FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

Drägga

FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

Beitragvon Drägga » So 21. Okt 2007, 13:31

Freitag, 26.10.2007, 19:30

Sieg oder :explo: ...

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » So 21. Okt 2007, 13:41

SIEG
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 13:41

wird ein sauschweres spiel. mainz ist in meinen augen die stärkste mannschaft in der liga. aber es ist nichts unmöglich. die haben schließlich am we auch nur 0:0 gegen wirges gespielt. das sie nicht unschlagbar sind, hat man in worms gesehen. wir müssen mit ordentlich kampf dagegen halten. mit der einstellung von dem spiel in trier, können wir das auch schaffen. wird allerdings sehr schwer. jeder einzelne muss alles geben. wir dürfen auf keinen fall in rückstand geraten. mit der unterstützung von den rängen, ist es machbar. es muss ein heimsieg her, egal wie.

dieses we hatten wir glück, dass der eine punkt in trier was gebracht hat, da alle anderen verloren haben. man muss jetzt aber auch sehn, dass die wo hinter uns stehen aufgeschlossen haben.

die einstellung der mannschaft stimmt, hat man in trier gesehn. von daher kann ich mir auch vorstelllen, dass wir mit etwas glück gegen mainz punkten können.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 21. Okt 2007, 14:23

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

...die Zeit des Redens ist vorbei...Sieg!...

:fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Beitragvon Rodsch1970 » So 21. Okt 2007, 14:51

fußballflüsterer hat geschrieben:wird ein sauschweres spiel. mainz ist in meinen augen die stärkste mannschaft in der liga. aber es ist nichts unmöglich. die haben schließlich am we auch nur 0:0 gegen wirges gespielt. das sie nicht unschlagbar sind, hat man in worms gesehen. wir müssen mit ordentlich kampf dagegen halten. mit der einstellung von dem spiel in trier, können wir das auch schaffen. wird allerdings sehr schwer. jeder einzelne muss alles geben. wir dürfen auf keinen fall in rückstand geraten. mit der unterstützung von den rängen, ist es machbar. es muss ein heimsieg her, egal wie.

dieses we hatten wir glück, dass der eine punkt in trier was gebracht hat, da alle anderen verloren haben. man muss jetzt aber auch sehn, dass die wo hinter uns stehen aufgeschlossen haben.

die einstellung der mannschaft stimmt, hat man in trier gesehn. von daher kann ich mir auch vorstelllen, dass wir mit etwas glück gegen mainz punkten können.


Vor dem Spiel gegen Trier war meine Meinung, daß wenn überhaupt noch was gehen soll aus den beiden Spielen gegen Trier und Mainz 4 Punkte notwendig sind. Einen haben wir, bin mir sicher gegen die starken Mainzer können es unsere Jungs schaffen. Es muß halt alles passen. Die Abwehr sollte nochmal ein zu Null halten und Haas hat gegen Trier nicht getroffen, der trifft dann gegen Mainz wieder....

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » So 21. Okt 2007, 15:15

Hab schon alle Zweibrücker FKP-Fans mobilisiert-
Auf das das Stadion voll wird - Macht alle Werbung , Jungs!

Mit dem sogenannten 12. Mann kann man Berge versetzen.

Mein Tipp : 3:1 bei 5.000 Zuschauer :ok:

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » So 21. Okt 2007, 16:14

ich sage auch wenn noch was gehen soll nach oben muss gegen Mainz und die beiden darauffolgende Heimspiele 9 Punkte her.

Die kämpferische Einstellung wie gegen Trier und dazu das Puublikum kann zu 3 Punkten führen.

:fahne2: :fahne1: :fkpwapp: :schalwedel: :oleole:
Auf ihr Blauen

Roberto

Beitragvon Roberto » So 21. Okt 2007, 16:41

Ich frag mich, ohne das Trier-Spiel gesehen zu haben, wie wir ohne Burch auf der Außenposition ein Tor erzielen wollen ... Standartsituation, aber sonst? :wus:

... der Trainer wird schon wissen was er tut. :uiui:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 21. Okt 2007, 17:39

Hoffe natürlich auf einen Sieg am Freitag auch wenn ich nciht dabei sein kann...

Wird sau schwer aber wir werden das schon schaffen :fahne2:

2:1 :ja:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 21. Okt 2007, 18:04

Ich denke mal, dass der Trainer auf Grund der Leistung von Scherschel in der 1b am Freitag um ihn nicht rum kommt. Zumindest muss er m.E. auf der Ersatzbank sitzen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 21. Okt 2007, 20:28

So,...ausm Urlaub wieder sa,...

Der Punkt war ja schon ganz ok,...aber gegen Mainz wirds verdammt schwer,...

Da ich in den letzten Wochen regelßig daneben gelegen habe tippe ich dieses Spiel mal nicht,...
OLE FKP

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 22. Okt 2007, 14:15

Es wird schwer...Das ist denke ich uns alles klar!

Ich bin Optimist... SIEG :D

1:0

:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 22. Okt 2007, 19:56

Das gibt sehr wahrscheinlich ne Klatsche und nach dem Spiel wird wieder jeder hier im Forum jeden einzeln in der Luft zerreissen.Ihr lebt doch alle in ner Traumwelt.Nach jedem Spiel hör ich hier nur:Beim nächsten wirds besser,dann holen wir eben da 3 Punkte etc,etc,.
Macht doch endlich mal die AUgen auf und akzeptiert die Wahrheit.
Was die Mannschaft spielt ist einfach nur schwach.Und wenn es so weiter geht hat sich das Thema Aufstieg auch sehr bald erledigt.Letzte Saison habt Ihr bis nach der Winterpause immer und immer wieder von nem rechhnerischen Klassenerhalt geredet,und jetzt macht Ihr genauso weiter,so ein Schwachsinn,da kotzt es mich wirklich an.

Ergebnis am Freitag: 0:4
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 22. Okt 2007, 20:03

Ergebnis am Freitag: 0:4


Was setzt?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 22. Okt 2007, 20:03

DaPiper hat geschrieben:Das gibt sehr wahrscheinlich ne Klatsche und nach dem Spiel wird wieder jeder hier im Forum jeden einzeln in der Luft zerreissen.Ihr lebt doch alle in ner Traumwelt.Nach jedem Spiel hör ich hier nur:Beim nächsten wirds besser,dann holen wir eben da 3 Punkte etc,etc,.
Macht doch endlich mal die AUgen auf und akzeptiert die Wahrheit.
Was die Mannschaft spielt ist einfach nur schwach.Und wenn es so weiter geht hat sich das Thema Aufstieg auch sehr bald erledigt.Letzte Saison habt Ihr bis nach der Winterpause immer und immer wieder von nem rechhnerischen Klassenerhalt geredet,und jetzt macht Ihr genauso weiter,so ein Schwachsinn,da kotzt es mich wirklich an.


:applaus:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste