SV Roßbach vs. FKP

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

SV Roßbach vs. FKP

Beitragvon FAN » Do 2. Aug 2007, 08:08

Bin immer noch ziemlich enttäuscht und kann noch gar nicht verstehen was gestern in Roßbach passiert ist.
Mich haben einige Spieler doch sehr enttäuscht. Hatte wirklich das Gefühl das einige Angst hatten (speziell in der Abwehr). Nach dem Rückstand haben wir bis zur Halbzeit sowas von hecktisch gespielt. Wir haben nur lange Bälle geschlagen statt ein sinnvolles Aufbauspiel zu starten. Zweite Halbzeit war dann deutlich besser. Weil wir dann nämlich endlich angefangen haben und unsere Mittelfeld Spieler und Stürmer die Bälle in den Fuß zu spielen.
Für mich waren gestern nur 3 Spieler auf dem Platz die gewinnen wollten, sich auch den Arsch aufgerissen haben und sich vorallem auch nicht versteckt haben.
1) Burch --> wenn es gefährlich wurde dann wieder mal nur über Burch.
Ist über das ganze Spiel von Roßbach gedoppelt worden. Konnte
sich aber trotzdem immer wieder durchsetzen.
Er hat sich den Arsch aufgerissen und gezeigt das er gewinnen
wollte.
2) Baum --> Hat in der 2. Halbzeit angefangen das Spiel zu ordnen und endlich
unsere Stürmer ins Spiel gebracht. Wurde aber oft im Mittelfeld
alleine gelassen und hat daher meist gegen 2 Mann gespielt.
3) Buchmann-->Der einzige Abwehrspieler der unsere Mittelfeldspieler /
Stürmer die Bälle in den Fuß gespielt hat. Er war
Zweikampfstark und hat in der 2. Halbzeit auch Druck nach
nach vorne gemacht.

Alle anderen haben mich sehr gestern enttäuscht.
Aber wie Butscher hat es richtig gesagt. Unsere Jungs sind bärenstark. Sie dürfen sich nur nicht durch ein Gegentor aus der Ruhe bringen lassen.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Do 2. Aug 2007, 08:47

Dumm gelaufen, anders kann man es nicht ausdrücken. Die haben ein frühes Tor gemacht und sich dann hinten rein gestellt.
Gefahr ging von denen eigentlich nur bei Ecken aus.
Der Platz war auch recht schmal, so hatten die es recht einfach zu verteidigen. Auch kamen unsere Flanken und Ecken oft zu weit. Oft kamen die Flanken auch aus dem Halbfeld. Da haben es Abwehrspieler natürlich einfach.
Wir hatten hatten aber auch acht gute bis sehr gute Möglichkeiten ein Tor zu machen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht doch ein Elfer war.
Es sollte aber gestern einfach nicht sein.
Ich glaube wir hätten noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu machen!!!

Jetzt hat man aber eins gesehen, kein Spiel ist in diesem Jahr leicht. Selbst so Mannschaften wie Roßbach muss man erst mal packen. Eine Übermannschaft sind die aber nicht. Wäre uns ein Tor gelungen, ich denke die wären eingebrochen. Der kleine siebter von denen hat mir aber gefallen, war immer unterwegs und technisch sehr stark.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 2. Aug 2007, 08:50

Denke wir hätten gestern 10 Stunden spielen können und trotzdem kein Tor geschossen. Solche Tage gibt es halt.

Jetzt muss eben in Hasborn gewonnen werden. Falls das auch in die Hose geht haben wir ein Problem.

Nationaltrainer

Re: SV Roßbach vs. FKP

Beitragvon Nationaltrainer » Do 2. Aug 2007, 09:53

FAN hat geschrieben:Bin immer noch ziemlich enttäuscht und kann noch gar nicht verstehen was gestern in Roßbach passiert ist.
Mich haben einige Spieler doch sehr enttäuscht. Hatte wirklich das Gefühl das einige Angst hatten (speziell in der Abwehr). Nach dem Rückstand haben wir bis zur Halbzeit sowas von hecktisch gespielt. Wir haben nur lange Bälle geschlagen statt ein sinnvolles Aufbauspiel zu starten. Zweite Halbzeit war dann deutlich besser. Weil wir dann nämlich endlich angefangen haben und unsere Mittelfeld Spieler und Stürmer die Bälle in den Fuß zu spielen.
Für mich waren gestern nur 3 Spieler auf dem Platz die gewinnen wollten, sich auch den Arsch aufgerissen haben und sich vorallem auch nicht versteckt haben.
1) Burch --> wenn es gefährlich wurde dann wieder mal nur über Burch.
Ist über das ganze Spiel von Roßbach gedoppelt worden. Konnte
sich aber trotzdem immer wieder durchsetzen.
Er hat sich den Arsch aufgerissen und gezeigt das er gewinnen
wollte.
2) Baum --> Hat in der 2. Halbzeit angefangen das Spiel zu ordnen und endlich
unsere Stürmer ins Spiel gebracht. Wurde aber oft im Mittelfeld
alleine gelassen und hat daher meist gegen 2 Mann gespielt.
3) Buchmann-->Der einzige Abwehrspieler der unsere Mittelfeldspieler /
Stürmer die Bälle in den Fuß gespielt hat. Er war
Zweikampfstark und hat in der 2. Halbzeit auch Druck nach
nach vorne gemacht.

