2x Nix

Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

2x Nix

Beitragvon Wardell » Mo 13. Aug 2007, 14:30

ja Leute das war kein Traumstart 2Spiele null Punkte, aber wir sind eine der stäksten Heimmannschaften nun holen wir esrt mal die Punkte zuhause erst gegen Worms und dann gegen Neunkirchen und in SB fangen wir dann mit den Auswärtssiegen an. Zumindest haben wir jetzt mal den Druck aus dem Nacken von wegen Favoritenrolle ich glaub das unsere Mannschaft nun alles gibt und an den Aufstieg glaube ich auch euer Wardell :prost2:
Stolz und Ehre dem FKP

Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » Mo 13. Aug 2007, 19:37

ich glaube eher, dass jetzt gerade Druck da ist und das ist auch eine meiner größten Sorgen für das Spiel gegen Worms

Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

Re

Beitragvon Wardell » Mo 13. Aug 2007, 19:45

Ja gutdaüber könnte man jetzt streiten warten wirs mal ab bis morgen wie gesagt sind wir eine der stärksten Heimmannschaften und ich denke schon das wir das packen
Stolz und Ehre dem FKP

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Re: Re

Beitragvon Miller77 » Di 14. Aug 2007, 08:32

Wardell hat geschrieben:... sind wir eine der stärksten Heimmannschaften und ich denke schon das wir das packen



Wir sollten eigentlich eine der stärksten Mannschaften der Oberliga sein. Egal ob auswärts oder zu Hause, aber leider wurde hierfür noch kein Beweis erbracht.

Dann bleibt nur zu hoffen das der Trainer und der Präsi die Jungs nicht zu sehr zusammen gefaltet haben (Bericht PZ), damit sie heute abend EIER zeigen :schalwedel:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste