1. Spiel gegen SV Rossbach/ Verscheid

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

1. Spiel gegen SV Rossbach/ Verscheid

Beitragvon butcher » Di 3. Jul 2007, 22:14

Der Meister vom Rheinland und Aufsteiger hat wie wir im letzten Jahr in der ersten DFB Pokalrunde eine Bundesliga Mannschaft empfangen, allerdings nicht wie wir für eine Sensation gesorgt, :D sondern 1:4 verloren....
http://www.seitenwahl.de/content/view/219/123/

http://www.groundhopping.de/neuwied.htm
Seit 01.07.2007 nennt sich der Verein SV Rossbach/Verscheid.

http://www.sv-rossbach.de/
Auffällig ist bei dieser Mannschaft das höchste Durchschnittsalter der gesamten Liga mit 27.9 Jahren lt. Transfermarkt. Der älteste Spieler ist Ralf Jauernick der im November 36 Jahre wird. Die älteren Spieler sind in der Abwehr und Mittelfeld eingesetzt ….
Man darf zwar keinen Gegner unterschätzen, aber es muss gleich ein 3er gemacht werden …
;)
Zuletzt geändert von butcher am Mi 4. Jul 2007, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Di 3. Jul 2007, 22:21

Ein bisschen früh oder? ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 3. Jul 2007, 22:38

MENGUS hat geschrieben:Ein bisschen früh oder? ;)



sorry, ich kann's kaum erwarten .... :oops:

Rossbach, Hasborn dann 3 Traditions - Knaller hintereinander, es ist so stark .... :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 4. Jul 2007, 12:59

in rossbach ist doch harry koch trainer oder manager.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 4. Jul 2007, 13:27

Hm,... Rossbach erinnert mich irgendwie in allen Belangen an den SV Klausen! :D

Hoffentlich wird es dort nicht solch ein Gegurke wie damals in Klausen...

Ich hoffe mal dass 500-700 Pirmasenser den Weg mitmachen, auch wenns unrealistisch klingt.... :D

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 4. Jul 2007, 13:46

Man kann eigentlich nur warnen!
Das erste Spiel in einer neuen Klasse als Aufsteiger ist immer was besonderes, für Spieler und auch für die Zuschauer. Dann haben die ja auch eine erfahrene Mannschaft. Dazu heißt es: Aufsteiger in die Oberliga gegen den Absteiger aus der Regionalliga.
Ich wäre daher schon mit einem knappen Sieg sehr zufrieden
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 4. Jul 2007, 17:40

Drägga hat geschrieben:Hm,... Rossbach erinnert mich irgendwie in allen Belangen an den SV Klausen! :D

Hoffentlich wird es dort nicht solch ein Gegurke wie damals in Klausen...

Ich hoffe mal dass 500-700 Pirmasenser den Weg mitmachen, auch wenns unrealistisch klingt.... :D


500 hab ich auch mal getippt.
Allerdings hab ich keinen blassen schimmer wieviele wirklich unter der Woche den Weg auf sich nehmen.

Schön wärs ja. Mal abwarten!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 4. Jul 2007, 18:43

Vllt. bin ich ja doch dabei ! :)

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mi 4. Jul 2007, 19:17

500 denk ich nicht...so um die 100 wär schon klasse ;)
Ich bin wahrscheinlich auch dabei! :ok:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 4. Jul 2007, 21:22

Nee , Nee !!!
An meinem Geburtstag setz ich mich nicht in einen Bus .

Ich schätz mal 35 GRAD und 2 Kisten Pirminator im Heltersberger Freibad ist mir lieber . ;)

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Mi 4. Jul 2007, 21:40

Och also ich hab bis jetzt viele Kuhkäffer gesehn, ich denk da nur an Hoffenheim (der Gestank der Kühe is bis heute am Auto haften geblieben^^)! Da kann ich mir dass, vor allem in den Sommerferien, auch mal antun!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Jul 2007, 20:23

Mehr als 50 Fans werden in Rossbach nicht dabei sein.

1. Sauweit
2. Werktags arbeiten viele

Ich hab meinen Wagen mit 4 Leuten schon voll. Aber nur weil wir zufällig Urlaub haben und es völlig verückt ist dorthin zu fahren. Und ehrlich: Sind wir nicht alle ein wenig balla balla. Muss man auch sein.
Einmal nach Lotte.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 21:26

Wir sind alle balla balla!

Deswegen fahren wir auch alle dort hin!

Nur mal zur Erinnerung, das Spiel beim KSC II war auch werktags, und es waren 600-700 Pirmasenser da!

Pro 500... :D

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 7. Jul 2007, 21:40

Wir Singen heimspiel in Rossbach, Wir Singen Heimspiel in Rossbach
Gruss Schorsch
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Jul 2007, 21:45

Karlsruhe 85km
Rossbach 250 km

Wär toll es wären 500 aber 50 sind realistisch.
Einmal nach Lotte.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste