FKP - Köllerbach

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

FKP - Köllerbach

Beitragvon Samsen » So 26. Aug 2007, 14:01

Jetzt ist die Mannschaft gefordert. Es muss ein klarer Sieg gegen Köllerbacht her. Wir stehen nach fünf Spieltagen auf Platz 14, ein Platz hinter Hauenstein. Das darf nicht sein.
Auch der Quatsch mit der jungen Mannschaft kann nicht mehr zählen, die Saarbrücker sind auch im Durchschnitt nicht viel älter!
So jung ist unsere Mannschaft ja auch gar nicht mehr.
Auch von Haas erwarte ich jetzt mal was. Das bisher gezeigte entspricht nun wirklich nicht seinen Möglichkeiten. Da muss man viel mehr erwarten können. Es ist ja eigentlich auch Profi, da hat er jetzt die ganze Woche Zeit sich vorzubereiten und dann mal Tore zu machen..
Ich bin auch gespannt wer im Tor steht. Über Steigelmann braucht man ja keine Worte mehr zu verlieren, die gezeigten Leistungen haben ja für sich gesprochen.

Die Mannschaft spielt aber jetzt auch für den Trainer. In der Vorbereitung haben wir so tollen Fußball gespielt, dies muss jetzt mal wieder gezeigt werden.
Dann steht auch wieder Publikum hinter der Mannschaft.

Ich hoffe auf ein 4:0 für uns!

Was meint ihr?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 26. Aug 2007, 14:14

4:0 hab ich auch getippt, ich denke auch, dass schwartz im Tor stehen wird, alles andere wäre untragbar für A.K.!

Die Mannschaft wird genau so auftreten wie gegen NK, mit offensivem Fussball!

Somit wird man keine Probleme haben gegen Köllerbach, nur die Frage ist dann wie es in Wirges aussehen wird? :nein:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » So 26. Aug 2007, 15:12

Köllerbach wird wohl auch mauern . . .

Wenn wir ein frühes Tor schiessen geht das Ergenbis 4:0 in Ordnung.

Je länger Köllerbach ein 0:0 hält wirds sehr sehr schwer für uns .

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 26. Aug 2007, 16:03

Wenigstens der FCK macht Spaß. Hat 0:1 zu Hause verloren. Man kommt sich näher. :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
Einmal nach Lotte.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 26. Aug 2007, 16:16

Drägga hat geschrieben:4:0 hab ich auch getippt, ich denke auch, dass schwartz im Tor stehen wird, alles andere wäre untragbar für A.K.!


Ich bin mir ziemlich sicher das Schwartz nicht spielen wird,hab aber nichts dagegen wenn er spielt :D

5:0 Sieg! :ok:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 26. Aug 2007, 18:11

Er muss einfach spielen,Steigel hatte seine Chance und hat sie kläglich vergeben.Eine Nichtbeachtung von Rainer wäre grob Fahrlässig.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 26. Aug 2007, 20:57

So ist es.
Rainer muss seine Chance bekommen und wir werden jetzt einenLauf starten.
Aus den nächsten 4 Spielen holen wir 12 Punkt! (Sind ja 3 Heimspiele bei,...und in Wirges wird man wohl endlich gewinnen,...
Ansonsten sehe ich für unser Ziel Aufstieg absolut schwarz,...

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
OLE FKP

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 26. Aug 2007, 23:48

denke auch das rainer sich einfach mal ne chance verdient hat. verhielt sich immer tadellos.

mein bedenken: letztes jahr schon mal versucht (bsp. gegen wehen; schwartz schwach). man muss einfach aufpassen, sonst hat man am ende zwei verunsicherte tw. trotzdem schwartz hat sich die chance einfach mal verdient. steigel ist zur zeit zu verunsichert. wird zwar nicht besser wenn man ihn auf die bank sitz, aber jetzt gehts um den verein. wir sind leider schon mächtig im hintertreffen.

ein sieg gegen köllerbach ist pflicht. so länger die null steht um so schwerer wirds natürlich, gehen wir allerdings mal so mit 2 tore in führung hauen wir die weg!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

FKP in der Krise

Beitragvon Samsen » Mo 27. Aug 2007, 13:23

Heute steht ein guter Bericht in der Pirmasenser Zeitung mit der Überschrift: FKP in der Krise.
U.a. möchte man sich noch um Verstärkungen bemühen. Nach dem Spiel in Saarbrücken habe man Bedarf in allen Mannschaftsteilen, doch Priorität liegt auf einem Abwehrspieler.

Ich würde aber von den Verantwortlichen gern mal zwei Fragen beantwortet haben:

1. Warum hat man Paulus zurück geholt?
Seine Leistungsstärke (oder auch nicht) kann ja keinen überraschen.

2. Warum hat mach Zellners Vertragsauflösung zugestimmt?
Das seine Frau in München wohn hat er ja schon bei der Vertragsverlängerung gewusst. Dazu hat man sogar noch auf eine Ablösesumme verzichtet.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Arno Nym
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:40

Beitragvon Arno Nym » Mo 27. Aug 2007, 13:42

Also zu Frage, warum Paulus zurück geholt wurde, kann ich nur sagen, daß er an Hohenecken ausgeliehen war und das für ein Jahr. Daß er dann zurück kommt bzw. kommen muß ist wohl klar.

Und wegen der Diskussion, ob nun noch ein oder zwei Spieler geholt werden, kann ich nur sagen, daß gestern Herr Schweitzer in der Vip-Lounge bei den angeblich "Unaussprechlichen" (1. FC Kaiserslautern) gesehen wurde. Was das nun zu bedeuten hat, kann jeder für sich entscheiden!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 27. Aug 2007, 13:43

Reiner

1. Warum hat man Paulus zurück geholt?
Seine Leistungsstärke (oder auch nicht) kann ja keinen überraschen.

Da hat Kampe ganz ganz großen Mist gebaut... wenns dumm läuft sieht er dafür bald die Quittung ...
Und wegen der Diskussion, ob nun noch ein oder zwei Spieler geholt werden, kann ich nur sagen, daß gestern Herr Schweitzer in der Vip-Lounge bei den angeblich "Unaussprechlichen" (1. FC Kaiserslautern) gesehen wurde. Was das nun zu bedeuten hat, kann jeder für sich entscheiden!


Soll ich nen Thread mit der Überschrift "Lexa und Daham zum FKP" aufmachen? :D

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 27. Aug 2007, 13:58

Lass die dort wo sie sind und hoffentlich kommt er net auf die dumme Idee den Weissmann zurückzuholen,er war zwar in der Oberliga ein klasse Spieler,aber sein Abgang nach KL wird ihm wohl keiner verzeihen und deswegen wäre eine Rückkehr nicht so sinnvoll.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 27. Aug 2007, 14:02

Weissmann geht net ... der darf glaub erst frühestens im Winter wieder wechseln. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was Arno nym damit gemeint hat ... glaub kaum das wir jemanden von den Lautrer holen schließlich spielen wir in der selben Liga. Wers dort net geschafft hat wird es hier auch nicht schaffen ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 27. Aug 2007, 14:56

Arno Nym hat geschrieben:Also zu Frage, warum Paulus zurück geholt wurde, kann ich nur sagen, daß er an Hohenecken ausgeliehen war und das für ein Jahr. Daß er dann zurück kommt bzw. kommen muß ist wohl klar.

Und wegen der Diskussion, ob nun noch ein oder zwei Spieler geholt werden, kann ich nur sagen, daß gestern Herr Schweitzer in der Vip-Lounge bei den angeblich "Unaussprechlichen" (1. FC Kaiserslautern) gesehen wurde. Was das nun zu bedeuten hat, kann jeder für sich entscheiden!


Er hat ne VIP Karte bei den Unaussprechlichen gell? :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 27. Aug 2007, 15:06

Wieso soll Emil nicht auf den Betze gehen??

Gerry Ehrmann oder andere sind ja ab und zu auch beim FKP. :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste