FKP - Borussia Neunkirchen

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 18. Aug 2007, 20:26

Vielleicht hast du ihn nervös gemacht!? :lol:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 18. Aug 2007, 20:38

Jay-Jay hat geschrieben:Vielleicht hast du ihn nervös gemacht!? :lol:


Bin ja schon en hübscher... :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 18. Aug 2007, 22:26

Schon interessant zu sehen.

Wenn mal ein Spiel verloren wird werden hier innerhalb von 2h 2 Seiten voller Gülle durchgeballert und das Team voll gebashed und jetzt wo sie gewonnen haben wird nix geschrieben ... soso.

Von mir gibts erstma Lob an die Leuts die den Einlass organisiert haben, lief heut wirklich tadellos ... sehr gut. Einzig ein zweiter Getränkestand wär wünschenswert.

Zum Spiel schreib ich morgen was ... jetzt wird erst einmal gesoffen :ok:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 18. Aug 2007, 22:55

Heute hat vieles gepasst!!!

Das frühe Tor - NK mußte kommen - Dann das 2:0

Das war unser Spiel

Negativ war der Schiedsrichter und seine Linienrichter = Totalausfall

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 18. Aug 2007, 23:51

Ja, wir haben gewonnen,...die erste Halbzeit war echt gut!
Die 2. allerdings nicht so,...Der Schiedrichter war echt das Allerletzte,...

Hauptsache wir haben gewonnen!!! :fkpwapp:

Es kann aber noch besser werden,...und gegen Saarbrücken sollte es das auch!
OLE FKP

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 19. Aug 2007, 01:18

:fahne1: :fahne1:

:prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
Endlich zu Hause. Wußte gar nicht dass es so viele Kneipen zwischen dem Stadion und meinem zu Hause gibt. Bin jedenfalls jetzt mit allen Wirten per Du und fühl mich großartig.

Klasse Spiel heute Mittag. 1. Halbzeit Gala Vorstellung und 2. Halbzeit abgezockt auf Konter gesetzt und Dusel gehabt, dass der Schiedsrichter seinen ersten hellen Moment hatte und seinen duseligen Linienrichter überstimmte.

Liebe Neunkircher ich würde mich bestimmt auch über so ein Tor aufregen, aber bereits in der C Jugend wird den Jungs eingetrichtert das Spiel ist erst unterbrochen wenn der Schiri pfeift und nicht wenn das Männchen an der Linie seine Fahne schwingt. Selbst Schuld wenn ihr das Fußballspielen einstellt.

Beste Spieler in meinen Augen: Buchmann, Bzducha, Burch.

Aufsteigende Tendenz bei Haas zu erkennen. Wenn der erst mal wieder getroffen hat werden wir noch viel Freude an ihm haben. :schalwedel: :schalwedel: :schalwedel:
Einmal nach Lotte.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 19. Aug 2007, 11:08

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Wir sind wieder im Rennen. Diese Woche wurde die Wende eingeleitet. Am Dienstag 1 Punkt gestern der erste Saisonsieg und das gegen 2 Mitaufstiegskandidaten. Damit haben unsere Jungs eindrucksvoll gezeigt was Sie drauf haben und leisten können und meiner Meinung nach wieder vieles gut gemacht.
Vor Anpfiff hatte ich wirklich Angst das Burch nicht spielen kann. Er kam zum warm machen raus lief kurz und ging dann wieder in die Kabine und kamm erst wieder 15 Minuten vor Spielbeginn raus. Dachte wirklich er kann nicht spielen. Aber das zeichnet Ihn aus. Auf die Zähne beißen und sich trotz schmerzen 90 Minuten den Arsch aufreißen. Und dann liefert er so eine bärenstarke Leistung ab. Allein die Situation zum 2:0. Er schnappt sich in der eigene Hälfte den Ball legt einen Sololauf über 50 Meter hin holt dabei eine Ecke raus, tritt die Ecke selbst und Weller köpft das Ding ins Tor :bravo:
Das 3:0 hat er auch überragend gemacht. Man kann es nur immer wieder betonen. Der Junge ist Vorbild schlecht hin. So einen Typ haben wir seid Jahren nicht mehr gehabt. Teschnich überragend, sau schnell, Zweikampfstark und dann noch eine Kampfsau. Eine Mischung die man nicht oft findet.
Gestern hat wirklich alles gepasst. Mit Reich haben wir jetzt auch wieder einen Abwehrchef.
Beste Spieler: Burch, Bzducha, Reich

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 11:14

Die erste Halbzeit war wirklich bärenstark.
Ein ganz grosses Lob an die Mannschaft!
Bis zu dem doofen Gegentor hatten wir die eigentlich ganz klar im Sack.
Zweite Halbzeit wurde nochmal zittrig, aber haben dann wie oben schon gesagt den entscheidenden Konter gesetzt.
Das war echter Balsam auf die Seele.

:fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 19. Aug 2007, 12:17

Roberto hat geschrieben:Schon interessant zu sehen.

Wenn mal ein Spiel verloren wird werden hier innerhalb von 2h 2 Seiten voller Gülle durchgeballert und das Team voll gebashed und jetzt wo sie gewonnen haben wird nix geschrieben ... soso.



Vielleicht solltest Du einfach mal die Fr... halten,von Dir kommt absolut nichts konstruktives,scheinst ja zu meinen das Du überall Deinen Kommentar dazugeben musst,aber wenn Du es lässt ists mir lieber.Macht ja eh keinen Sinn,hauptsache du hast wieder provoziert.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 19. Aug 2007, 12:20

1. Halbzeit sehr gut

2. Halbzeit befriedigend

Insgesamt ein gute Leistung, darauf läßt sich aufbauen.

Hartung hat eine sehr gute Partie gespielt.

Jetzt ein Punkt in SB und wir sind auf dem richtigen Weg!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 19. Aug 2007, 12:28

DaPiper hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Schon interessant zu sehen.

Wenn mal ein Spiel verloren wird werden hier innerhalb von 2h 2 Seiten voller Gülle durchgeballert und das Team voll gebashed und jetzt wo sie gewonnen haben wird nix geschrieben ... soso.



Vielleicht solltest Du einfach mal die Fr... halten,von Dir kommt absolut nichts konstruktives,scheinst ja zu meinen das Du überall Deinen Kommentar dazugeben musst,aber wenn Du es lässt ists mir lieber.Macht ja eh keinen Sinn,hauptsache du hast wieder provoziert.


Ganz so unrecht hat er aber nicht !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » So 19. Aug 2007, 12:59

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Buchmann das 1:0 wirklich sensationell vorbereitet hat, war ne unglaubliche Aktion! :ja: :ok:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 19. Aug 2007, 13:04

DaPiper hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Schon interessant zu sehen.

Wenn mal ein Spiel verloren wird werden hier innerhalb von 2h 2 Seiten voller Gülle durchgeballert und das Team voll gebashed und jetzt wo sie gewonnen haben wird nix geschrieben ... soso.



Vielleicht solltest Du einfach mal die Fr... halten,von Dir kommt absolut nichts konstruktives,scheinst ja zu meinen das Du überall Deinen Kommentar dazugeben musst,aber wenn Du es lässt ists mir lieber.Macht ja eh keinen Sinn,hauptsache du hast wieder provoziert.


:wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 20. Aug 2007, 05:47

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:1. Halbzeit sehr gut

2. Halbzeit befriedigend

Insgesamt ein gute Leistung, darauf läßt sich aufbauen.

Hartung hat eine sehr gute Partie gespielt.

Jetzt ein Punkt in SB und wir sind auf dem richtigen Weg!

:fahne2:


Dto.

die Viererkette hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Kriegshäuser machte seine Sache auf der ungewohnten linken Seite auch sehr gut. Hartung sah ich auch sehr zweikampf- und enorm Kopfballstark.

Weltklasse wie Marc B. das erste Tor vorbereitet hat. „Seppel“ war wie immer eine sichere Bank, gewohnt stark gespielt und stand wie ein Fels in der Brandung!

Vor der Abwehr ebenfalls ganz stark Bzducha und Schauffler, sehr laufintensiv und paßsicher.

Das Anschlusstor brachte uns etwas aus dem Konzept, aber die Neunkirchner konnten keinen Nutzen daraus ziehen als sie den Druck erhöhten. Nur hohe Bälle konnte unsere Abwehr nicht wirklich vor grosse Probleme stellen. Offensiv läuft es ja auch wieder an ... wie die 3 Tore zeigen :ja: .... Weiter geht’s …. ach ja, rund 46 Jahre ist es her ... da hatten wir zum letzten mal in SB gegen deren erste gewonnen ... wird mal wieder Zeit :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Mo 20. Aug 2007, 08:44

Die Mannschaft hat am Samstag eine gute Leistung gezeigt.
Besonders gut gefielen mir Bzducha, Buchmann und Burch (wenn man bedenkt, das er Verletzt ins Spiel ging...Hut ab).

Trotz des Versuchs von LEO Steigelmann das Spiel wieder spannend zu machen, haben wir uns am Ende verdient durchgesetzt

Ein wenig Enttäuscht war ich von den Zuschauerzahlen. Neunkircher Fans waren es doch nicht so viele..... und leider auch noch ca 20 gewaltbereite Chaoten, für die 50 Polizisten abgestellt werden müssen :nein:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste