SpVgg EGC Wirges-FKP

Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

SpVgg EGC Wirges-FKP

Beitragvon Wardell » Sa 1. Sep 2007, 19:08

Also ich denke mal das der Knoten jetzt endlich geplatzt ist und unsere Mannschaft jetzt von Spiel zu Spiel sich steigern wird. Klar wird es in Wirges nicht einfach aber ich meine schon das wir dort die 3 Punkte mit Nachhause nehmen schließlich weis jeder was auf dem Spiel steht.
Stolz und Ehre dem FKP

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Sa 1. Sep 2007, 19:11

Warum schreibts du das nicht einfach in den schon vorhandenen Thread rein? :wus:

Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Wardell » Sa 1. Sep 2007, 19:21

Na wiel dies probiert aber nicht so funktioniert weis n icht wie ich da was anklicken muss um in dem Thema schreiben zu können bin leider kein PC Ass :fkpwapp:
Stolz und Ehre dem FKP

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Sa 1. Sep 2007, 19:35

Ganz nach unten scrollen und auf "Antworten" klicken :ok:

Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Wardell » Mo 3. Sep 2007, 09:06

alles klar habs Kapiert
Stolz und Ehre dem FKP


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste