FK Pirmasens - Eintracht Bad Kreuznach

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am So 16. Sep 2007, 17:41

Heimsieg
20
100%
Auswärtssieg
0
Keine Stimmen
Remis
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 15. Sep 2007, 16:06

simic ist eine verstärkung! hat mir gestern gut gefallen. hat fast jeden zweikampf gewonnen. klasse! genau so einen haben wir gebraucht.

was gestern etwas fehlte warn die außenstürmer. hoffe burch kann gegen diesen dreck aus der nachbarstadt wieder spielen.

keinem hätte ich gestern ein tor mehr gegönnt als baum. hat ein klasse spiel gemacht. das tor krönte seine leistung.

jetzt müssen einfach mal ein paar wieder fit werden und die mannschaft sich dann gut einspielen. das wird schon. hoffe auch das wir conde mal bald spielen sehen.

aber wie schon mal gesagt uns fehlte gestern eine schnelle anspielstation in der spitze (burch). haas legte gut ab und legte ja auch baum das 3:0 auf.

das mit lanoix und pahizi versteh ich auch noch nicht ganz. haben gestern beim spiel angeblich auf den trainigsplätzen trainiert :wus:

war aber auch ein schwacher gegner. das nächste spiel wird doch um einiges schwerer. da muss mehr kommen. wir schaffen das.

zu hause eine macht!

HEIMSIEG :fahne2:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 15. Sep 2007, 16:11

Die Beiden wurden geschont damit der nächste Gegner mal so richtig die 'Grenzen' gezeigt bekommt.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 15. Sep 2007, 16:26

Also trainiert haben die während des Spiels mit Sicherheit nicht, die saßen mit versteinertem Gesichtsausdruck drei Reihen hinter mir. Vier Reihen vor mir saß Weißmann (neben Burch)!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 15. Sep 2007, 16:35

Samsen hat geschrieben:Also trainiert haben die während des Spiels mit Sicherheit nicht, die saßen mit versteinertem Gesichtsausdruck drei Reihen hinter mir. Vier Reihen vor mir saß Weißmann (neben Burch)!


Würd mich mal interessieren was Burchi ihm erzählt hat! 8)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 15. Sep 2007, 16:38

der wird ihm nur gesagt haben: "wie kann man nur so beschränkt sein und zu den unaussprechlichen gehn, du verräter. mensch machen wir euch platt. aber gut das de verletzt bist, sonst hättest du mal bekanntschaft mit unserem schlächter machen können" :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 15. Sep 2007, 16:42

fußballflüsterer hat geschrieben:der wird ihm nur gesagt haben: "wie kann man nur so beschränkt sein und zu den unaussprechlichen gehn, du verräter. mensch machen wir euch platt. aber gut das de verletzt bist, sonst hättest du mal bekanntschaft mit unserem schlächter machen können" :D


Da hätt auch Peters gereicht, de Weismän fliegt ja bekanntlich sehr hoch und sehr leicht....

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 15. Sep 2007, 18:24

Der Sieg war sehr wichtig, auch wenn das frühe 1:0 der Stimmung nicht gut getan hat. Aber egal! Wir haben verdient gewonnen!

Allerdings sahen wir teilweise in der Abwehr nicht gut aus. Viel zu oft standen Gegenspieler frei und oftmals hatten wir große Probleme, den Ball wieder aus der Gefahrenzone zu bekommen! Das muss sich ändern.

:fahne1:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » So 16. Sep 2007, 19:21

@fußballflüsterer: Carvalho hat das 3:0 vorgelegt.

weiter so jungs.

ich finde auch das sich die jungs mit 2 spitzen besser tun als mit drei... im moment jedenfalls.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 16. Sep 2007, 19:53

haas hats aufgelegt! :D
ist aber auch egal, hauptsache 3 punkte :fahne1:

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » So 16. Sep 2007, 19:55

ne ist net egal,carvalho hat den pass direkt in die tiefe gespielt.haas hatte zuvor den ball verpasst.carvalho ist danach gleich an die ausenlinie gelaufen. :fahne2:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 16. Sep 2007, 19:57

:flenn:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 16. Sep 2007, 20:06

fußballflüsterer hat geschrieben:haas hats aufgelegt! :D
ist aber auch egal, hauptsache 3 punkte :fahne1:


Stimmt net,franco hat vollkommen recht!
haas hatte verpasst!

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » So 16. Sep 2007, 20:12

merci nationalcoach


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste