Auszug aus der SZ

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Auszug aus der SZ

Beitragvon linkedeeler » Fr 27. Jul 2007, 00:34

Herr Krüger, welche vier Teams werden Ihrer Ansicht nach in die Regionalliga aufsteigen?

Michael Krüger: Ich rechne mit Borussia Neunkirchen, Wormatia Worms, dem FC Homburg, Eintracht Trier, sicher auch mit den beiden zweiten Mannschaft von Mainz und Kaiserslautern, wobei ich Mainz stärker einschätze. Dann muss man immer noch damit rechnen, dass eine Mannschaft hinzustößt, die man nicht auf dem Zettel hatte. Klar, uns zähle ich natürlich auch dazu.


Na dann werden wir den Rucksack-Franzosen mal zeigen wer der FK Pirmasens ist :oleblauweiss:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Jul 2007, 01:12

Sollte man vllt. in der Kabine aushängen, so als kleinen Motivationsschub :)

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 27. Jul 2007, 11:10

Roberto hat geschrieben:Sollte man vllt. in der Kabine aushängen, so als kleinen Motivationsschub :)


Wär mal ne Idee... :roll:

Man muss den Krüger aber in Schutz nehmen, er kommt aus dem Norden, da kennt man sich net so aus... :lol:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste