Pressemitteilung - Karsten Schug

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Pressemitteilung - Karsten Schug

Beitragvon flw » Di 25. Jun 2013, 12:34

Pressemitteilung


Karsten Schug verletzt sich schwer

Bei der ersten Trainingseinheit beim FK Pirmasens hat sich der Mittelfeldspieler bei einem Zweikampf eine schwere Knieverletzung zugezogen.
Nach der ersten Untersuchung besteht der Verdacht eines Kreuzbandrisses und weiterer Schäden im Knie.
Der Neuzugang muss sich einer Operation unterziehen und wird dem FK Pirmasens mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen.

Pirmasens, den 25.06.2013

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Pressemitteilung - Karsten Schug

Beitragvon Jay-Jay » Di 25. Jun 2013, 12:48

Also kann man einen wichtigen Mann gleich mal zumindest für die Vorrunde abhaken ... :brech:

Wie kann ich mir im ersten Training eine solche Verletzung einfangen???

Wieder wird dadurch die Abwehr geschwächt, jetzt fehlt nur noch, dass sich Steigel auch wieder verletzt und ausfällt ... einen adäquaten Ersatz hierfür hätte man ja auch nicht ... :autsch:

Wie auch immer, ich wünsche Karsten Schug gute Besserung !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Pressemitteilung - Karsten Schug

Beitragvon Ziggi » Di 25. Jun 2013, 13:03

ich kann es auch nicht verstehen.
einer von 2 neuzugängen der wirklich eine verstärung für die erste mannschaft gewesen wäre fällt mal gleich über monate aus.

wirkliche verstärkungen mit oberligaformat werden wohl nicht mehr kommen.da steigt doch die vorfreude auf die kommende saison... :autsch:

trotzdem wünsche ich eine gute und schnelle genesung!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6630
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pressemitteilung - Karsten Schug

Beitragvon export 05 » Di 25. Jun 2013, 23:03

gute besserung. gilt auch für jascha

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: Pressemitteilung - Karsten Schug

Beitragvon michaelo » Di 25. Jun 2013, 23:57

Gute Besserung unbekannterweise.

Benutzeravatar
Rollbraten
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 11:21
Wohnort: Neumagen-Dhron

Karsten Schug verletzt sich schwer

Beitragvon Rollbraten » Do 27. Jun 2013, 00:33

Bild

Die besten Genesungswünsche und Kopf hoch, Karsten. Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast