FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Fr 26. Okt 2007, 15:29

Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt wenn Haas nicht spielt,....
:wus:
OLE FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 26. Okt 2007, 16:13

Hellraiser hat geschrieben:Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt wenn Haas nicht spielt,....
:wus:


-----------Schwartz------------
Lechner---Simic---Kriegser---Schaufler
---Buchmann---Baum---Bzducha---
-----------Burch------Aki-------------
--------------Reich--------------------

:D

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 26. Okt 2007, 16:20

mörsi sagte, er werde simic und lanoix die iv bilden lassen, kriegser als lv und schaufler ins mittelfeld ziehen. vielleicht so:

------------------schwartz------------------

lechner------lanoix--------simic------kriegser

------baum------bzducha----------schaufler

------------burch-----------aki-------------

-------------------reich----------------------

wobei ich irgendwie nicht so recht glauben kann das haas ausfällt :D

warten wirs mal ab. heute wird auch endlich scherschel auf der bank platz nehmen. freut mich für den jungen.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 26. Okt 2007, 18:15

Da ich ja noch im "Bratwurst-Streik" bin, muss ich mir vor dem Spiel noch schnell eine Pizza reindrücken. :prost2:

Dann geht's ab auf die "Husten-Höhe" ... dick vermummt oder man friert sich dort heute den Arsch ab. :schock:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Fr 26. Okt 2007, 18:25

Jay-Jay hat geschrieben:Da ich ja noch im "Bratwurst-Streik" bin, muss ich mir vor dem Spiel noch schnell eine Pizza reindrücken. :prost2:

Dann geht's ab auf die "Husten-Höhe" ... dick vermummt oder man friert sich dort heute den Arsch ab. :schock:
Ich bin auch im Bratwurst Streik und werde mir sie verkneifen.....
Vielleicht gibts ja einen Glühwein.....

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 26. Okt 2007, 21:50

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

War das ne bärenstarke 2. Hälfte! Mainz wurde an die Wand gespielt! :ok:

Scherschel ohne Worte, Welcome in OL, Marc. :willkommen:

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Fr 26. Okt 2007, 21:53

Ich war zwar nur per Doolittle-Ticker dabei, aber das was er gemeldet hatte, übertraf all meine Erwartungen!!! Unglaublich, was der FKP geboten hat!! Bin restlos begeistert.

Auch Aki muss ein starkes Spiel gemacht haben. Wie oft hat der denn aufs Tor geballert?!

Klasse FKP !!!

:fahne2: :fkpwapp: :fkpwapp: :fahne2:
Zuletzt geändert von ELWETRITSCHE am Fr 26. Okt 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 26. Okt 2007, 21:57

Aki, Bzducha und Baum haben ein Paar Knaller losgelassen, die immer super vom Mainzer Keeper pariert wurden.

Scherschel, Aki, Burch, Reich, Simic, ach was erzähl ich, eigentlich alle 13 waren einfach nur :ok:

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Fr 26. Okt 2007, 21:59

Der Knoten MUSS nach diesem Spiel einfach geplatzt sein!

Ich hoffe die Mannschaft kann nun befreiter die nächsten Spiele angehen!

MANN, WAS TUT DIESER SIEG GUT !! DAS GEHT RUNTER WIE ÖL !!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Fr 26. Okt 2007, 22:08

Darauf kann man sehr gut aufbauen, jetzt ein Sieg gegen Mayen und Hauenstein und wir sind wieder dicke dabei.
Man hat gesehen, dass keiner der über uns steht stärker ist. Wir können jede Mannschaft schlagen.
Dieser Sieg gibt bestimmt auch sehr viel Selbstvertrauen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 26. Okt 2007, 22:31

... und Mechtersheim hat Homburg die Punkte abgeknöpft ... auch gut für uns wg. dem Verfolgerfeld. :)
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 26. Okt 2007, 23:13

Roberto hat geschrieben:Also ich hab ein gutes Gefühl für heut Abend ... Hunni auf uns :schalwedel:

Schöööschel :D

Wie krank war denn das Spiel? Die ersten 40 Minuten konnte man wirklich nur schwer ertragen, dann das 1-1 und ab da an gings rund. Und wie ... mein lieba Mann. Die Mannschaft hat sich mit viel viel Kampf,Einsatz und Herz ins Spiel zurückgekämpft, danach haben sie angedeutet was sie eigentlich draufhaben. Respect !

... ich glaub auf dem Sieg kann man aufbauen :prost2:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 27. Okt 2007, 00:02

Jo,muss ja ne klasse 2.HZ gewesen sein.

Ich weiß auch warum Haas nicht gespielt hat...aber wenn ich ja wieder was sage könnts net stimmen,deshalb sag ich nix auser:Es lag nich an seiner OP :?

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 27. Okt 2007, 00:06

FKPler hat geschrieben:Ich weiß auch warum Haas nicht gespielt hat...aber wenn ich ja wieder was sage könnts net stimmen,deshalb sag ich nix auser:Es lag nich an seiner OP :?


:muah:

Ich weiß es auch. Aber ich behalts ja auch für mich. :D

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 27. Okt 2007, 00:27

Saugeile 2. HZ.
Bärenstarker Auftritt. Die erste Halbzeit war richtig Dürr... da hat man nur Ansatzweise gesehen das wir spielen "könnten".. aber das ebbte immer sofort ab.

Aber die zweite Hälfe... omg.. die haben gefightet und sind gerannt wie ich es so nicht erwartet hatte. Riesen Respekt !

Vor allem waren die Mainzer meiner Meinung nach sogar nen Schritt härter wie Trier. Was Zweikämpfe angeht.

Schlechtester Mann auf dem Feld.. trotz des Sieges..der Schiri.. das war ja vielleicht .... na egal... Ach ich freu mich so :) :fkpwapp:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste