FKP - Wormatia Worms

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 15. Aug 2007, 11:27

Reich auf der IV ... Experiment ... ???

Schon vergessen, dass man "mit Fug und Recht" behaupten kann, dass der "Taktikfuchs" am 09.09.2006 den Reich schon einmal auf die IV gesetzt hat - als Manndecker, wofür Sebbl dann auch ein verspätetes Osterfest feierte - oder was suchte Klose mit seinem Knie?

Meiner Ansicht nach kann man Reich überall hinstellen - notfalls auch in's Tor - deshalb ist er ein überaus wertvoller Spieler und war für mich "Spieler des Jahres" ...

Auch wenn er mich jetzt nimmer mag und die rote Wurst ihm fast im Halse stecken blieb ... :)

P.S. natürlich macht Burch als "Spieler des Jahres" ebenfalls Sinn ...

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Re: Stadion

Beitragvon Miller77 » Mi 15. Aug 2007, 12:19

Doolittle hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung zum Stadion und der Organisation.


Die "Organisation" ist absolut lächerlich !
Auf der Gegengerade ist man nicht fähig ein zweites Kassenhaus zu öffnen.
Nein, warum auch ?
Sollen die zahlenden Idioten doch die ersten 10 Minuten vom Spiel verpassen.
Nur weiter so !
Vielleicht verjagt man auch noch so die Fans !
Und ihr werdet sehen das am Samstag genau der selbe Müll abgeht.
Außerdem finde ich es lächerlich, dass man nicht mal fähig ist noch 1 oder 2 Personen zu aktivieren, die es ermöglichen eine geregelte Parksituation auf der Wiese hinzubekommen. Hier galt gestern das Motto: Und nach mir die Sintflut......was kümmern mich die anderen !

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Mi 15. Aug 2007, 12:30

Ein neues, altes Problem beim FKP. Dabei ist es doch nur ein relativ kleines Stadion mit bescheidenen, übersichtlichen Zuschauerzahlen.

Es wird am Samstag gegen Neunkirchen mit Sicherheit nicht anders werden. :wus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Stadion

Beitragvon Blauer » Mi 15. Aug 2007, 12:33

Doolittle hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung zum Stadion und der Organisation.
Neben mir saßen zwei Herren des DFB und haben sich eifrig Notizen gemacht.
Demzufolge war der Rasen in einem schlechten Zustand, was ich leider nur bestätigen kann.
Der Rasen war total stumpf und langsam, weil er entweder zu hoch oder total vermoost ist.Desweiteren wurde bemängelt, das die Zuschauer während des Spiels andauernd aufstehen mussten, weil noch Zuschauer die ewig vor dem einzigen Kassenhäuschen warten mussten, sich auf der Suche nach ihren Plätzen durch die Tribünenreihen schlängeln mussten.
Wenn diese Sachen nicht besser werden, wird es mit Sicherheit ein zweites Länderspiel in Pirmasens geben. :gk1:

P.S. Zum Schluss noch eine Anmerkung von mir:
Das Bier zu 2 Euro war absolut warm und total abgestanden.
Einfach ungeniessbar, sodass ich es weggeschüttet habe. :brech:
Ich weis das Freiwillige hier Bier zapfen, aber sowas geht gar nicht.
Die meiste Zuschauer werden nachso einem "Geschmackserlebnis" mit Sicherheit kein zweites Bier mehr trinken. :prost2:
Schade um das verlorene Geld für unseren Verein. :explo:
Nicht nur der Rasen war schlecht auch die Riesenschlange in der Halbzeit war eine zumutung....
Und die Pressekonferenz im Foyer war einfach grausam man konnte kein einziges Wort verstehen selbst wenn man mit den Ohren am Lautsprecher war. Beim letzten Stammtisch hat man von Seiten der GS versichert dass alles funktioniert .Man kasiert zwar Regionalligapreise aber der Service am Zuschauer klappt bei jedem Dorfverein besser.

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Mi 15. Aug 2007, 12:38

ELWETRITSCHE hat geschrieben:Es wird am Samstag gegen Neunkirchen mit Sicherheit nicht anders werden. :wus:


Mit Sicherheit nicht, da es wohl noch ein paar Zuschauer mehr sind

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 15. Aug 2007, 14:01

in den zeitungen steht es seien 1500 zuschauer da gewesen.nach meiner meinung waren es um die 2500-3000

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Mi 15. Aug 2007, 14:44

Die Zuschauerzahl in der Zeitung ist ein Witz.
Meiner Meinung nach waren es deutlich mehr

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Stadion

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 15. Aug 2007, 14:45

Miller77 hat geschrieben:
Doolittle hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung zum Stadion und der Organisation.


Die "Organisation" ist absolut lächerlich !
Auf der Gegengerade ist man nicht fähig ein zweites Kassenhaus zu öffnen.
Nein, warum auch ?
Sollen die zahlenden Idioten doch die ersten 10 Minuten vom Spiel verpassen.
!


So jetzt muss ich es los werden
1.Eine halbe stunde früher kommen, wie 15 minunten vor anpiff dann wäre mann rechtzeitig im stadion gewesen!
2.Dauerkarte kaufen dann kann mann an der warteschlange vorbei!
3.Kartenvorverkauf holt mann sich eine karte früher dann wäre mann auch früher im stadion!
Also ich finde es gibt nichts zu meckern vielleicht bin ich aber auch anders eingestellt.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 15. Aug 2007, 14:53

Sicherlich könnten einige etwas früher kommen. Was bei einigen (durch Arbeit etc. nicht möglich war). Sicherlich war das Gebräu warm.. sicherlich hat ein Bierstand gefehlt.. Sicherlich hat eine weitere Kasse gefehlt.

Alle Kritikpunkte wurden notiert und heute morgen vorgetragen. Schon am Samstag soll es anders laufen. Wir sind selbst nicht ganz zufrieden wie da einiges gestern gelaufen ist.


Wenn es weitere Punkte gibt, die ich oben vortragen soll, bitte PN an mich. Alternativ dann die Möglichkeit sich beim nächsten Stammtisch etwas Luft zu verschaffen. Ich persönlich hoffe aber das es nicht so weit kommt das jemand das muss :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Re: Stadion

Beitragvon Miller77 » Mi 15. Aug 2007, 14:57

fkp_schorsch hat geschrieben:
Miller77 hat geschrieben:
Doolittle hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung zum Stadion und der Organisation.


Die "Organisation" ist absolut lächerlich !
Auf der Gegengerade ist man nicht fähig ein zweites Kassenhaus zu öffnen.
Nein, warum auch ?
Sollen die zahlenden Idioten doch die ersten 10 Minuten vom Spiel verpassen.
!


So jetzt muss ich es los werden
1.Eine halbe stunde früher kommen, wie 15 minunten vor anpiff dann wäre mann rechtzeitig im stadion gewesen!
2.Dauerkarte kaufen dann kann mann an der warteschlange vorbei!
3.Kartenvorverkauf holt mann sich eine karte früher dann wäre mann auch früher im stadion!
Also ich finde es gibt nichts zu meckern vielleicht bin ich aber auch anders eingestellt.


1. War ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn vor dem Stadion.
Wäre vielleicht auch früher gegangen, wenn der Parkplatz nicht verstopft gewesen wäre :wus:
2. Wozu ne Dauerkarte ? Die Ermäßigung ist lächerlich.Wenn du mal nicht kannst, dann rechnet sie sich nimmer.
3. Wie soll das gehen ? Nebenbei muss ich auch noch arbeiten, da bleibt keine Zeit mal eben nach PS zu fahren um ne Karte zu kaufen. Außerdem würde ich bei meinen Arbeitszeiten eh immer vor verschlossenen Türen stehen

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 15. Aug 2007, 15:01

:uiui: :uiui: :uiui:

Sollte es einem Zuschauer nicht möglich sein, selbst wenn er nur 3 Minuten vor Spielbeginn ans Stadion kommt, sich das Spiel komplett anzuschauen? Fakt ist, dass sich die Schlange im Schneckentempo aufgelöst hat.

Wenn ich das richtig mitbekommen hab hast du dich doch gestern auch aufgeregt ... und jetzt so ein Kommentar :wus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 15. Aug 2007, 15:10

@ Roberto
Doch sollte, klappt aber auch in der BL nicht immer ;)
Parkplatz verstopft.. auch nicht schön.. aber immerhin immer noch schneller raus als im alten Münchner Olympiastadion, da hatt man nen Schlafsack gebraucht bis man da mal vorangekommen ist.

Es soll hier auch nichts schön geredet werden. Kritik von eurer Seite aus ist ja auch berechtigt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 15. Aug 2007, 15:10

Roberto hat geschrieben::uiui: :uiui: :uiui:

Sollte es einem Zuschauer nicht möglich sein, selbst wenn er nur 3 Minuten vor Spielbeginn ans Stadion kommt, sich das Spiel komplett anzuschauen? Fakt ist, dass sich die Schlange im Schneckentempo aufgelöst hat.

Wenn ich das richtig mitbekommen hab hast du dich doch gestern auch aufgeregt ... und jetzt so ein Kommentar :wus:
Muss ich euch recht geben.
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 15. Aug 2007, 15:19

Clayton hat geschrieben:@ Roberto
Doch sollte, klappt aber auch in der BL nicht immer ;)
Parkplatz verstopft.. auch nicht schön.. aber immerhin immer noch schneller raus als im alten Münchner Olympiastadion, da hatt man nen Schlafsack gebraucht bis man da mal vorangekommen ist.

Es soll hier auch nichts schön geredet werden. Kritik von eurer Seite aus ist ja auch berechtigt!

Der Unterschied ist folgender: Bundesliga=63.000 Zuschauer, altes Stadion, Lösungen nicht in Sicht.

Oberliga=kleines Stadion, wenige Zuschauer, Situation wäre kinderleicht zu klären gewesen ;)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 15. Aug 2007, 15:23

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:@ Roberto
Doch sollte, klappt aber auch in der BL nicht immer ;)
Parkplatz verstopft.. auch nicht schön.. aber immerhin immer noch schneller raus als im alten Münchner Olympiastadion, da hatt man nen Schlafsack gebraucht bis man da mal vorangekommen ist.

Es soll hier auch nichts schön geredet werden. Kritik von eurer Seite aus ist ja auch berechtigt!

Der Unterschied ist folgender: Bundesliga=63.000 Zuschauer, altes Stadion, Lösungen nicht in Sicht.

Oberliga=kleines Stadion, wenige Zuschauer, Situation wäre kinderleicht zu klären gewesen ;)
Egal wer nichts Arbeitet macht keine fehler*ggg*
Gruss Schorsch
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste