FKP - Wormatia Worms

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 16. Aug 2007, 22:12

Fazit:
Es wurden von seiten der Vereinsführung viele Fehler gemacht und alle haben Besserung gelobt. Das ist gut so.

Ich hätte da noch einen Vorschlag: Ich kenne niemanden, aber wirklich niemanden, der z.B. auf ein Bundesligaspiel fährt und sich die Karten nicht im Vorverkauf holt. Als kleinen Anreiz dass der Vorverkauf auch genutzt wird und damit am Spieltag keine unnötige Hektik entsteht sollte man von Seiten des FKP auf die Vorverkaufsgebühr verzichten. Es werden jetzt wieder Argumente kommen wir brauchen jeden Euro, aber wenn die Karten im Vorverkauf gekauft werden brauch ich auch weniger Personal und spare wieder Kosten ein. Ich denke dies wäre eine richtige Reaktion. Vor allem könnte man dann jedem Nörgler, der lange warten muss entgegnen den Vorverkauf zu nutzen. Vielleicht kann Clayton dies bei der nächsten Sitzung mal vorschlagen.
Einmal nach Lotte.

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 16. Aug 2007, 22:20

Ich hätte da noch einen Vorschlag: Ich kenne niemanden, aber wirklich niemanden, der z.B. auf ein Bundesligaspiel fährt und sich die Karten nicht im Vorverkauf holt.


Särvus ich bin der Raphael :D

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 16. Aug 2007, 22:52

Särvus ich bin der Raphael


Kenn dich nicht :-)
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 17. Aug 2007, 15:55

Roberto hat geschrieben:
Ich hätte da noch einen Vorschlag: Ich kenne niemanden, aber wirklich niemanden, der z.B. auf ein Bundesligaspiel fährt und sich die Karten nicht im Vorverkauf holt.


Särvus ich bin der Raphael :D


ach so ...
Bild

:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste