Seite 1 von 1

Trainingssauftakt beim FKP

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 20:57
von flw
Pressemitteilung

Trainingssauftakt beim FKP

Der FKP startet am Freitag, den 21.06.2013 um 18 Uhr in die Vorbereitung auf die Saison 2013 / 2014.

Ort: Kunstrasenplatz im Sportpark Husterhöhe.

Pirmasens, den 17.06.2013

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 10:41
von Wesley
Und, war Trainingsauftakt? :uiui:

Auf der Homepage nichts zu finden zu den gestrigen Begebenheiten.

Wesley

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:40
von Knut
Ja, es war Trainingsauftakt.

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:45
von Wesley
Und?

Oder muss man sich nun schon eine Zeitung kaufen, um Infos über unseren Verein zu erhalten?

Wesley

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 12:33
von Knut
Was willst Du hören, Wesley. Die neuen wurden vorgestellt, lediglich Schug fehlte aus persönlichen Gründen. Nazif fehlte auch, hatte Verhandlungen mit einem anderen Verein.
So wie ich gesehen habe, waren alle anderen , einsatzfähigen Spieler im Training. Darunter auch Hilde und Henn.

Re: Trainingssauftakt beim FKP

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 12:56
von Wesley
Vielen Dank. Schade, dass solche Infos nicht von den Webmastern auf die Homepage gestellt werden.

Wesley