Alle anderen haben mich sehr gestern enttäuscht.
Aber wie Butscher hat es richtig gesagt. Unsere Jungs sind bärenstark. Sie dürfen sich nur nicht durch ein Gegentor aus der Ruhe bringen lassen.


Kann ich nur zustimmen!Bzducha,Lechner was war denn da los????? :autsch:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 2. Aug 2007, 11:07

Samsen hat geschrieben:Dumm gelaufen, anders kann man es nicht ausdrücken. Die haben ein frühes Tor gemacht und sich dann hinten rein gestellt.
Gefahr ging von denen eigentlich nur bei Ecken aus.
Der Platz war auch recht schmal, so hatten die es recht einfach zu verteidigen. Auch kamen unsere Flanken und Ecken oft zu weit. Oft kamen die Flanken auch aus dem Halbfeld. Da haben es Abwehrspieler natürlich einfach.
Wir hatten hatten aber auch acht gute bis sehr gute Möglichkeiten ein Tor zu machen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht doch ein Elfer war.
Es sollte aber gestern einfach nicht sein.
Ich glaube wir hätten noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu machen!!!

Jetzt hat man aber eins gesehen, kein Spiel ist in diesem Jahr leicht. Selbst so Mannschaften wie Roßbach muss man erst mal packen. Eine Übermannschaft sind die aber nicht. Wäre uns ein Tor gelungen, ich denke die wären eingebrochen. Der kleine siebter von denen hat mir aber gefallen, war immer unterwegs und technisch sehr stark.


Dto.
@ Die Besten im Südwesten
Denke wir hätten gestern 10 Stunden spielen können und trotzdem kein Tor geschossen. Solche Tage gibt es halt.

Dto.
@ Fan
Bin immer noch ziemlich enttäuscht und kann noch gar nicht verstehen was gestern in Roßbach passiert ist.

Klar, alle, besonders auch die Spieler waren enttäuscht. Was in Rossbach passierte, passiert eben immer wieder beim Fußball. Leider mussten (durften !? )wir dass gleich im ersten Spiel erfahren. Dieses Erlebnis „Knallhart auf den Boden der Tatsachen“ aufgeschlagen zu sein, kann aber auch was positives bewirken. Wir müssen trotzdem unsere Linie beibehalten und im Umfeld gelassen bleiben.

[….] Nach dem Rückstand haben wir bis zur Halbzeit sowas von hecktisch gespielt. Wir haben nur lange Bälle geschlagen statt ein sinnvolles Aufbauspiel zu starten. Zweite Halbzeit war dann deutlich besser. Weil wir dann nämlich endlich angefangen haben und unsere Mittelfeld Spieler und Stürmer die Bälle in den Fuß zu spielen.


So habe ich es auch empfunden …..

PZ: „Bei einem Foul außerhalb des Strafraums an Andreas Haas hatte er Glück, dass er nur die gelbe Karte sah.“
http://www.pirmasenser-zeitung.de/cgi-bin/cms/www/cgi/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=pzMsg.html&path=/pz/lokalsport&id=2502326

Ein Rätsel warum der Schiri dem Torwart keine „Rote“ gezeigt hat. Klare Fehlentscheidung!

Weiter machen, nur nicht beirren lassen ....

"Die Motivation ist das Zünglein an der Waage. Im Sport setzt man sie manchmal mit "geistiger Zähigkeit" gleich - wie könnte man sonst die zahlreichen Vorfälle in jeder Saison erklären, bei denen eine Mannschaft eine andere verdientermaßen besiegt, doch ein paar Wochen später vom Verlierer niedergerungen wird? Fast immer schlägt die Motivation das große Talent."

Norman R. Augustine (*1935), amerik. Topmanager,
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 2. Aug 2007, 12:00

Einzelkritik:
Steigelmann:souverän bei hohen Bällen,machtlos beim gegentor!

Lechner:Katastrophaler Spielaufbau,als außenbahnspieler total überfordert!

Hartung:nervös im Spiel nach vorne,gewann aber in der zweiten Hälfte seine Zweikämpfe!

Kriegshäuser:ähnlich wie Hartung,war beim gegentor zu weit vom gegenspieler weg!

Buchmann:steigerte sich enorm in der zeiten hälfte,einer der besten!

Bzducha:fand nicht ins spiel,zweikampfschwach,katasrophaler Fehlpass der zum eckball(1:0) führte!

Baum:zweikampfstark,feuerte die mannschaft immer wieder lautstark an!
mit buchmann,Burch bester mann auf dem platz!

Reich:war wie immer bemüht,kam in der ersten hälfte durch den spielaufbau von lechner und co nicht ins spiel!zweite hälfte sehr positive

Burch:wie immer ein vorbild für alle,sehr laufstark,wenn was ging,dann über burchi!

Weller:konnte an die leistungen der vorbereitung leider nicht an knüpfen,wurde aber auch durch seine Mitspieler nicht in szene gesetzt!

Haas:spielte wie immer,traf nur nicht!

Carvahlo:unruheherd,brandgefährlich,hatte aber zwei großchancen im fünfmeterraum,tor fehlte!

Schaufler:besser als lechner,hatte seine probleme gegen den schnellen außen von rossbach

dengel:kämpferisch,aber ohne aktionen!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste