Trainingssauftakt beim FKP

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Trainingssauftakt beim FKP

Beitragvon flw » Mo 17. Jun 2013, 20:57

Pressemitteilung

Trainingssauftakt beim FKP

Der FKP startet am Freitag, den 21.06.2013 um 18 Uhr in die Vorbereitung auf die Saison 2013 / 2014.

Ort: Kunstrasenplatz im Sportpark Husterhöhe.

Pirmasens, den 17.06.2013

Wesley

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Beitragvon Wesley » Sa 22. Jun 2013, 10:41

Und, war Trainingsauftakt? :uiui:

Auf der Homepage nichts zu finden zu den gestrigen Begebenheiten.

Wesley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Beitragvon Knut » Sa 22. Jun 2013, 11:40

Ja, es war Trainingsauftakt.
Signatur? Bitte wenden ...

Wesley

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Beitragvon Wesley » Sa 22. Jun 2013, 11:45

Und?

Oder muss man sich nun schon eine Zeitung kaufen, um Infos über unseren Verein zu erhalten?

Wesley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Beitragvon Knut » Sa 22. Jun 2013, 12:33

Was willst Du hören, Wesley. Die neuen wurden vorgestellt, lediglich Schug fehlte aus persönlichen Gründen. Nazif fehlte auch, hatte Verhandlungen mit einem anderen Verein.
So wie ich gesehen habe, waren alle anderen , einsatzfähigen Spieler im Training. Darunter auch Hilde und Henn.
Signatur? Bitte wenden ...

Wesley

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Beitragvon Wesley » Sa 22. Jun 2013, 12:56

Vielen Dank. Schade, dass solche Infos nicht von den Webmastern auf die Homepage gestellt werden.

Wesley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste