FKP - SV Hasborn

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 11. Aug 2007, 20:01

FAN hat geschrieben:@Drägga
1. Halbzeit ist Burch 3 mal außen durch und flankt/passt flach in die Mitte. Zweimal trifft Haas den Ball nicht richtig beim dritten mal legt er zurück zum 11er nur leider ist keiner mitgerückt aus dem Mittelfeld. Dann wird er schön von Baum bedient, hätte hier müssen gleich schießen hat sich aber leider den Ball zu weid am Torwart vorbei gespielt. Dann kann ich mich an viele Situationen erinnern wo er sich ins Mittelfeld hat fallen lassen um das Spiel mal in die Hand zu nehmen. Hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Er hat durch direkt Spiel probiert das Spiel schnell zu machen nur leider war dies mit Bzducha und Reich nur schwer machbar.
In der 2. Halbzeit hat er zweimal aufs Tor geschossen nur der Torwart hat leider sehr gut gehalten und seinen Kopfball hat ein Hasborner Spieler noch von der Linie geholt.
Kann mich leider an keinen Torschuss von den anderen Stürmern (Carvalho / Haas) erinnern. Wenn du Kritik äußerst dann bitte konstruktive.
Buchmann hat weder gestern noch in Roßbach überzeugt. Das ist Fakt.
Daher einfach mal das Spiel revue passieren lassen und dann schreiben. Dann wird dir bewusst das 3 Spieler wissen worum es geht: BURCH / BAUM / CARVALHO.


:ahh: :ahh: :ahh:

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 11. Aug 2007, 20:18

@Drägga:
Alles Klar. Danke fürs Gespräch

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 11. Aug 2007, 20:20

FAN hat geschrieben:@Drägga:
Alles Klar. Danke fürs Gespräch


Gern geschehen, ich hab meine Seite da gelegt, du deine! Somit vertagen wir uns auf Mittwoch...

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 12. Aug 2007, 03:27

:fkpwapp:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 12. Aug 2007, 03:28

Drägga hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- do you remember me -


An was genau sollten wir uns erinnern?

An deine Anti-FKp-Tiraden?

Sieht eher so aus als wollte er aufs World Trade Center anspielen.Wenn du zwischen den Zeilen liest siehst du es (Nick+datum+post).Solche Idioten gibts immer wieder.Kann mich aber auch irren,oder er war zu blöd und hat sich um einen Monat verspätet.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 12. Aug 2007, 12:58

@ Die Besten im Südwesten

Am Dienstag schreien wir die Mannschaft zum Sieg. Egal wie.

Punkt, aus, fertig!

:applaus:
Um etwaige kursierende Gerüchte und Missverständnisse in der aufkommenden „Trainerfrage“ entgegen zu wirken, würde ich ein öffentliches Bekenntnis zum Trainergespann durch das Präsidium begrüßen.

Sicherlich wird ein Schulterschluss mehr Ruhe in die momentane Situation bringen und das Vertrauen in die Arbeit von „Kampe und Co“ stärken. Deshalb hoffe ich auf ein Bekenntnis zu Beiden!

Bin mir sicher, am Dienstag gegen Worms kommt die Wende.

Allerdings ist unser Kader inzwischen sehr dünn geworden.
Es fehlen weiterhin auf unbestimmte Zeit J. Träger, Marc Scherschel, Christof Weller und noch weitere Wochen Alexander Conde. Bleibt zu hoffen, dass Jochen Ellermann bald wieder spielen kann. Fabian Schlink fehlt meiner Meinung nach noch die Reife und wird sich vermutlich noch nicht gegen die anderen Abwehrspieler durchsetzen können. Somit schrumpft der Kader momentan auf 17 gleichwertige Spieler.
Das ergibt vor allem in der Offensive keine große Möglichkeiten.

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 12. Aug 2007, 15:08

Also wenn ich manche Kommentare hier lese bin ich doch etwas verwundert. Ein Haas wird in Frage gestellt? Kann ich nicht nachvollziehen. Jeder wusste das er kein überragender Fußballer ist sondern ein Stürmer duch und durch. Er ist ein Knipser. Nur weil er mal nicht trifft wird er gleich kritisiert und in Frage gestellt.
Leider stehen die Spieler, bis auf Burch und Baum, momentan neben sich.
Baum spielt die Position vor der Abwehr wirklich sehr gut und vorallem sehr aggressiv. Man könnte ihn mit Mark van Bommel vergleichen.
Burch, was soll man noch zu dem Jungen sagen. Ein Spieler auf den man sich blind verlassen kann. Führungsspieler ohne wenn und aber. Ihn kann man meiner Meinung nach mit Frank Ribery vergleiche wenn ich schon dabei bin. Am Ball kaum zu stoppen und wenn er den Turbo einschaltet gute Nacht gegenspieler. Vorallem ist er auch Technisch bärenstark.
Unsere Abwehr muss wieder zu alter Form finden und einfach wieder kompromisslos verteidigen so wie Lechner es die 2. Halbzeit in Hasborn gemacht hat. Zweikampf gewinnen und Ball gleich ins Mittelfeld spielen.
Ich glaub felsenfest an unser Jungs.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 12. Aug 2007, 15:39

Ich hoffe auch auf eine Wende gegen Worms. Unsere Stürmer werden gegen Worms mehr Platz haben als gegen Roßbach und Hasborn. Allerdings werden wir mit Sicherheit nicht so viele Möglichkeiten haben.

Bei den Verletzten kann mal halt nichts machen. Das ist nun halt mal so.

Gegen Worms muss aber ein Sieg her. Dann hat man auch wieder Ruhe im Verein. So schwach sind wir doch auch nicht. Es fehlen aus der Meistermannschaft ja eigentlich nur Weißmann und Hildebrandt. Dafür haben wir u.a. Haas und Buchmann dazu bekommen.
Zellner ist aber halt ein herber Verlust. Den konnten wir bisher nicht ersetzen. Aber auch Hildebrandt Abgang schmerzt. So fallen Steigelmanns Schwächen bei hohen Bällen besonders auf.

Trotz allem sind aber die beiden Niederlagen am Anfang der Saison für mich völlig überraschend gekommen. Wir hatten doch so eine tolle Vorbereitung gespielt. Warum treffen wir plötzlich das Tor nicht mehr? Wir hatten doch die besten Möglichkeiten dazu. Auch kann es nicht an der Kraft liegen. In beiden Spielen waren wir dominant.

Vielleicht muss einfach nur ein Tor gelingen und dann klappt es auch wieder. Dann starten wir eine Serie und rollen das Feld von hinten auf.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 12. Aug 2007, 22:00

@ FAN

Buchmann hat weder gestern noch in Roßbach überzeugt. Das ist Fakt.


3) Buchmann-->Der einzige Abwehrspieler der unsere Mittelfeldspieler /
Stürmer die Bälle in den Fuß gespielt hat. Er war
Zweikampfstark und hat in der 2. Halbzeit auch Druck nach
nach vorne gemacht.


Beides Zitate von dir, da sag ich jetzt mal nix zu...bis Mittwoch! :lachschlapp: :calimero:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 13. Aug 2007, 10:37

:brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:


ähnlich hast du (Drägga) letztens Burch und Baum kritisiert,heute mal pz gelesen???!
Das sind die einzigen Spieler die sich zurzeit den arsch aufreißen!!

Erst mal denken,dann schreiben!

und fass dich mal an deiner eigenen nase

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 13. Aug 2007, 10:49

Drägga hat geschrieben:Ja, ich war im Stadion. Zu Baum: Der Junge is net konstant genug, da kannst du mir nochsoviel von wegen Leistung erzählen, man merkt ihm einfach an, dass er noch keine komplette Saison auf hohem Niveau gespielt hat, er wird in brenzlichen Situationen zu hektisch, aus, basta!



Baum hat letzte saison über 20 Spiele gemacht und ohne verletzung gegen hoffenheim wären es noch mehr gewesen!Er ist 20 oder 21 er gibt alles,ihm kannn man einen fehler auch mal verzeihen!
Es gibt andere in der Mannschaft,die schon fast zehn Jahre in der Oberliga spielen(Reich,Lechner,Kriegshäuser,Schaufler,.....) das ist lächerlich!

Lieber lass ich einen Peters,Hartung spielen und die reißen sich den arsch auf,als diese Alibikicker!

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Mo 13. Aug 2007, 11:23

Zwei verlorene Spiele , zugegeben gegen nicht übermächtige Gegner und ihr zerfleischt euch hier ohne Ende

Was geht ab wenn am Dienstag verloren werden sollte ?

Verteilt doch am besten gleich Messer :explo:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 13. Aug 2007, 12:22

Nationaltrainer hat geschrieben::brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:


ähnlich hast du (Drägga) letztens Burch und Baum kritisiert,heute mal pz gelesen???!
Das sind die einzigen Spieler die sich zurzeit den arsch aufreißen!!

Erst mal denken,dann schreiben!

und fass dich mal an deiner eigenen nase

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Aber wenn ich jemanden kritisiere, wie ich es getan habe, dann steh ich auch dazu und äußer net innerhalb weniger Tage 2 komplett unterschiedliche Meinungen! (s.o.)



Und ich steh zu meiner Meinung, weder Baum noch Burch konnten in den beiden Spielen an ihre (zugegeben) bärenstarken Leistungen der letzten Saison anknüpfen, ich habe allerdings nie behauptet, dass sie keine Einstellung zeigen, und genau das sagt Schweitzer auch in der PZ, dass sie als einzige die richtige Einstellung zeigen!

Erst mal denken,dann schreiben!

und fass dich mal an deiner eigenen nase


Gilt wohl eher für Jogi Löw....

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 13. Aug 2007, 12:37

Drägga hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben::brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:


ähnlich hast du (Drägga) letztens Burch und Baum kritisiert,heute mal pz gelesen???!
Das sind die einzigen Spieler die sich zurzeit den arsch aufreißen!!

Erst mal denken,dann schreiben!

und fass dich mal an deiner eigenen nase

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Aber wenn ich jemanden kritisiere, wie ich es getan habe, dann steh ich auch dazu und äußer net innerhalb weniger Tage 2 komplett unterschiedliche Meinungen! (s.o.)



Und ich steh zu meiner Meinung, weder Baum noch Burch konnten in den beiden Spielen an ihre (zugegeben) bärenstarken Leistungen der letzten Saison anknüpfen, ich habe allerdings nie behauptet, dass sie keine Einstellung zeigen, und genau das sagt Schweitzer auch in der PZ, dass sie als einzige die richtige Einstellung zeigen!

Erst mal denken,dann schreiben!

und fass dich mal an deiner eigenen nase


Gilt wohl eher für Jogi Löw....


sie können nur an ihre topleistungen anknüpfen,wenn sie nicht alleine auf dem platz stehen und alle mal mitspielen!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste