aber es war auch ein Spiegelbild der Runde. Zumindest von den Toren.
Durch Fehler entstandene Gegentore. Insbesondere vor dem 2 Tor. Zweimal die Möglichkeit nicht genutzt den Ball einfach wegzuhauen. :wirr:
Dann kurz vor Schluss nach einen guten Spielzug die Topmöglichkeit zum Ausgleich. Aus 2 Metern vorm leeren Tor. :cry:

Aber am Ende stehts du mit leeren Händen da. :abgelehnt:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste